Wie kann ich den Vectra stillegen?

Opel Vectra B

Kann ich meinen V6 irgendwie so manipulieren,dass er nicht anspringt? Irgendein Kabel ab wo mangut rankommt? Mein Kumpel zieht an seinem 4er Golf immer so ein Magnetkabel ab. Wir sind grad in Polen im Urlaub....

20 Antworten

auf die schnelle würd ich sagen, ne wichtige sicherung entfernen.

Ich weis halt nicht welche und im handbuch steht nichts drin...

Hi,

nehm einfach im Motorraum das Relais für die Kraftstoffpumpe raus. Relais K44, über Hauptbremszylinder.

Danke fuer den Tip (wo sind auf polnischen Tastaturen die umlaute??).Steht da k44 auf dem Relais drauf?Springt er dann garnichtan?

Ähnliche Themen

Ob's drauf steht kann ich dir nicht genau sagen.

Relaisbelegung lt. Bild. (Pos. 12)

Mit dem anspringen musste vll. mal ausprobieren. 😰
Allerdings wird bei dem Fehler "Motor springt nicht an" das besagte Relais genannt.

Hi, ich habe immer die Reihe bei die Zündkabel gewechselt.Da kannst du sicher sein das dein Vectra nicht anspringt.
Gruß,

hallo

und dann kommen die polen mit einem abschleppwagen .
ist meinem chef passiert .

Zitat:

Original geschrieben von piewie2704

und dann kommen die polen mit einem abschleppwagen .
ist meinem chef passiert.

Den Vectra werden die kaum klauen, einen Mercedes eher.

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Den Vectra werden die kaum klauen, einen Mercedes eher.

Nem Kumpel von mir haben die letztes Jahr einen 14 Jahre (!!!) alten Astra F geklaut. Die würden sogar nen Lutscher von nem kleinen Kind klauen! Ich weiß wovon ich rede, wohne nur 40 km von der Grenze entfernt... 😉

Was habt ihr eigentlich gegen die Polen meiner neuer hat letzte Woche in Polen mit offenem Fenster gestanden und er war immer noch da und geklaut wurde auch nix.

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von hansol

Nem Kumpel von mir haben die letztes Jahr einen 14 Jahre (!!!) alten Astra F geklaut. Die würden sogar nen Lutscher von nem kleinen Kind klauen! Ich weiß wovon ich rede, wohne nur 40 km von der Grenze entfernt... 😉

ich auch. mir wurde da allerdings noch nix geklaut :-)

Zitat:

Original geschrieben von VectraRacer30

Was habt ihr eigentlich gegen die Polen meiner neuer hat letzte Woche in Polen mit offenem Fenster gestanden und er war immer noch da und geklaut wurde auch nix.

Gruß
Markus

stattdessen hatten sie sogar noch mitleid und dir (ohne dein zuwissen) 50 euro zugesteckt.............. 😁

scherz am rande......... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hardstyle Syste

stattdessen hatten sie sogar noch mitleid und dir (ohne dein zuwissen) 50 euro zugesteckt.............. 😁
scherz am rande......... 😁 😁 😁

Nee waren 100€uro 😁

zieh am besten einfach alle sicherungen 😁

Deine Antwort