Wie jetzt? M1, M2 oder M3

BMW 3er E46

Ich suche mir gerade Teile für meine MII Stoßstange zusammen. Da rufe ich bei verschiedenen Teile-Läden an und frage ob die ne MII Schürze/Stoßstange haben. Und alle sagen: "Hä M2? Wie? Es gibt nur M3!"

Sind die alle besoffen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Es gibt doch verschiedene M Stoßstangen, dann die MII und schließlich M3, oder nicht?

21 Antworten

die m2 hat nix mit dem m3 zu tun. es gab für den e46 2verschiedene M-Pakete. Einmal das M1 und dann das M2. Hast du schon richtig verstanden. Aber wenn die das nicht verstanden haben, dann kaufst du besser wo anders ein!

Denke du sprichst von dem Aerodynamikpaket II von BMW.
Die Sachen bekommst du nur Original bei BMW!!!

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Denke du sprichst von dem Aerodynamikpaket II von BMW.
Die Sachen bekommst du nur Original bei BMW!!!

Oder bei einem gebraucht Teile Händler.

Gruß mclaren

oder bei www.salesafter.de

Ähnliche Themen

schau mal bei Sales After nach.
Da bekommst du das komplette Paket für 899€ neu!
Original M II Aerodynamikpaket
Fabrikat:
Farbe: grundiert

Bestehend aus:

* M II Verkleidung vorne + hinten
* M Schwellerleisten links + rechts
* M Nebelscheinwerfer links + rechts
* Anbauteile

Zusätzlich muss der Difusor und die M-Luftkanäle li + re bestellt werden !
899€

habe ich die mir nicht mal für 599 gekauft, bei salesafter?

Aha meine ich doch. Dass M3 gesondernt ist und nicht zu MII gehört weiß ich, aber die Teile-Händler nicht! Und genau das nutze ich aus. Die haben da eine MII Frontschürze für 100€, ohne zu wissen, was die Wert ist. Leider kam ich zu spät und konnte nur noch eine stark beschädigte kaufen. Hab ich natürlich nicht. Hab aber auch inzwischen eine geschenkt bekommen.
Danke für die Aufklärung.

Irgendwie ist es bei dir immer komisch und verwirrend!
Und was fehlt dir noch??????

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

habe ich die mir nicht mal für 599 gekauft, bei salesafter?

hast du das paket nicht bei salesafter gekauft für deinen silbernen..?

Also 899€ war das günstigste Komplett angebot was ich kenne. Für neu und mit anbauteilen

Zitat:

Original geschrieben von st328

hast du das paket nicht bei salesafter gekauft für deinen silbernen..?

jo damals, da habe ich mich mit anderen zusammengeschlossen. das war auch keine sammelautkion, 599 war der normale preis.

599 ohne difusor und luftkanäle (ich glaube bis heute das ich die luftkanäle umsonst gekauft habe, die waren identisch.)

also ich hab mein paket mal für 639€ oder so bei salesafter gekauft... ohne diffusor aber alle anderen teile waren dabei

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

also ich hab mein paket mal für 639€ oder so bei salesafter gekauft... ohne diffusor aber alle anderen teile waren dabei

schäppchen🙂

ich habe nur für die vordere mit allen anbauteilen 800€ bezahlt...🙄

damals kannte ich salesafter aber nicht...🙁

hi leute,

hat jemand von euch ein bild vom MI-Paket, ich hab das glaub noch nie gesehn aber immer davon gehört!

Gruß

Deine Antwort