ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wie geht es weiter bei Motortalk?

Wie geht es weiter bei Motortalk?

Themenstarteram 5. März 2019 um 19:47

Hi zusammen.

Weiß eigentlich jemand von euch, ob MT mal wieder gepflegt wird?

Vor über 2 Monaten wurde die Redaktion gegangen und seitdem stehen die alten Artikel auf der Eingangsseite.

Macht einen etwas armseligen Eindruck. Keine Kohle mehr, oder was?

Keine Nachricht wie es weiter geht. Die Bildervorschau funktioniert bei mir auch nicht mehr, viele Links gehen auch nicht... Würde mich mal interessieren, was so die Pläne für die Zukunft sind.

Gruß

JB

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. März 2019 um 19:47

Hi zusammen.

Weiß eigentlich jemand von euch, ob MT mal wieder gepflegt wird?

Vor über 2 Monaten wurde die Redaktion gegangen und seitdem stehen die alten Artikel auf der Eingangsseite.

Macht einen etwas armseligen Eindruck. Keine Kohle mehr, oder was?

Keine Nachricht wie es weiter geht. Die Bildervorschau funktioniert bei mir auch nicht mehr, viele Links gehen auch nicht... Würde mich mal interessieren, was so die Pläne für die Zukunft sind.

Gruß

JB

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

motor-talk.de gehört zu mobile.de, die wiederum gehören Ebay. Da scheint wohl was "umorganisiert" zu werden.

Auf jeden Fall hätte man das irgendwie kommunizieren sollen, so eine verlassenes Homepage-Gruft ist einfach nur peinlich.

Info dazu:

Themenstarteram 6. März 2019 um 20:39

Sehe ich auch so wie Du. Man könnte das auch mal den Forenusern mitteilen. So eine kurze Mitteilung ist doch schnell getippt.

Habe übrigens gerade eine Freundschaftsanfrage von Manuela 1994 erhalten. Wie man ihrem Steckbrief entnehmen kann, steht sie auf harten Sex und hat auch gleich die Adresse ihres Datingportals hinzu gefügt. Immerhin siezt sie mich. Manieren hat sie wenigstens.

Ernsthaft Leute? Dahin soll die Reise ja wohl hoffentlich nicht gehen.

Die-geile-manu

Hatte ich auch eben im Postkasten:)

Hab schon nen Date. Sie sagt sie ist unsterblich in mich verliebt und will mich unbedingt heiraten.

Ist jetzt nicht so das das nicht bekannt gegeben wurde:

https://www.motor-talk.de/.../...redaktion-sagt-tschuess-t6519044.html

Klar haben sie es mitgeteilt, aber hier monatelang den alten Scheiß stehen lassen ist echt jämmerlich, da hat der TE schon recht. Und das als größtes KFZ-Forum von Europa wie ja immer stolz behauptet wird. Ist halt ne Kuh die fleißig gemolken wird, so lange sie Milch gibt. :p

Ich will auch ein Date mit der holden Maid. :cool:

Die Umgestaltung der Startseite ist im Gange, dauert aber da auch MT keinen unbegrenzten Vorrat an Personal hat. Ja, es dauert was länger als geplant aber ich glaube auch das die Entlassung der Redaktion in die Veröffentlichung der neuen Optik gegrätscht ist. Das hatte man schon vor Monaten im Blog angekündigt und ist für nicht registrierte User sichtbar. Jetzt muss man das alles umschmeißen weil es weder auf der alten, noch auf der neuen Startseite einen Newsbereich braucht. Ist blöd wenn sowas kurz vor dem Release passiert. Da sind dann Projektpläne schnell mal hinfällig.

Das Spamproblem ist leider ein anderes gegen das MT und die Moderation täglich kämpft. Leider sind auch die Spammer nicht ganz dämlich und finden immer wieder Mittel und Wege die Filter auszutricksen. Die Beseitigung des Schadens ist dann leider auch nicht ganz unaufwändig da die innerhalb weniger Minuten eine zweistellige Anzahl Threads zuspammen oder PNs verschicken. Gerade in dem Punkt ist man da auf User angewiesen die sowas direkt melden. Je schneller desto besser! Aber das ist schon besser geworden, da gab es deutlich schlimmere Zeiten.

Upps, alles neu! Dann lasse ich mich als Mod anstellen :):).

Endlich,

da haben alle drauf gewartet

:rolleyes:

Themenstarteram 8. März 2019 um 16:20

Echt? Bist Du als Manuela 1994 nicht schon genug ausgelastet?

Wie, mit 25 fährt die schon Harley. Die darfst Du mir gerne umgehend vorstellen.

Zitat:

@airforce1 schrieb am 8. März 2019 um 16:15:31 Uhr:

Upps, alles neu! Dann lasse ich mich als Mod anstellen :):).

Ich glaube da wird eher die Erde zur Scheibe.... :cool:

Laber ! Was ist die Erde denn sonst??:confused:

am 9. März 2019 um 9:04

Eine Hohlkugel natürlich.

Oder warum läuft man an den Schuhen immer zuerst die Spitzen und die Absätze ab?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wie geht es weiter bei Motortalk?