Wie ist der Auto ^^

VW Passat B5/3BG

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

kurzes gings ö-gendwie nicht mit dem link 😁

noch eine frage was verbraucht das auto ?
laut spritmonitor ca. 9liter stimmt dfas

was wenn ich den motor richtig bis 6000umdrehung fahre und so
was verbraucht er dann ?

15 Antworten

BMW-driver als Name, im Bild ein Audi und sucht ein VW. Fand ich erst mal lustig.

Ich glaube dein VW wird durchschnittlich mehr verbrauchen als nur 9 Liter. Die liegen bei 11 - 13 Liter auf 100 km.

Bei 6.000 Umdrehungen müsste er bestimmt 25 - 32 Liter verbrauchen für einen kurzen Moment. Aber wer fährt schon mit 6.000 Umdrehungen.

Moin,

ich hoffe das ist ein Witz mit "Wie ist der Auto?" 😉
Wäre traurig wenn nicht... aber egal.

Bei Volllast liegt der Verbrauch bei ca. 17l ; bei normaler Fahrweise etwa 8-8,5l Super. Mit viel Landstraße und entsprechender Fahrweise ist auch ein Verbrauch von leicht unter 8l möglich.

haha
ich hatte ein BMW als ich mich hier anmeldete
jetzt hab ich ein audi a4 2.5tdi Quattro

ich fahre gerne mal wenn ich grad tanken fahre bei meinem diesel bis 4000 Umdrehung ^^

bei benziner würde ich gerne dann bis 6000-6500Umdrehung fahren

@Tillamook sagt 8-8,5l
@Heinle1602 sagt 11-13l

wie groß ist der tank inhalt ?
und wieviel kilometer fährt er mit einem vollen tank ?

danke im vorraus

11-13 L benötige ich in meinem 2,8L V6 🙄 durch andere Threads weiss ich das Tillamook recht hat!!

@ TE,solte dein vorhaben darin bestehn den Audi A4 aus deinem profil gegen einen Passat 1,8 zu Tauschen,dann kann ich nur sagen LASS ES SEIN !!

Oder verarscht du uns hier kräftig,was willst du mit 6.000 U/Min ??? ich Versteh denn Sinn grad nicht,muss ich aber wahrscheinlich auch nicht !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw-driver43

@Tillamook sagt 8-8,5l
@Heinle1602 sagt 11-13l

wie groß ist der tank inhalt ?
und wieviel kilometer fährt er mit einem vollen tank ?

danke im vorraus

Tillamook hat alles brav schwarz auf weiß:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/224367.html

- 8,25l auf 100 km

Ich weiß nicht wie groß der Tank ist, ich habe mal was von 52l bei der Limousine gelesen. Tanke aber eh fast immer nach 450-550 km, je nach dem wie der Kurs steht. Ein Arbeitsweg sind 170 km 😁

By the way: Fahre 225/45 R17 Conti Reifen im Sommer und jetzt 195/65 R15 Dunlops im Winter. Mit 195er Conti Winterreifen war der Verbrauch geringer (bei etwa 7 bis 8,3l)

10l habe ich bisher EIN EINZIGES mal verbraucht; auf wem Weg von Wilhelmshaven nach Oldenburg, 4 dicke Kerle, Klimaanlage und Vollgas...

11-13 Liter beim V6? hmm, aber wenn wir wollen bekommen wir das auch besser hin. 😉
Hatte den 1.8er auch, es liegt immer an der Fahrweise, da sind wir uns sicher einig, aber 8-9 Liter bei normalem Fuß sind definitiv drin, es geht auch weniger aber auch mehr.

Hatte auch den 1.8T, Verbrauch bis 5.6 Liter im Durchschnitt bekommen, meine Frau sogar bis 5.1 (da hab ich aber auch blöd geklotzt.

Kann ich bestätigen 1,8L 20v 125PS durchschnitt zwischen 8-9 Liter bei Kurzstrecken also bei Stadt ver..
allerdings bei sachter Fahrweise !!!!!!!!!!

wenn ich das schon wieder lese ,1,8t auf 5,1 liter zu fahren könnte ich an die decke gehen 😠😠😠😠

meiner schluckt sich so im durchschitt 11-12 liter rein bei sachter fahrweise kurzstrecke stadt,
bei längeren strecken bekomme ich den wagen nicht unter 8liter auch wenn ich immer bei 2000t schalte und bergab rolle
oder ist mein auto etwa krank??

meinen wagen davor ,golf 4 1,6l habe ich auf 5,5 liter kurzstrecke stadt gefahren

Jo ist es wohl von 1,8T hat hier auch keiner gesprochen davon mal ab obwohl der ja weniger nehmen soll als der ADR 20v 2,8 mit 125PS

....

Zitat:

Original geschrieben von leviii

11-13 Liter beim V6? hmm, aber wenn wir wollen bekommen wir das auch besser hin. 😉
Hatte den 1.8er auch, es liegt immer an der Fahrweise, da sind wir uns sicher einig, aber 8-9 Liter bei normalem Fuß sind definitiv drin, es geht auch weniger aber auch mehr.

Hatte auch den 1.8T, Verbrauch bis 5.6 Liter im Durchschnitt bekommen, meine Frau sogar bis 5.1 (da hab ich aber auch blöd geklotzt.

@ eumex10 und wofür steht soll hier das 1,8t stehen 😕

Zitat:

Original geschrieben von eumex10

Jo ist es wohl von 1,8T hat hier auch keiner gesprochen...

Guck mal weiter oben! Da werden Sie geholfen!

@TE
Fahre du kann bis 6500/minute und kann auch mit aufhebung von drehlimiter mehr drehen. so ich schetze mal bis 6700, ist das ok oder? ich kann nur raten, das Sie nicht permanend mit diesen dreherzahlen fahren sollten. das kann auch mal den motor schedigen.. und der verbraucht dann auch noch mehr benzin oder diesel, je nach dem was SIe für ein motor haben.

Auti a4 ist auch ein gutes auto. warum wollen sie der verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von kuessel25

Zitat:

Original geschrieben von leviii

@ eumex10 und wofür steht soll hier das 1,8t stehen 😕

Zitat:

Original geschrieben von eumex10

Jo ist es wohl von 1,8T hat hier auch keiner gesprochen...

Guck mal weiter oben! Da werden Sie geholfen!

@TE

Fahre du kann bis 6500/minute und kann auch mit aufhebung von drehlimiter mehr drehen. so ich schetze mal bis 6700, ist das ok oder? ich kann nur raten, das Sie nicht permanend mit diesen dreherzahlen fahren sollten. das kann auch mal den motor schedigen.. und der verbraucht dann auch noch mehr benzin oder diesel, je nach dem was SIe für ein motor haben.

Auti a4 ist auch ein gutes auto. warum wollen sie der verkaufen?

Alles klar sorry habe ich übersehen aber ich kotze aus sympatie mit ok 😁

ist das hier ein Verarschungsthread😕🙄

Deine Antwort