ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Bob, Umbau geht voran.......

Fat Bob, Umbau geht voran.......

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:23

Hallo Bikers

Strichis Umbau der Fat Bob geht weiter voran.....

Hier ein paar Bilder falls noch ein Fat Bobber sich mit dem Gedanken des umbauens befasst.

Beste Antwort im Thema

Ich könnte mich ja kaputtlachen über "Mode-Luftfilter". Dieses Jahr trägt der Harley-Fashion-Victim zu Schwarzmatt und fetter Pelle das aktuelle Modell von Roland Sands. Total en vogua. Und tres individuell mon cher.

Und dann sag noch mal einer, Harley Fahrer wäre wilde Hund. Modepüppchen sind sie.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:24

da hamm er noch eins

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:25

...noch eins..

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:26

so und s'Letzte....

Hi, sieht gut aus! Hast Du vorne noch das Originalrad?

 

Was kostet der Heckumbau eigentlich? 

nice strichi....

sehr schön....

wat kostet den nun der heckumbau?

und welche breite ist jetzt drinnen?

ps:

das heck ist aber zu weit vom reifen weg :(

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:31

Die Felgen werden in einem anderen Projekt verbaut.

Heckumbau musst Du in Deutschland abklären.

Gibt ja verschiedene Möglichkeiten.

Vergleich mal HPU und die Variante von Ricks.

Meine ist von GPC in der Schweiz. Zur Schwingenverbreiterung kommt halt noch Felge und Heckfender. Zieht halt noch Felge vorne etc. mit. Grob kannst Du vom original Moped-Preis ausgehn....

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:34

Felge hinten 8.5x18

Bereifug 260er

Abstand Fender Reifen muss bei der Dyna halt so gross sein. Ist ja auch Soziusbetrieb zugelassen.

Wenn Du's enger willst brauchtste Air ride.....

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

nice strichi....

sehr schön....

wat kostet den nun der heckumbau?

und welche breite ist jetzt drinnen?

ps:

das heck ist aber zu weit vom reifen weg :(

hey bbbbb,das bike is am heber !!!!

schon gesehen? ;)

schick, der Luftfilter könnte sich dem neuem Design noch etwas anpassen

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 12:53

Hallo haster

macht er auch...

Ich könnte mich ja kaputtlachen über "Mode-Luftfilter". Dieses Jahr trägt der Harley-Fashion-Victim zu Schwarzmatt und fetter Pelle das aktuelle Modell von Roland Sands. Total en vogua. Und tres individuell mon cher.

Und dann sag noch mal einer, Harley Fahrer wäre wilde Hund. Modepüppchen sind sie.

hey strichi gefällt mir sehr gut. ausser die felgen, die speichenfelgen sind halt meins. heck iss sehr gut, obwohl ich den 240 vorziehen würde. von der optik her aber echt gelungen.

Hi strichi

Mir gefällt der Lenker und Griffe irre, aus welcher Schmiede stammt den dies?

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 23:38

Hallo rooster45

der Lenker ist original Fat Bob und die Griffe Arlen Ness Twister black.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Bob, Umbau geht voran.......