Wie kann man Fehlzündungen produzieren???
Hi Leute,
wer kann mir helfen wie produziert man Fehlzündungen???zu deutsch wie lasse ich meine Auto schießen, ich und ein freund haben es zwar ein paar mal geschafft, dass es das Feuer einen halben Meter rausgehauen hat, aber das funktioniert auch nicht immer!!!
WIE GEHT DAS???
mfg grilli
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grillmaster9
mein gott ist das schlimm!
nicht mal ein bisschen spaß darf man haben!!!
NEIN 😛
Aber pass bloss auf das man dich dabei nicht erwischt.😁
Aber typisch, für nen Diesel bekommt man das nicht😁😁
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von grillmaster9
mein gott ist das schlimm!
nicht mal ein bisschen spaß darf man haben!!!
letztenendes ist es deine eigene Entscheidung, wenn du für sowas Geld ausgeben willst, na bitte...
Wenn ich aber sehe wie unzählige Leute mit abgefahrenen Bremsbelägen und ölenden Kisten durch die Gegend fahren, aber unbedingt ein Sportfahrwerk wollen dann fass ich mir nur an den Kopf.
Heißt jetzt nich dass du auch so bist, kenn dich ja nich, aber besonders viel Sinn macht es wirklich nich, des mußt du zugeben. Und dein KAt wirds dir danken... 😉
Langsam weiß ich wieso mich die Rennleitung so oft rauszieht... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Und dein KAt wirds dir danken... 😉
Mensch, kannst du nicht lesen???
Sein Kat fliegt sowieso bald raus, Kat ist uncool, denn sein Auto fährt auch ohne Wald. Hauptsache die Flammen schlagen aus dem Auspuff. Denn eins ist ja wohl bewiesen, Frauen stehen auf sowas total. Wenn Frauen junge Kerle in tiefergelegten Gölfen mit Asimucke mit 100Km/h an der Eisdiele verbeiflizen sehen und dann noch Flammen!!!! aus dem Auspuff schlagen, dann denken Frauen nicht "Was für ein lächerlicher Spinner, der kann ja höchstens 18 sein", nein die denken dann "Boa, ist das ein cooler Typ, den MUSS ich kennenlernen"
Bei "Fast and the Furios" klappt das auch und das ist ja ne Geschichte aus dem Leben.
Nein, ich verstehe es nicht, wenn Leute solch Typen sehen, bekommen die einen Lach-Flash vom feinsten. Wie kann man sich so lächerlich machen und sich so peinlich/kindlich verhalten???? Setzt euch mal in ein Eiscafe an einem Marktplatz wo viel los ist und betrachtet euch die Spinner. Wer sich dann noch so übles Kinderspielzeug kauft, naja dem..................
Martin hats ja gerade schon gesagt, kann mich da eigentlich auch nur anschließen. Irgendwie weiß ich net ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sowas lese. Sorry aber andere Probleme gibts nicht oder? Hier gabs schonmal einen Thread welcher sich mit Fehlzündungen befasste und das is genauso ausgeartet wie hier. Logische Konsequenz:
*closed*
Desweiteren sind wir hier in einem Fahrzeugforum und nich im Kindergarten. Bitte unterlasst in Zukunft solche sinnlosen Threads!