wie gefelt euch mein polo

VW Polo 3 (6N / 6N2)

moin
alle mit einender , wie gefelt euch
mein kleiner?

57 Antworten

Die Bilder von Atzebugatti gefallen mir sehr, weil sein Polo eher dezent getunt ist und die originalen Linien (die mir sehr gefallen) weitgehend erhalten bleiben.

Bei dem Polo des Threaderstellers hab ich mir zuerst gedacht: "Wieder mal jemand, der die 3er BMW Front für sich entdeckt hat." Mit der Optik kann ich mich leider nicht anfreunden, sorry. Ein Polo ist für mich ein Polo und sollte auch als solcher erkannt werden, weil er IMHO eine einmalie Linienführung unf Exterieur hat.

Just my 3 Cents...

dragon46
(untuned, mit Stahlfelgen)

moin hir sind pfoto`s

und noch eins

und eins

Ähnliche Themen

das vorletzte

das ist das letzte mehr habe ich
im momment nicht da reiht aber erstmal

Joa, net schlecht, die Farbe gefällt mir irgendwie. Allerdings sieht man jetzt schon stark, dass die Front nicht so ganz passend ist, was die Anbindung an die Karosserie betrifft. Aber haste ja schon erklärt warum...mein Fall wäre es jetzt auch nicht direkt, etwas zu dick aufgetragen meiner Meinung nach, aber wenns dir gefällt, ist ok.

Gruß Tecci

Das die Front nun nicht zum restlichen Auto wirklich passt ist sichtbar. Die Farbe gefällt mir auch nicht so. Aber sonst sieht er schon in Ordnug aus!

Dir soll er ja gefallen! ;-)

Hi,

schön anzusehn aber rumfahren würd ich mit sowas dann doch nicht. Ist mir zu prollig, aber zum anschaun ist es wie gesagt sehr schick 😉

Wo wir gleich dabei sind, lad ich doch fix auch mal paar Bilder von meinem hoch 😉

Nr 2

Nr 3

Nr 4

Und schließlich Nr 5

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

@atzebugatti: Nicht schlecht, gefällt mir ganz gut. Was ist das genau für eine Spoilerlippe, die du dran hast??

Das kann ich Dir beantworten, das ist der original Spoiler mit sogenannten Bugspoilerecken von der Firma Oettinger. Ich habe die an Muttis-Bomber auch verbaut. Sind echt genial.

Leider sind diese bei Oettinger nicht mehr erhältlich, habe damals einen der letzten Sätze von denen bekommen und vor kurzem habe ich noch einen ergattern können als Reserve.

Ansonsten eine echte Rarität.........

Gruß Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Punto75HSD

Das kann ich Dir beantworten, das ist der original Spoiler mit sogenannten Bugspoilerecken von der Firma Oettinger. Ich habe die an Muttis-Bomber auch verbaut. Sind echt genial.
Leider sind diese bei Oettinger nicht mehr erhältlich, habe damals einen der letzten Sätze von denen bekommen und vor kurzem habe ich noch einen ergattern können als Reserve.
Ansonsten eine echte Rarität.........

Gruß Sascha

Aha, gut zu wissen...

wusste nämlich auch nicht von welcher Firma die sogenannten Bugspoilerecken sind...

hab den so gekauft...

Gruß Icke

Deine Antwort