Wie habt IHR, eure Fußraumbeleuchtung gestalttet??!!!
Habe heute am Auto von meine Frau ein wenig rum gebastelt. :-)
Die in der Mitte habe ich an der Inneraumbeleuchtung angeschloßen beim Aufschlissen gehen die an, sobald die Tür zu ist gehen die aus. Die LED-Leisten habe ich in der Mitte soweit wie möglich drunter geschoben damit man die beim Tageslicht nicht sieht und die vorderen an Lichschalter (Standlicht)
Hier sind ein paar Bilder im wirklichkeit sind die nicht so hell.
22 Antworten
Ich finde Fussbodenbeleuchtung muss dezent sein und nicht so hell.
Ich hab das im A6 auch original, da ist es etwas dezenter.
Daher hab ich im TT auch nur eine Hauch von rot während der Fahrt.
Die rote LED in der Mitte ist die originale vom Zigarettenanzünder der TT´s.
Alles Geschmackssache.
ich will mir ja eine dezente weiße hinmachen genau wie ich im kofferraum habe aber wie klebe ich diesen streifen fest welcher keinen kleber drauf hat ist ca 1cm breit und flexible platine mit durchsichtigen halbrunten kunstoffüberzug auf der oberseite
doppelseitigen Klebestreifen oder sowas in der art
Beim A6 hab ich im Kofferraum die Führungsschienen innenbeleuchtet 😁
Man kann mit LED schon viel KlimBim anrichten 😎
schicker schneeschieber, und den müll musst auch mal wieder wegräumen. ich hab nur angst das das klebeband ich wollte spiegelklebeband nehmen ( ist das weiße ca 1 mm dickes leicht softe) habe aber angst das es nicht hält auf dauer da der kunststoff rau ist und weil es immer die last der leichten led halten muss. da sie kopfüber ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzmuenchen
schicker schneeschieber, und den müll musst auch mal wieder wegräumen. ich hab nur angst das das klebeband ich wollte spiegelklebeband nehmen ( ist das weiße ca 1 mm dickes leicht softe) habe aber angst das es nicht hält auf dauer da der kunststoff rau ist und weil es immer die last der leichten led halten muss. da sie kopfüber ist
Ja ich schwör auf FISKARS, der Schuppen mit den Gartengeräten ist voll davon und die gelben Säcke holen die bei uns nur 1x im Monat ab 😁
Was hälst denn von LED Streifen flexibel, selbstklebend und auch irre günstig.
damit kann man unheimlich viel "anrichten" und gerade als Ambientebeleuchtung streuen die Dinger das Licht sehr gut und nicht nur punktuell. Der Kleber auf den Streifen klebt bombastisch gut auf fast allen Oberflächen.
Solche Streifen habe ich ja besorgt allerdings waren diese schonmal verbaut als 5 m Länge davon habe ich 2 Meter und den Kleber der Rückseite musste ich entfernen da Papier etc dran war. (war eine muster Leiste) deswegen muss ich jetzt anderen Kleber auftragen. Probier's mal mit dem spiegelklebeband
hab doch den starren led streifen genommen wie er auch im kofferraum verbaut ist und mit spiegelklebeand und 2 schräubchen befestig da er absolut an einer unsichtbaren stelle ist. sobald ich fotos gemacht habe kann ich sie bei intresse online stellen. das schöne ist das sie mit abdimmen..
Zitat:
Original geschrieben von dezent audi
Ich finde Fussbodenbeleuchtung muss dezent sein und nicht so hell.
Ich hab das im A6 auch original, da ist es etwas dezenter.Daher hab ich im TT auch nur eine Hauch von rot während der Fahrt.
Die rote LED in der Mitte ist die originale vom Zigarettenanzünder der TT´s.
Alles Geschmackssache.
Guten Morgen!
Bin auf der Suche nach einer dezenten Fußraumbeleuchtung...eben auch in diesem normalen "Innenraumrot".
Wie Du sie hast, finde ich es schon perfekt.
Kannste Du mir ein paar Infos darüber zu kommen lassen?
Danke und eine gute Woche
Der Schorschfranzose