Wie ist dieses Angebot??
Hallo,
da ich mich mit den E46 Preisen nicht so wirklich auskenne, könnt ihr mir mal sagen ob bei diesem Wagen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ob mich irgendetwas an dem Wagen abschrecken sollte? Also ein M Paket wäre mir eigentlich schon wichtig!
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Vielen Dank!
Gruß
Philip
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Wär ja auch scheiße wenn jeder mit solch geilen Felgen rumfahren würde🙂 🙂
eben...LOL
Hallo,
ist das ein Original-Auspuff? sonst irgendetwas auffällig?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Original dürfte das nicht sein, die Sind etwas dezenter!
Ansonsten sieht der auf den Bildern ja ganz gu aus, enfach mal anschauen und Probe fahren!
mfg k4n0r
Der Wagen ist raus bei Mobile ????
Hast du ihn gekauft?
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Hast du ihn gekauft?
Mfg
+
Glaube nich, sonst würde erja nicht noch ein Angebot posten !?
mfg k4n0r
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Hast du ihn gekauft?
Mfg
Nö, ich! 😁 😉
PS: Ich denke, der Preis ist nicht ganz so heiß, aber wirklich schlecht ist der auch nicht. Ist allerdings kein Händler. Dafür schwarz, ist doch eh viel schöner! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Nö, ich! 😁 😉
😰
Ehrlich jetzt?? Ich meine ich bin nicht sauer! 😉 Würde mich nur interessieren! Habe halt zu lange gewartet, weil ich mir nicht 100% sicher war! 😉
Wenn du ihn gekauft hast, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem echt schicken Wagen!
Aber wegen der Smileys denke ich ehr an ironie, oder??
Gruß
Philip
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Ehrlich jetzt??
Quatsch... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Aber wegen der Smileys denke ich ehr an ironie, oder??
Genau so... Ich wollte nur mal schauen, wie du reagierst. 😉
Test bestanden!
War ein schönes Auto zu nem fairen Preis! Ich persönlich hätte den nicht genommen, weil der silber war und ich mich nicht so richtig mit der Farbe anfreunden kann... Außerdem hab ich mir erst vor nem Jahr das 330er Cabrio gekauft, den würde ich nur Tauschen, wenn ich damit ein gutes Geschäft machen könnte. (Gleichen Preis kassieren und weniger km bekommen,...)
Gruß und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche! Kannst ruhig hier posten, ich kauf den nicht vor deiner Nase weg! Außerdem ist es doch eher unwahrscheinlich, daß jemand genau in den 2 Tagen, die du zur Entscheidung benötigst, genau aufgrund des Forums das Auto kauft...
Jan