Wie ist die standard soundanlage im Focus?!?
Moin,
werde mir wohl zu 80% ein Focus Benziner holen. Würde aber geren vorher wissen wie die eingebaute Anlage im Focus ist. Also mit Anlage meine ich die standardlautsprecher. Ist der Standard CD Player gut von Ford oder sollte man sich da lieber was von Sony, Kenwood oder ähnliches holen?
Grüße Nuh
P.S. Ich erwarte von der Anlage jetzt kein Bose sound oder ähnliches, möchte nur wissen ob sie ein guten Klang hat und der Bass in Ordnung ist.
Beste Antwort im Thema
ich finds gut - hast halt kein mp3 cd laufwerk. aber der sound hat schon ordendlich bumbs
16 Antworten
Das sind nur so kleine Hochtöner, dürften so 4/5 cm groß sein. Ich hab die leichteste Variante genommen, und die einfach nur drauf gesetzt; Also Löcher für die Schrauben und das Kabel rein und ab damit. Die stehen natürlich hervor, aber klanglich hat es schon ein wenig gebracht.
Zitat:
Original geschrieben von FunkmasterP
Wie kann man denn in die Dreiecke der Spiegelverkleidung Boxen einbauen musstest du die dafür zurecht schneiden, oder hast die einfach dahinter gepackt. Die sind doch sonst geschlossen und viel Platz ist dahinter auch nicht oder?
Bei meinem Ka hatte ich die Kabel durch die Löscher von der Spiegelverstellung gelegt! Daneben hab ich die Hochtöner geklebt! Hat eigentlich super funktioniert!
Das müsste doch auch beim Focus funktionieren!