Wie ist das mit den ABE, Teilegutachten und Eintragungen .. wer hat da richtig ahnung
Hallo Freunde, also ich hab nich so ganz den Einblick darin, für was man nur ABE oder Teilegutachten braucht, was man eintragen lassen muss, und was man dafür benötigt usw!
wer kann mir Helfen?
45 Antworten
Servus miteinander!!
Der Spoiler von dem am Anfang das Bild drin ist wird glaub ich bei Ebay unter dem Namen "Shogun" gehandelt!! Hab da schon einige davon gesehen!!
Hat aber "natürlich" nur Materialgutachten!
Prüfaufwand bei Einzelabnahmen von Heckspoilern ist ziemlich gewaltig, da der Prüfer auf der Autobahn bei Höchstgeschwindigkeit des Autos überprüfen muss, ob sich an den Fahreigenschaften irgendwas verändert.
(Wenn er bis dahin nicht schon längst davongeflogen ist!!)
Mir gefällt der gar nicht, dann lieber gleich nen Aluflügel, die sind zwar verboten aber heben zumindest und schauen geil aus!!
Das schnallen die Grünen oft gar nicht, wenn´s nicht gerade einer mit 3 verstellbaren Flügeln übereinander und so ist!!
Zur UBB, die ist inzwischen wirklich komplett verboten, darf nicht mehr montiert werden!!
Aber ich hoffe, dass sich da was tut, denn inzwischen gibt´s die UBB in weiß sogar mit ABE!! Vielleicht gibt´s das auch irgendwann in Farbe!!
Gruß an alle,
der maddes
cali-rider