Wie geil ist das denn:D

Opel Astra F

Ich habe eben ein Astra f geschenkt bekommen aus erster Hand mit origianlen 83120km EZ 10.92

Ist zwar nur ein 1,4l Motor(c14nz) aber für mein kleinen Bruder resicht der als Fahranfänger.

Hier mal ein paar Bilder

64 Antworten

Ja leider dafür das 600km sind eine strecke und es um sieben los geht dann wirds ne lange nacht😉

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

was haste den mit nem unfall vecci vor ?????

SCHLACHTEN😁 Motor fährt schon wieder in einen Corsa b 😁 das war cool der ging dann wie Sau mit seinen 1,2l Getriebe😁

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Ja leider dafür das 600km sind eine strecke und es um sieben los geht dann wirds ne lange nacht😉

sagamal du bist noch jung😛

ich bin von hier nach hannover gefahren, mich noch mit meiner großmutter getroffen.

habe den astra geholt und bin dann wieder nach hause gefahren.

das waren ja nur 1500km an einem tag, dabei bin ich deutlich älter wie du.

es läst sich sicherlich noch bei irgent einem bauern ein platz in der scheune finden 😰

was wahr den da fürn motor drin ???

Zitat:

was wahr den da fürn motor drin ???

1,6l 16V

ok reicht im corsa 😁

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

sagamal du bist noch jung😛
ich bin von hier nach hannover gefahren, mich noch mit meiner großmutter getroffen.
habe den astra geholt und bin dann wieder nach hause gefahren.
das waren ja nur 1500km an einem tag, dabei bin ich deutlich älter wie du.
es läst sich sicherlich noch bei irgent einem bauern ein platz in der scheune finden 😰

Wie alt bist du denn??

Naja ich war 8Jahre am bodensee und bin alles zwei wochen heimgefahren ich kann die AB nicht mehr sehen und wohne jetzt seit anderthalb Jahren wieder daheim.

Zitat:

ok reicht im corsa 😁

Sag ich doch😉 Der Umbau hat genau 6Stunden gedauert im Corsa😉

übung macht den meister 😁

gibts noch was höheres wie Meister😁 ne spass bei Seite, Solange wie man alles hat für den Umbau dann ist kein Problem wenn mans kann😉 Vorbereitung ist A und O

Ja stimmt nix stört und nervt am meisten wenn was fehlt oder man es suchen muss

Zitat:

Ah der fluchti, dann haben wir drei zuletzt mal zusammen telefoniert😁

Vectra B stannt beim ADAC abschleppdienst im gewerbegebiet stadt auslass hinten rechts da irgendwo😁

du meinst bei der firma nussbaum😎

sah es da so aus oder warst du schon in der neue halle😰

meiner stand da auch schon kurz drinn

Genau die Firma nussbaum wars der vectra stannt ganz hinten in der Lagerhalle

wennman das tor reingeht gleich links da stannt er😉

ja war bei mir genauso, nach 5 min oder so musste man erst was orgeln, ich mien is ja kalr, is ja eigendlcih abgewirkt sozusagen die karre

Deine Antwort