Wie hoch ist die Eroberungsprämie ?
Mir gegeüber wurde von einem Händler die Eroberungsprämie erwähnt, wenn ich derzeit einen Audi A6 fahre. Die gäbe es unabhängig von einer weiteren Inzahlungnahmeprämie. Die Eroberungsprämie würde auch keine Inzahlungnahme voraussetzen, sondern llllllediglich, daß ich über den Kfz.-Schein nachweisen würde, daß ich derzeit einen Audi A6 fahren würde.
Wer weiß von Euch, wie hoch die Prämien sind ?
Danke.
Gruß
hessenkurier
19 Antworten
Naja
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Never, diese Prämie aus Japan werde ich mir im Leben nicht abholen.😉
Naja das verlangt ja keiner von dir und auch nur ein Teil der Prämie kommt beim Kunden an, der Rest bleibt beim Verkäufer.
Re: Eroberungsprämien
Zitat:
Original geschrieben von JanA6Avant
P.S. Die höchsten Wechselprämien zahlt wohl Lexus, wenn sie Fahrer deutscher Premiumfabrikate zu sich holt.
Na das können sie auch, kommt ja schließlich nicht allzu oft vor 😁
ist doch alles linke Tasche rechte Tasche. Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Ob dann da Eroberungs- oder Trallalaprämie dransteht ist doch egal.
Ich habe mir in Berlin eine Leasingrate ausrechnen lassen. War günstig. Habe dann erwähnt, dass ich jetzt einen A6 fahre. Antwort: "alles schon eingerechnet".
Grüße
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Kai R.
ist doch alles linke Tasche rechte Tasche. Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Ob dann da Eroberungs- oder Trallalaprämie dransteht ist doch egal.
Ich habe mir in Berlin eine Leasingrate ausrechnen lassen. War günstig. Habe dann erwähnt, dass ich jetzt einen A6 fahre. Antwort: "alles schon eingerechnet".
Grüße
Kai
hätteste gesagt BMW wär die Rate weieder hoch 😁