ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie ist diese Auto für den Preis?

Wie ist diese Auto für den Preis?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 19:06

Hallo!

Ich habe E320 gesehen ( nicht vor Ort ). Telefoniert habe ich und der Verkäufer ( Händler) redet nur gutes über diese Fahrzeug (logisch).

Ich möchte gerne eure Meinung hören bitte.

Ich schreibe mal hier die Daten:

EZ 01/2003 136.000 km Benzin 165 kW (224 PS) Automatik Avantgarde

•3.Hand

•Scheckheftgepflegt

•4x elektr. Fensterheber

•Volllederausstattung Farbe creme

•Navigationssystem Comand

•Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht und SRA

•elektr. Glasschiebe-Hubdach

•Standheizung

•Zentralverriegelung mit Fernbedienung

•Klimaautomatik

•2x Sitzheizung

•elektr.Heckrollo

•elektr.Sitzverstellung

•Servolenkung

•ABS

•ESP

•2x elektr. verstellbare+beheizbare Aussenspiegel

•Bordcomputer

•Multifunktionslenkrad

•Parktroniksystem

•Tempomat

•Colorverglasung

•Nebelscheinwerfer

•Fahrer+Beifahrer+Seitenairbags

•8fach Bereift

•18 Zoll AMG Sommerräder

•original Mercedes Winterräder

•Schadstoffarm Euro 4 mit grüner Umweltplakette

•auf Wunsch mit 1Jahr Gebrauchtwagengarantie

•Tüv und AU neu

 

Letze Preisi ist 11500€ incl. Garantie

 

Bild

Bild2

Bild 3

Beste Antwort im Thema

Ach Leute lasst doch solchen Unfug mit Kilometerstand und verbastelt etc...

@Austro-Diesel: Woher willst du wissen ob an deinem Fahrzeug der Kilometerstand stimmt?

Mein Fahrzeug ist 04/2002 und hat einen Kilometerstand von 147.345KM und das stimmt auch!

Warum sollte es bei dem Fahrzeug nicht stimmen?

Solange man Scheckheftgepflegt liest, sollte der Kilometerstand auch stimmen, und wenn man Bedenken hat, fährt zu MB und lässt den KM-Stand auslesen - ganz einfach.......

Ich hoffe das mein Beitrag jetzt nicht falsch verstanden wurde?!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Zitat:

Original geschrieben von essenhelmut2410

Hallo zusammen hab mir seit monntag einen 211 mit 170000km bj 2007 elegance mit leder und navi aps 50 zugelegt hole ihn morgen von graz ab und hab 16500 bezahlt mit garantie usw .aber zu deinen kann ich nur sagen ist ein fairer preis .ich wünsch dir viel glück beim kauf

´bei uns in wien bezahlt ca 14000-15000 ist

WOW!!!

Über 400.000 km im Jahr! Hut ab...

Na,

braucht unsereiner eine Brille:D:D:D

Bei mir sind das 40.000km im Jahr;)

Ich würde kein Auto kaufen wo, tiefer, breiter Kühlrergrill schwarz, 4 Auspuff-Rohre:rolleyes: usw. Mein Bauchgefühl sagt mir, mit dem Auto hättest Du nur Ärger. Und schon gar nicht würde ich für dieses Auto 400 Km weit fahren. Schau mal bei Mercedes.de rein Gebrauchtwagen, sucht Bundesweit;)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

 

WOW!!!

Über 400.000 km im Jahr! Hut ab...

Na,

braucht unsereiner eine Brille:D:D:D

Bei mir sind das 40.000km im Jahr;)

Oh Mann, hab jetzt die Brille auf.

Die mittlere Null war ohne Brille doppelt...;-)

Hallo, ich nochmal. Hab gerade mal bei Mercedes.de reingeschaut. Billiger mit weniger Km. E320 ;);)

Kurz und Knapp: 140.000 KM und 3 Vorbesitzer ? Da schlagen bei mir alle Glocken Alarm !

Ein bisschen Misstrauen ok, aber direkt die Alarmglocken? und dann auch noch alle? :D Man sollte nicht direkt alles verteufeln und schlecht machen.

Wenn es nicht zuweit weg ist, kann man einen Blick riskieren und schauen wie plausibel alles ist und sich selbst ein Bild vom Zustand etc machen.

Wenn man dann immer noch Zweifel hat, lässt man es einfach sein und wenn er einem dann gefällt, dann sollte man zuschlagen (aber immer im Hinterkopf behalten, dass beim Wiederverkauf bei allen Interessenten wieder die Alarmglocken läuten, da ja jetzt schon 4 Vorbesitzer ;-) )

Ich weiss aber, was du meinst dobifan ;)

am 6. Januar 2012 um 19:06

Beim Anblick der Fotos muß ich doch wohl garnichts mehr sagen... oder?

Die Kiste ist eine ausgelutschte Hure .:-)

Ich verstehe nicht ganz wie die meisten von euch hier auch noch das Teil für gut reden und 4 haben sich schon mit der Kiste abgegeben.

Mein Rat lass die Finger von sowas. Du musst dich mal selbst fragen warum der Besitzer das Fahrzeug wohl jetzt verkaufen will?

In den nächsten paar Jahren wird man wohl in dieser Kiste 10000 Euro reinstecken müssen damit dieser fahrtauglich bleibt.

Simmering, Stoßdämpfer, Wasserpumpe, Turbo, Federbeine, Radlager, Querlenker, Hinterachsdifferenzial ob es Geräusche macht, sämtliche Dichtungen der Achse, Dichtungen am Motor zb .: die Ventilschaftdichtung, klopfende Ventile, Servolenkung ...

 

Oje .:-)

 

Gruß Dominique

Zitat:

Original geschrieben von E320 CDI 2005

Beim Anblick der Fotos muß ich doch wohl garnichts mehr sagen... oder?

Die Kiste ist eine ausgelutschte Hure .:-)

Also da muß ich jetzt doch mal widersprechen. Ohne den Wagen gesehen zu haben ist die Abgabe solch eines pauschalen Negativurteils vollkommen unzulässig. Der Wagen hat nur 136.000km auf der Uhr und ist angeblich scheckheftgepflegt. Der Preis liegt, wie ich zwischenzeitlich recherchieren konnte, durchaus im Rahmen und ein Anruf beim Verkäufer mit weiteren Fragen kann sicher nicht schaden. Würde ich persönlich mich für den Wagen interessieren, wäre meine erste Frage an den Verkäufer, ob er was dagegen hat, wenn ich den Wagen in einer Mercedes-NL einem Gebrauchtwagentest mit Fehlerspeicher auslesen unterziehen lassen möchte. Wenn man das in freundlichem Ton anbringt und der Verkäufer nichts dagegen hat, dann ist das ein gutes Zeichen. Wenn nicht, kann man ja immer noch die Finger davon lassen, aber deswegen wäre ich trotzdem weiterhin vorsichtig mit einem dermaßen harten Urteil.

LG

Rüdiger

am 6. Januar 2012 um 19:23

hallo, ich habe mir im märz 2011 meinen 211 gekauft, habe dafür noch 13.840 euro bei mercedes gelassen und habe ein bj 03/02. der wagen hat 102.000 km auf der uhr und ist scheckheft gepflegt, 1.hand vom opa, ich habe schon ein paar probleme mit der elektronik gehabt, was mercedes aber wieder hin bekommen hat (garantie) nun habe ich beim reifenwechsel auf winterreifen gesehen das ich hinten links ein federbruch habe, die stoßdämpfer hinten sind beide leicht nass, mein rechtes vorderrad hat etwas spiel in einem gelenk und links vorne ist eine buchse kaputt, das nächste auto werde ich auf jedenfall besser checken bevor ich es kaufe! ich habe rost an der beifahrertür, längsträger im motorraum und korrosion an der heckklappe entdeckt, dies wurde aber von mercedes noch übernommen!

also schön aufpassen was du da für ein scheiß kaufst!!!!!

gruß fabian

PS: ich bin trotzdem super zufrieden mit meinem daimler auch wenn ich ihn schon anfangs abstoßen wollte :D

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 20:38

Hallo!

Nochmals vielen Dank.

Aber ich muss kurz etwas schreiben. Einige schreiben, warum wird das Auto verkauft???????

Naja, wenn man so sieht, sollte kein einzige Gebrauchtwagen in Markt sein. Ich sehe da etwas anders, ich habe mehr als 20 Auto gehabt, bis auf drei habe ich immer Privat gekauft, auch mit wenig KM und auch viel KM. Die letzten 3 Auto ( Audi A4 von MB, BMW323i von BMW, jetzige W210 von Freie Autohaus), wenn ich da alles zusammen rechne was ich noch reingesteckt habe sind ganz bestimmt 15000€ an reparatur. Ich meine damit, es muss nicht immer schlecht sein, wenn ein Auto zu verkaufen ist und auch nicht wenn 3 vorbersitzer hat, immerhin ist das 9 Jahre altes Auto. Natürlich kann auch ganze schief laufen. Aber so ein tiefes, breites Auto hatte ich auch mehrmals ( selber aufgemotzt, aber dies wurde immer von mir persönlich sehr sehr gepfegt und auch Ordnungsgemäß inspektion durchgeführt.

Ich habe wieder mit Verkäufer telefoniert, Garantie soll es auch für MB Niederlassung sein.

Aber, ich traue nicht die 400KM zu fahren.

Trotzdem vielen Dank!

am 6. Januar 2012 um 20:58

Also mein Auto ist 03/2007 und hat 186000 km. Ich fahre nur zur Arbeit, Einkaufen, Urlaub. Bei 3. Hand hat dieser 320er locker über 300000 km.

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Chev Cheli0s

Also mein Auto ist 03/2007 und hat 186000 km. Ich fahre nur zur Arbeit, Einkaufen, Urlaub. Bei 3. Hand hat dieser 320er locker über 300000 km.

Meine jetzige hat jetzt 203000KM, und ich fahre auch nur zur Arbeit und Einkaufen. Achja, BJ.1999

Und jetzt???????? Habe ich meine KM runtergesetzt????????

am 6. Januar 2012 um 21:53

fuck, kilicbey, arkadas, es geht garnicht um dich, ????????????, sondern um den wagen, du alter tachozurückdreher, DU WILLST IHN NUR VERKAUFEN; ÜBER DEINE EHEFRAU ODER OMA!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von E320 CDI 2005

Beim Anblick der Fotos muß ich doch wohl garnichts mehr sagen... oder?

Die Kiste ist eine ausgelutschte Hure .:-)

Ich verstehe nicht ganz wie die meisten von euch hier auch noch das Teil für gut reden und 4 haben sich schon mit der Kiste abgegeben.

Mein Rat lass die Finger von sowas. Du musst dich mal selbst fragen warum der Besitzer das Fahrzeug wohl jetzt verkaufen will?

In den nächsten paar Jahren wird man wohl in dieser Kiste 10000 Euro reinstecken müssen damit dieser fahrtauglich bleibt.

Simmering, Stoßdämpfer, Wasserpumpe, Turbo, Federbeine, Radlager, Querlenker, Hinterachsdifferenzial ob es Geräusche macht, sämtliche Dichtungen der Achse, Dichtungen am Motor zb .: die Ventilschaftdichtung, klopfende Ventile, Servolenkung ...

 

Oje .:-)

 

Gruß Dominique

Ich denke auch, vor allem der Turbolader ist ein absoluter Schwachpunkt bei dem Motor ...:eek::eek::eek: (war bei meinem - 272, also der Nachfolgemotor - auch schon diverse Male defekt, eigentlich täglich ...:confused:)

Ich bin zwar auch kein Freund von Autos, die der Vorbesitzer "verschönert" hat, deswegen muss aber nicht jeder Wagen, der ein paar Nicht-Originalteile hat, deutlich schlechter sein als die vielzitierten "Rentnerautos" (die jeder sucht, aber von denen es so viele auch NOCH :eek: nicht gibt) ...

Und vor allem: ich bin kein Freund von Usern, die zu allem was sagen müssen ...:(

am 6. Januar 2012 um 22:12

kilicbey2003 will hier werbung für den 320er machen, er ist der verkäufer bzw. händler. ganz üble geschichte. kilicbey2003, wenn du mich so offen angreifst machst du dich selber angreifbar. von wegen signatur-werbung, ganze threads sind werbung. tesekürederimsol.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie ist diese Auto für den Preis?