ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wie kann ich die Spiegelabsenkung einstellen?

Wie kann ich die Spiegelabsenkung einstellen?

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 11:42

Bei mir ist die Spiegelabsenkung nicht gerade optimal eingestellt. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, stellt sich der Siegel nicht nach unten, sonder nach oben. Wie kann ich die Spiegelabsenkung so einstellen, dass der Spiegel auch nach unten zeigt und nicht in die Luft?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2009 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von GOLF VI TSI

Vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen und nicht immer so dumm fragen!

Denn wer lesen kann, ist klar im VORTEIL!

^^ Nun blas dich hier mal nicht so auf und halte den Ball etwas flach.

Scheinst ja der ganz große Checker zu sein. Sei froh, dass Du so eine Freundin hast und schätze es.

So ein Schlaumeier wie Du es versuchst darzustellen, kommt sicher meist an sein Ziel und prägt solch schön formulierte Sätze, die immer wieder zum schmunzeln anregen.

 

Bin da wahrscheinlich nicht der einzige, der es nicht aus der BDA heraus lesen konnte, auch Holsteiner72 ging es ähnlich und sicher werden noch viele andere genau so unfähig sein zu lesen.

 

Also bitte verschone mich mit Deinem großspurigen geflame und bringe in Deine Beiträge, etwas Kreatives ein.

 

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

bei eingelegtem rückwärtsgang den spiegel einstellen....

so gings beim Ver

am 30. Mai 2009 um 11:45

Genau. Zusätzlich noch der Hinweis, dass der Drehknopf dann auf R stehen muss.

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 11:48

Ahhhhh ok danke vielmals. Das hatte ich noch nicht versucht, der Knopf war schon auf R gestellt, der Spiegel stellte sich ja auch ein, nur eben nach oben und nicht nach unten.;)

am 30. Mai 2009 um 18:48

Vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen und nicht immer so dumm fragen!

Denn wer lesen kann, ist klar im VORTEIL!

Zitat:

Original geschrieben von GOLF VI TSI

Vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen und nicht immer so dumm fragen!

Denn wer lesen kann, ist klar im VORTEIL!

Oh....der Feine Herr !

am 30. Mai 2009 um 18:54

Oh....der Feine Herr !

Na ist doch wahr! Jedes Mal so ne dumme Frage, dass bekommt ja so gar meine Freundin hin, ohne sich so dumm anzustellen! Hier sind immer solche schlauen unterwegs- aber die nur so tun!

am 30. Mai 2009 um 19:06

Moin

Zitat:

Na ist doch wahr! Jedes Mal so ne dumme Frage, dass bekommt ja so gar meine Freundin hin, ohne sich so dumm anzustellen! Hier sind immer solche schlauen unterwegs- aber die nur so tun!

grundsätzlich ist der Blick in die Anleitung durchaus nicht schädlich, das ist wohl wahr.

Zur Spiegelabsenkung ist der Nährwert der Anleitung allerdings schon ganz schön dürftig, ICH habe dort nachgelesen und dachte danach aufgrund der Formulierung dort, daß diese Einstellmöglichkeit nur über das Menü "Einstellungen/Komfort" im Display möglich ist (S.86) und da ich diese Möglichkeit nicht habe, bin ich davon ausgegangen, daß das bei mir nicht einstellbar ist.

Von daher war ich für den Hinweis hier sehr dankbar, da ich das auch nicht gewußt habe und vorher auch keinen Golf hatte, von dem ich das schon hätte wissen können.

Von daher wäre hier manchmal etwas mehr Gelassenheit angebracht, und etwas weniger vorschnelles urteilen.

Gruß

Stefan

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von GOLF VI TSI

Vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen und nicht immer so dumm fragen!

Denn wer lesen kann, ist klar im VORTEIL!

^^ Nun blas dich hier mal nicht so auf und halte den Ball etwas flach.

Scheinst ja der ganz große Checker zu sein. Sei froh, dass Du so eine Freundin hast und schätze es.

So ein Schlaumeier wie Du es versuchst darzustellen, kommt sicher meist an sein Ziel und prägt solch schön formulierte Sätze, die immer wieder zum schmunzeln anregen.

 

Bin da wahrscheinlich nicht der einzige, der es nicht aus der BDA heraus lesen konnte, auch Holsteiner72 ging es ähnlich und sicher werden noch viele andere genau so unfähig sein zu lesen.

 

Also bitte verschone mich mit Deinem großspurigen geflame und bringe in Deine Beiträge, etwas Kreatives ein.

 

am 30. Mai 2009 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von GOLF VI TSI

Vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen und nicht immer so dumm fragen!

Denn wer lesen kann, ist klar im VORTEIL!

BRAVO!!!

am 30. Mai 2009 um 22:54

Das ist zwar wirklich eine Frage die hier schon öfters gestellt wurde aber jedesmal wenn die Frage beantwortet wurde haben sich gleich ein paar bedankt die ebenfalls nicht wussten wie man das einstellt. Ein Forum ist eben da solche Fragen zu stellen und ein Forum lebt auch davon!

Im Prinzip gibt es kaum blöde Fragen nur blöde Antworten!

@rocky7: Einach nicht beachten, im persönlichen Kontakt wären die Leute bestimmt viel höflicher. Die Anonymität des Forums lässt mache Ihre gute Erziehung vergessen.

Ich fand Deine Frage gut, jetzt weiß ich im September schon mal wie das funktionert. :-)

 

 

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Tobi_

@rocky7: Einach nicht beachten, im persönlichen Kontakt wären die Leute bestimmt viel höflicher. Die Anonymität des Forums lässt mache Ihre gute Erziehung vergessen.

Ich fand Deine Frage gut, jetzt weiß ich im September schon mal wie das funktionert. :-)

Jo danke Tobi_, ich selbst betreibe seit mehreren Jahren Internetforen und kenne diese Art Mensch zu gut.

am 31. Mai 2009 um 8:31

bezog sich die Frage auf den Innen.- oder die Aussenspiegel?

Außen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wie kann ich die Spiegelabsenkung einstellen?