Wie heißen die Tuningteile (Vectra C GTS) Wo finde ich sie?
Hi,
ich würde gerne wissen, wie die Tuningteile heißen, die auf dem Bild zu sehen sind bzw. auf welcher Tuningseite ich sie bestellen kann?
Tuningbilder
Wie hießt der Heckflügel-Wo kann ich ihn kaufen?
Vectra von hinten: Wie heißt die Schürze unter dem Nummernschild, wo die Auspuffe herausschauen?-Bzw wo kann ich sie kaufen?
Vectra vorne: Wie heißt die Frontschürze, wo kann ich sie kaufen bzw. gibt es noch bessere, sie sollten sehr sportlich ausschauen?
Vectra hinten: Wo kann ich die Auspuffe kaufen bzw. was brauch ich alles für Sportauspuffe um einen richtig guten Sound zu erzielen?
Beste Antwort im Thema
von mir aus kann und soll jeder machen wie er meint,nur was mich mittlerweile etwas nervt ist das die GFK Teile nullkommanull passen. Die Teile kosten auch ein Stange an Geld und man muß da erst Tage/Wochen dran basteln das es einigermaßen passt. Am besten sind dann immer die,die z.B. dann ne Stoßstange so dranmachen und ich kann nen Fußball zw Scheinwerfer und Stoßstange durchschiessen.
Egal,jeder wie er will und wie es ihm gefällt
Ähnliche Themen
18 Antworten
sorry, aber solche fahrzeuge ziehen den ruf der ganzen vectra-gemeinschaft in den ....., dafür habe ich kein verständnis.
bitte hole dir für solche experimente einen golf oder einen reiskocher, aber doch keinen vecci.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von XR-130
nur was mich mittlerweile etwas nervt ist das die GFK Teile nullkommanull passen. Die Teile kosten auch ein Stange an Geld und man muß da erst Tage/Wochen dran basteln das es einigermaßen passt. Am besten sind dann immer die,die z.B. dann ne Stoßstange so dranmachen und ich kann nen Fußball zw Scheinwerfer und Stoßstange durchschiessen.
Das stimmt allerdings... und dann kann man die günstig als Notverkauf bei Ebay erwerben...
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe888
sorry, aber solche fahrzeuge ziehen den ruf der ganzen vectra-gemeinschaft in den ....., dafür habe ich kein verständnis.![]()
bitte hole dir für solche experimente einen golf oder einen reiskocher, aber doch keinen vecci.
MFG
Was für nen Ruf hat denn die Vectra Gemeinschaft??
Das es alles ältere Herren mit Hut sind

P.S. ich find die Teile auch extrem häßlich, und kann net verstehen warum man sich sowas ans Auto schraubt...und das seh ich bei jedem Auto so, net nur beim Vectra
JA ich geb euch recht ein Vecci sollte meiner Meinung nach dezent sein, bin bei meinem Caravan noch am Arbeiten, dauert bestimmt auch noch ne Weile, da er Alltagsfahrzeug is und in der Woche mehrere 100km drauf bekommt