Wie ist der Preis für diesen Ford?
Morgen Gemeinde.
Mein Onkel will sich einen Mondeo kaufen, der ist kein Fordkenner und ich leider auch nicht.
Was sagt ihr, wie ist der Preis für sonen Mondeo und wie sind die Modelle techn. allgemein? !!
- von Privat
- 5 trg, Silber, kein Ghia
- Bj. 02/2001
- 2 Hd.
- 60 tkm (orig)
- Klima, 4 el.F.Heber
- guter Zustand, hintere Türen mit Rostansatz (groseß Problem?)
- neue Bremsscheien u. Klötze.
- Sommerreifen alt, Winterreifen i.O.
6,300 Eurinen. Geht nicht runter
Danke im voraus🙂
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht, was an 125PS schlecht sein soll. 😕 Ich habe 6 Jahre den 5-türer mit dem 125PS- Motor gehabt. Und ich hatte nie das Gefühl, zu wenig Leistung zu haben. Für normales, auch Autobahnfahren ist der völlig in Ordnung. Meine beiden hatten die angegebene Höchstgeschwindigkeit auf jedenfall gebracht und die kann man heute eh meist nicht mehr fahren. Was anderes ist der Turnier, da der etwas schwerer ist. Obwohl ich ehrlicherweise zugeben muß, dass ich es nicht bereue, meinen Turnier mit dem 1,8er Motor genommen zu haben. Das die stärkeren Motoren mit 145PS oder der 131PS- Diesel besser gehen, stelle ich nicht in Abrede. Aber bei den heutigen teuren Spritpreisen fahren die meisten sowieso gesitteter.
me3
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von samsamic
Wenn das Auto steht u. der Motor läuft dann klakerts vorne rechts beim Rad irgendwas, in unregelmäßigen Abständen.?😕
Als ob sich in der Lima. was rumrutschen würde.
Was kann es sein?
Gruß
Hallo,
auf 99% macht das Riemenantrieb - Riemen + Spanner wechseln. Siehe auch:
http://www.motor-talk.de/.../...lachriemengeraeusche-t1626946.html?...
Gruß
Iggyrock