Wie geil ist das denn:D
Ich habe eben ein Astra f geschenkt bekommen aus erster Hand mit origianlen 83120km EZ 10.92
Ist zwar nur ein 1,4l Motor(c14nz) aber für mein kleinen Bruder resicht der als Fahranfänger.
Hier mal ein paar Bilder
64 Antworten
Wie kam es denn dazu? Der Motor sieht ja wie neu aus und der Rest bestimmt auch oder?
MfG Dark-Angel712
Es gab ein sterbefall bei uns im Dorf und mein Opa fing an zu mir hier nehm ihn zum schlacht oder sonst irgendwas naja und da mein Bruder ein Auto gebraucht hatte ,perfekt😉
Und es gab noch einen Nagelneuen Satz Sommerreifen die sich der Vorbesitzer hat letzte Woche drauf machen lassen und die Wionterpellen sind letzten Winter nur gefahren.
Der Astra spinnt nur ein bisschen manchmal,sprich er geht einfach aus und will auch nicht gleich wieder anspringen, bin vorhin gefahren und zu mal war der schub weg und er hat kein gas mehr angenommen. hab ich ihn abturen lassen bin kurtz vorm ausgehen und dann den ersten gang rein und ihn sich selber wieder anschieben lassen vom rest der geschwindigkeit.
Was kann das sein habe überhaupt keine Ahnung bei den komischen kleinen Motoren😉
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Na, beste Basis für den nächsten Turbo oder V6😛.MfG Dark-Angel712
das dachte ich auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Na, beste Basis für den nächsten Turbo oder V6😛.MfG Dark-Angel712
der erste Blick zu mein bruder war ein Zwinker von mir und ein kleines Wort zu ihm. GUTE BASIS😁
ich habe meinen goldenen auch geerbt, von meiner großmutter.
der hatte dahmals auch erst 58 tkm runter und sieht noch aus wie neu.
na dann viel spaß mit dem auto😉
bei el- extras könnt ihr euch ja melden😁
es soll ihn nur plegen und hegen, dann wird er lange spaß am auto haben
ja ich kanns mir schon vorstellen wie der spaß bei dir abläuft.
Motor raus, xe rein, xe raus, let rein, let raus, v6 rein, v6 raus, xe rein.....verkaufen 😁