wie gefelt euch mein polo

VW Polo 3 (6N / 6N2)

moin
alle mit einender , wie gefelt euch
mein kleiner?

57 Antworten

Der von Rico87 gefällt mir sehr sehr gut wenn meine fotos online sind wist ihr warum*g*

Danke GMC... mal sehen. wann deine Bilder kommen

ach du kacke .... As..tuning lässt grüssen!!!

Ja Rico! Schönen Polo was du da hast, gefällt mir bislang am besten! Klasse!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Noch ist es so, dass jeder sein eigenes Auto so verändern kann, wie es einem selbst gefällt und nicht irgendwelchen anderen.

Äh, schön wärs!? 😉

Richtig heisst es: Noch kann jeder sein auto verändern wie er es will, jedoch wenn der TÜV es scheisse findet, bringt es dir alles nichts! 😉

So hir ist meiner!

noch eins

das vorletzte

the last

Die Bilder (bzw. Archive) sind irgendwie defekt, versuch die Bilder doch mal als jpg anzuhängen oder z.B. bei www.imagshack.us hochzuladen...

Gruß Tecci

So ein schei.. werde morgen noch mal bilder machen in kleiner dan gehts auch ohne kompriemieren.
also lieber moderator lösch mal die alten post die brauch keiner mehr thx

Wie gesagt, kannst die Bilder einfach auch bei der genannten Adresse hochladen und dann die Links hier posten, das ist auch gut. Musst dann einfach grad den "Direct Link to Image" kopieren 😉

Gruß Tecci

Hmm die *.zip Archive gehn bei mir net. Warum lädst du nich einfach *.jpg Dateien hoch 😕

edit: und schon wieder war jemand schneller. bzw ich hab die vorherigen Posts iwie net gelesen... Sorry, ich weiß auch net. ich überseh heut iwie alles 🙁

Deine Antwort