Wie ist der??

BMW 3er E36

Hi Leute!

Nach langer Zeit melde ich mich nun auch wieder, leider nicht soviel Zeit gehabt.
Nun ist wieder soweit, neues Auto muss her, hab mir mal eins angesehen, wie findet ihr den? Preis??

}KLICK{

33 Antworten

nun ja, man sagt ja auf so eine erfahrung kann man gut und gerne verzichten!! jetzt ist es passiert und ich muss einfach dranbleiben das ich da mein geld wieder bekomme und nicht auf der strecke bleibe!!
hätte ich gewußt das du von da kommst hätte ich gleich gesagt schau ihn dir an und reservier ihn für mich!!
wie auch immer wenn du dir das auto wirklich holen willst dann laß doch mal den taric-munic den wagen anschauen, wenn er wirklich bei ihm um die ecke ist. wäre doch ne überlegung wert, oder??

Du ich glaub das war auf einen Diesel wie ich ihn haben will bezogen das er noch mehr gelaufen sein soll, beim Benziner ist das natürlich normal :-)

Genau darum wollte ich jetzt auch jemanden bitten :-)
Also Leute, und taric-munic, wer alles in München hätte Lust sich den Wagen mal anzuschauen und ggf gleich zu reservieren für mich!? Habe mal vorhin eine email geschrieben ob der Wagen noch zu haben ist, und nach Scheckheft gefragt, und nach dem Zustand des Autos, Motor, Kratzer, Innenraum usw, auf den Bildern ist ja natürlich nicht alles zu sehen, besonders auf einem sieht es so aus, als wäre eine Beule drin oder? Wäre jedem dankbar, der mir in der sache hilft!

****, schlitten schon verkauft!
Hab vorhin angerufen, flitzer schon weg.

Naja, eine bitte an alle:

Wenn ihr ein gutes Angebot für einen 325TDS sieht, bitte meldet euch bei mir, brauche dringend neuen, mein alter kommt grad noch zum Schrottplatz :-)

.....

gecmis olsun !!!!!!!

ich war vor 1 stunde dort und hab nach den wagen geschaut,
aber es war keiner da, wie du sagst er ist weg !
tut mir leid, hab mein bestes gegeben 😁

Gruß

Hey Danke.
Oh man scheisse, das tut mir echt leid, hatte nicht gewusst das du unterwegs warst. Sorry man, hoffe du hattest keine umstände wegen mir :-( Hatte versucht den ganzen tag dort anzurufen aber keiner ist ran gegangen.
Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr auch bisschen ausschau hält nach einem Exemplar, möglichst Renterfahrzeug, nicht getretenes :-) Das mach dann lieber ich selbst :-)

Also leute, hab nun einen neuen gefunden:

http://www.baumanns-autohaus.de/.../da.pl?...

Wie findet ihr den??

Hab da heute angerufen und gleich reservieren lassen, vertraue mal blind :-)

Nur, hab den Verkäufer gefragt ob der Schlitten Scheckheft hat, er meinte indirekt Scheckheft, die Reparaturen von dem Wagen haben wir immer bei uns direkt gemacht, Rechnungen alle vorhanden, brauch ich mir sorgen zu machen wegen Kilometerstand?
Und,
hab nach el.Wegfahrsperre gefragt, Verkäufer wusste nicht genau, meinte müsste drin sein, was meint ihr, bei dem Bj gleich drinne??
Und, :-)
morgen werde ich gleich Probefahrt machen, was meint ihr, nach gefühl gehen, oder mal zur Dekra dort bringen (wenn ich einen finde :-) ) gibts irgendeinen Punkt den ihr für wichtig hält, gerade beim diesel was ich kontrollieren sollte!?

Also leute, hab nun einen neuen gefunden:

GEKAUFT!

Wie findet ihr den??

Hab da heute angerufen und gleich reservieren lassen, vertraue mal blind :-)

Nur, hab den Verkäufer gefragt ob der Schlitten Scheckheft hat, er meinte indirekt Scheckheft, die Reparaturen von dem Wagen haben wir immer bei uns direkt gemacht, Rechnungen alle vorhanden, brauch ich mir sorgen zu machen wegen Kilometerstand?
Und,
hab nach el.Wegfahrsperre gefragt, Verkäufer wusste nicht genau, meinte müsste drin sein, was meint ihr, bei dem Bj gleich drinne??
Und, :-)
morgen werde ich gleich Probefahrt machen, was meint ihr, nach gefühl gehen, oder mal zur Dekra dort bringen (wenn ich einen finde :-) ) gibts irgendeinen Punkt den ihr für wichtig hält, gerade beim diesel was ich kontrollieren sollte!?

Hi Leute!!

Melde mich auch mal wieder.....

Habe den Wagen oben gekauft.....
Puuhhhhhh,,, Sahnestück :-)

slm

selam speedstar naber ???

haydi, gülr güle kulan !

gut tarik danke, lass lieber deutsch schreiben hier :-)

Auto ist Top, strecke hat sich gelohnt :-)

....

tamam 😁

dann hast du ja jetzt dein auto...was schluckt er so ??

Keine ahnung :-)
Nein, hab den noch nicht abgeholt, wahrscheinlich nächste Woche :-) Aber alles schon vertraglich festgehalten, hab mir aber schonmal erlaubt mein Profil zu ändern :-)
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ Verstehst!?

Wo wir grad beim Thema 325er sind, passen eigentlich Reifen der Dimension 195/65 R15 auf den Schlitten??

...

Reifen ?? ich kann dir höchtsens die passende Versicherung
anbieten 😁

Deine Antwort