ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie geht dieses Knallen am Auspuff z.B beim VR6 und G60 (wie auf dem Videos)

Wie geht dieses Knallen am Auspuff z.B beim VR6 und G60 (wie auf dem Videos)

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 16:35

Wollte fragen wie das mit dem Knallen am Auspuff klappt (wie auf dem Videos unten), soviel ich weiss geht es bei dem Vergasser Motoren mit dem Zündaussetzer, aber VR und G60 sind doch keine Vergasser Motoren !

Ich weiss das dass jetzt eine nicht korrekte frage ist.

http://www.youtube.com/watch?v=XgJpbIb5-Xc

http://www.youtube.com/watch?v=W5E55GVl7Js

http://www.youtube.com/watch?v=XMV6hVOif1M

Beste Antwort im Thema

oh man ... diese lächerlichen knalltüten bei uns immer! Immer schön feste die fehlzündungen machen an der kreuzung! Da müssten alle 4 Kolben aus der Motorhaube schießen für so viel dummheit! Aber papa wird ja das neue auto bezahlen *augen verdreh*

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

ach ja habe da noch einen Tipp für denn TE mit kalten Motor klappt es am besten .............. mit dem Motor:cool:

am 13. Dezember 2010 um 17:39

Da wird schon wieder ein Golf zunichte getreten.

Lass es wie es ist du wirst ehr ausgelacht als angelacht, und bei den netten Mädels vom Strassenrand bekommste auch kein Augenzwinker bloss weil es mal geknallt gemacht hat.

Ausser es sind 12-14jährige die nur auf dein Auto aus sind.

am 13. Dezember 2010 um 17:40

Ist der Motor kalt schalt bei Sechs´enthalb, ist der Motor warm fahr auf der Autobahn.

Kauf dir gleich eine frei programmierbare Zündanlage dann kannst rum spielen bis du den optimalen Fuchs hast.Mit viel Glück knallt es einmal richtig aber dann über´n ESD.Alles schon gesehen wie die Kiste dann brennt.

Viel Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

 

Erklär uns doch mal warum du das so haben willst.

die frage kam schon leider unbeantwortet:confused::confused::confused::confused:

Silvester steht doch vor der tür!! ;-)

paar euro für böller sparen!!!

seid froh das die sich ihre motoren selber kaputt machen, ihr wollt bestimmt nicht das jeder depp an der hausecke hupt (kenn ich von andere länder...)

denn dann müsste man nur die hupe auswechseln statt den motor :D

ne hupe habe ich auch schon geschrottet bei der hochzeit vom Kumpel wahr aber zum glück sein skoda octavia und nicht mein baby:D:D:D

Na klar, er will die Mädels aufheizen!

Wenns dann knallt und wummt, kanna imma nochnen Motorschaden machen. Aba im Winta isses nich angebracht!

Weil dann- Motor kaputt, Mädels frieren!

Und wenns dann nicht klappt, Motorhaube auf, woanders fummeln,Motorhaube zu.Und ach dann gehts- aba ab nach haus!

Ohne Maus!

Diesen unfachmännischen Komentar mußte ich mir gönnen!

damit fällst weit mehr auf:D klick und du schonst deinen motor!

Zitat:

Original geschrieben von Etzi83

damit fällst weit mehr auf:D klick und du schonst deinen motor!

Das geht ja noch aber am besten du packst knallfrösche in den auspuff.. dann haste nen Knallpuff:)

Gibts ja bals zu kaufen...

 

Limmi

@ TE: lass das mal bitte,das ist ultrapeinlich..:rolleyes:

Also ich würde den ADZ dann lieber auf Turbo umbauen, gibts ganz billig...

kuck .....und kuck :D

ist vielleicht auch noch was für Hans :p

baumarkttuning :D

klick

nee er will ja jetzt ne GTi anlage damit es leiser wir

meiner, du musst aufmerksamer bei MT mitlesen sonst wüstest du das;)

am 13. Dezember 2010 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Also ich würde den ADZ dann lieber auf Turbo umbauen, gibts ganz billig...

kuck .....und kuck :D

ist vielleicht auch noch was für Hans :p

hey was machst du dich so über den Hans lustig? Er kann nichts dafür das irgendwelche leute ein Ulk von ihm erst meinen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie geht dieses Knallen am Auspuff z.B beim VR6 und G60 (wie auf dem Videos)