Wie geil ist das denn:D
Ich habe eben ein Astra f geschenkt bekommen aus erster Hand mit origianlen 83120km EZ 10.92
Ist zwar nur ein 1,4l Motor(c14nz) aber für mein kleinen Bruder resicht der als Fahranfänger.
Hier mal ein paar Bilder
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
ja ich kanns mir schon vorstellen wie der spaß bei dir abläuft.Motor raus, xe rein, xe raus, let rein, let raus, v6 rein, v6 raus, xe rein.....verkaufen 😁
Wie kommst du denn darauf😁
Die Zündspulen gehen wo gern kaputt??
Weiß net aber hatte das acuh, bin dann 2 km gefahren anner ampel war er dann aus oder einfach durch ort gefahren udn ging aus, ich hatte eine vom schlachtcoresa da leigen udn hab mir gedacht, komm taushc einfahc ma, und siehe da es klappte.
ne spule zu besorgen is ja kein ding.
Oh je hab davon genug in mein Opellager😁
Vor allen er ist auch beschissen wieder angesprungen,war das bei dir auch so?
Na ja klar die Zündspule ist defekt die einspritzung läuft weiter und er säuft ab und dann beim neustarten Nuckel nuckel nuckel und dann kommt er ich wechsel die morgen mal aus.
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Innerhalb von 15min haben wir fast 60Klicker,woran das wo liegt😁
Ich denke mal daran: Wenn du sone Überschrift nimmst und dann noch Chris davor steht, kommt da wieder was nicht normales raus, siehe Vectra B C20LET😁
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ich denke mal daran: Wenn du sone Überschrift nimmst und dann noch Chris davor steht, kommt da wieder was nicht normales raus, siehe Vectra B C20LET😁Zitat:
Innerhalb von 15min haben wir fast 60Klicker,woran das wo liegt😁MfG Dark-Angel712
😁
im Vectra b forum hatte ich auch ein haufen Klicker ist richtig aber es wollte sich da keiner mit mir unterhalten🙁 Oder sagen wir mal nicht viele😉
Weil dich da noch keiner kennt, hier und im Kadett Forum bist du ja bestens bekannt😁.
MfG Dark-Angel712
Fakt ist beim nächsten Treffen nehm ich mir zeit und kommt auch mal vorbei😉 wann ist das nächste😁
oder war es schon😕
Zitat:
Fakt ist beim nächsten Treffen nehm ich mir zeit und kommt auch mal vorbei😉 wann ist das nächste😁
oder war es schon😕
am 24.04 um 19.00uhr
Rosenheim hört sich an wie 80km unter München?? Hab da vor ca9Wochen ein verunfallten Vectra b Fliessheck gekauft für 150Euro😉
Ja ist das unter München, hat mir Fluchti erzählt das du da warst, hier unten lebt der Osten weiter, nichts bleibt unentdeckt😁.
MfG Dark_Angel712
Zitat:
bei euch am Stammtisch😁 habt ihr genug Vita Cola da, ich trinke nicht😉
du wir trinken alle nicht obwohl wir in bayern sind😁
wir fahren lieber nüchtern😰
es ist ja eine überschaubare runde😎
dann kennst du ja den weg😉
Ah der fluchti, dann haben wir drei zuletzt mal zusammen telefoniert😁
Vectra B stannt beim ADAC abschleppdienst im gewerbegebiet stadt auslass hinten rechts da irgendwo😁