wie gefelt euch mein polo

VW Polo 3 (6N / 6N2)

moin
alle mit einender , wie gefelt euch
mein kleiner?

57 Antworten

Von vorne her sieht er schon einmal nice aus - hast du auch noch mehr Bilder?!

Ganz ehrlich?
-Die Farbe ist.... gewöhnungsbedürftig.
-Die Lochbleche sehen superbillig aus und... irgendwie ist der Kühlergrill so seltsam -leer-, weis nicht, wie ichs beschreiben soll...
-Der Übergang Motorhaube->Kotflügel über dem Blinker stimmt nicht.
- Wenn jetzt noch das Nummernschild -nicht- aufgeklebt wird, na dann gratulation.

Sorry. meine Meinung.

Ich finde in schon recht girig der über gang zwischen haube und kotflügel ist sehr ergalich und der grösste schönheits mango.
die grossen luft einlässe würde ich gern noch aus einer anderen perpektive sehen die haben was.
die Lagierung ist cool ich hät wohl nur schwartz genommen das wär wol aber zu langweilig.
nice

also ganz ehrlich find ich das auto wenigstens nicht so verkitscht wie andere!

das problem bei der schürze ist einfach der übergang vom kotflügel zur stange unter dem scheinwerfer, kann man aber nix machen!

mach nochmal ein paar, kann man aber anschauen!

und laß dich von den anderen nicht deinen geschmack vorschreiben!

evtl kommt er mit schwarzen gittern noch besser

mfg

Ähnliche Themen

Sieht Proletisch aus, wieviel PS hast du? 50?
Farbe find ich gut, sonst nen bischen viel...

MfG T7

Die Idee ist sicher nicht schlecht gewesen, aber umgesetzt wurde sie eher "schlampig" wenn alles paasen würde, also spaltmaße usw. dann ok, ich würde aber schwarzes gitter nehmen für vorne komplett und nicht das was du jetz drin hast. der lack mag ja nett sein, aber wie gesagt ich finde auch zu so einem optischen paket sollte auch immer die leistung stimmen, mindestens gti oder nen netter umbau...

moin
die bilder kommen morgen
danke für eure antworten
beser get das nicht weil die
stoschtange "B"wahre ist dafür
ist die schon gut.

MFG

in deutsch eine absolute niete, aber das auto schaut mal schick aus, farbe ist genau mein geschmack, wirkt nicht aufdringlich hehe.

Erwartest Du nen plötzlichen Wintereinbruch aber warum hast Du Dir nen Schneepflug vorne an Dein Auto gebaut?

Wenn wir schon dabei sind...
Was sagt ihr zu meiner Nuckelpille????

Gruß Icke

und noch eins..

eins noch...

Manchmal muss man sich als Polofahrer echt schämen...

Munter bleiben
Henrik

Zitat:

Original geschrieben von Henrik2

Manchmal muss man sich als Polofahrer echt schämen...

Das stimmt wohl, grad wenn man sich solche unqualifizierten Beiträge wie deinen anschaut...🙄 Noch ist es so, dass jeder sein eigenes Auto so verändern kann, wie es einem selbst gefällt und nicht irgendwelchen anderen. Klar muss man auch mit negaiver Kritik rechnen, nur sollte man von der anderen Seite auch erwarten dürfen, dass diese sachlich vorgetragen wird und nicht in einem solch abfälligen Ton wie er hier bei einigen Antworten herrscht...

@atzebugatti: Nicht schlecht, gefällt mir ganz gut. Was ist das genau für eine Spoilerlippe, die du dran hast??

@GT-XI 99: Von vorne schon mal nicht schlecht, paar mehr Bilder wären schon gut, ob das Design auch an der Seite und hinten so fortgeführt wurde.

Gruß Tecci

Deine Antwort