Wie kann Ich die Traktionskontrolle ausstellen?
Wie und ist es überhaupt möglich die DSC auszustellen???
Beste Antwort im Thema
Warum will man eigentlich was abschalten wenn man nicht mal weiß wofür es gut ist 😕
39 Antworten
Altug, wo aus Berlin kommst du eigentlich her? Du hast nicht zufällig einen silbernen 335i?
EDIT: Hat sich erledigt, in deinem Profil sieht man dein schönes Baby. In elegantem Schwarz 😎
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Altug, wo aus Berlin kommst du eigentlich her? Du hast nicht zufällig einen silbernen 335i?EDIT: Hat sich erledigt, in deinem Profil sieht man dein schönes Baby. In elegantem Schwarz 😎
Guten morgen Rainer 😎 😎
Na George? Der Countdown läuft ... noch 10 Tage und ich bin zurück in der Heimat. Auch wenn nur für 1 Woche 😎
Zitat:
Na George? Der Countdown läuft ... noch 10 Tage und ich bin zurück in der Heimat. Auch wenn nur für 1 Woche 😎
Wie bist du echt wieder da?Aber dann hollst du mich ab 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Wie bist du echt wieder da?Aber dann hollst du mich ab 😉Zitat:
Kriegen wir hin 😉
Ich hoffe nur das Wetter ist O.K.
7 Stunden im Schneesturm fahren ist nicht gerade das gelbe vom Ei 😎
bis dahin wird das wetter schon besser werden,aber es bleibt kalt,ich habe seit dem 07. bis 02.01.2013 urlaub,dann werden wir mal den Sven besuchen 😉
oops das ist jetzt OT,geh mal rüber 😁
Zitat:
Altug, wo aus Berlin kommst du eigentlich her? Du hast nicht zufällig einen silbernen 335i?EDIT: Hat sich erledigt, in deinem Profil sieht man dein schönes Baby. In elegantem Schwarz 😎
Aus CHB
Zitat:
Original geschrieben von Altug
Man Atze die Sache ist das ich in einer schneewehe steckengeblieben bin und Ich einfach mal nicht gut Gas geben konnte, da die reifen immer blockieren....Comprende?Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Damit ich mich nächstes Jahr wieder wundere warum die Versicherung des 335i schon wieder teurer wurde...
🙄
Und ich kann dem TE nur den Tip geben: Schalt das Ding nur aus wenn Du nen großen Parkplatz und viel freie Fläche hast. Im Straßenverkehr reicht Dir DTC locker. Ohne DSC legt man schneller nen Abflug hin als gedacht.
Also meine Antwort war noch im Rahmen, und so Sprüche wie "Atze" und "Comprende" kann er sich da hin stecken wo im Hotel kein Licht hin leuchtet 😛
Und da jetzt der andere Blinde aus B auch noch mitmischt:
Ignore und fertig.
Allerdings weiß ich nicht, warum man das überhaupt ausschalten sollte, es sei denn mal als Anfahrhilfe im Winter. Okay, auf nem größeren Parkplatz hab ich das nach dem Kauf auch mal spaßenshalber ausprobiert, allerdings eher mal nur so... Im normalen Straßenverkehr würd ich's aber nicht ausschalten. Wozu auch...? 😁