Wie gefällte euch diese Auspuffblende?
Hallo zusammen,
habe diese originale Auspuffblende gefunden.
Wie gefällt sie euch? Denke sie passt optisch gut an meinen dunkelblauen Touring!
LG
Beste Antwort im Thema
Hast Du keine eigenen Meinung, ist doch dein auto ? Ich meine, Du musst mit dem Fakeauspuff rumfahren.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powertech
🙄Zitat:
Original geschrieben von 528er
Hab ich was verpasst? Hier hat niemand gesagt er soll sich nen Sportauspuff kaufen. Das war lediglich die Meinung eines User's auf die Frage seiner Meinung. (Kommt in einem Forum öffter vor😉 ) Ob und was er sich nachher an's Auto Schraubt ist ihm überlassen, aber wenn er fragt was man empfehlen kann wird man doch was empfehlen dürfen oder nicht? Meiner Meinung nach ist deine Interpretation der hier getroffenen Aussagen völliger Humbug.Ist ja nich so, dass hier jemand eine Kaufvertrag auf den Tisch gelegt hätte...
Achso, wieso Transport des alten Endtopfes? Hast du keine Müllabfuhr? Oder ist der Porsche zum Transport diverser Teile nicht geeignet?
seit wann schmeisst man den originalendtopf weg....
Und wenn meine Meinung auf die Meinung eines anderes Users die ist,das er fuer seine Zwecke keinen neuen Endtopf braucht,dann ist dein Post eigentlich voellig ueberfluessig gewesen,weil du die Antwort schon geschrieben hast,naemlich die das man seine Meinungen gerne teilen darf,und das habe ich.....naja,und auf den Porsche zu verweisen das ist mittlerweile nix neues mehr.Ich kann es mir nicht anders erklaeren als Neid.
Denn warum solltest du sonst auf die idee kommen dieses Thema anzusprechen??ich habs jedenfalls nicht erwaehnt... 😕
Ok mit Ironie und Sarkasmuss hast du nicht viel vor soviel hab ich verstanden. Nur warum ich auf eine nichtsleistende Co2 Schleuder, die nicht genau definiert zu welcher Gattung sie gehört, neidisch sein soll kann ich mir nicht erklären. Entweder Porsche oder ...
Mit der Müllabfuhr bezog ich mich auf deinen erwähnten "Transport des Alten Auspuff" aber ok bin erstmal neidisch wie schön. Achso, stimmt den Porsche hast du nicht erwähnt aber dein Avatar und sämliche Signaturen. Sorry, dass ich mich meiner Fähigkeit des lesens bemächtigt habe😰
Alles in allem bin ich der Meinung, dass die Blende nicht gut aussieht. Nicht weil ich es vermute sondern weil ich es fast täglich sehe.
Freunde, bitte nicht streiten!
Ich möchte eigentlich nur eine "Verschönerung" des Endrohres erzwecken.
Soundtechnisch muss sich soweit nichts verändern. Wollte nur eure Meinung zu dem original BMW Endrohr haben. Vielleicht hats ja jemand verbaut und kann ein Foto einstellen.
Zurzeit habe ich das original schwarze Rohr abstehen.
LG
Muss man mal in echt sehen.Hatte damals auf den B Corsa meiner Freundin mal auch eine dran gemacht.Das sah gut aus.Wenn die Blende innen schmaler wird oder bis an den Endtopf dran ist und man das eigetnliche Endroh schwarz macht ( Einbrennfarbe oder es ist eh schon schwarz 😁 ) dann geht das doch wie ich finde.
Auspuff zu wechseln oder Schweißarbeiten wegen etwas Optik?Naja....
@ CityStar Dein 5er steht aber ganz schön breitbeinig dar,gefällt mir gut!
Sal
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Ok mit Ironie und Sarkasmuss hast du nicht viel vor soviel hab ich verstanden. Nur warum ich auf eine nichtsleistende Co2 Schleuder, die nicht genau definiert zu welcher Gattung sie gehört, neidisch sein soll kann ich mir nicht erklären. Entweder Porsche oder ...Zitat:
Original geschrieben von powertech
🙄
seit wann schmeisst man den originalendtopf weg....
Und wenn meine Meinung auf die Meinung eines anderes Users die ist,das er fuer seine Zwecke keinen neuen Endtopf braucht,dann ist dein Post eigentlich voellig ueberfluessig gewesen,weil du die Antwort schon geschrieben hast,naemlich die das man seine Meinungen gerne teilen darf,und das habe ich.....naja,und auf den Porsche zu verweisen das ist mittlerweile nix neues mehr.Ich kann es mir nicht anders erklaeren als Neid.
Denn warum solltest du sonst auf die idee kommen dieses Thema anzusprechen??ich habs jedenfalls nicht erwaehnt... 😕Mit der Müllabfuhr bezog ich mich auf deinen erwähnten "Transport des Alten Auspuff" aber ok bin erstmal neidisch wie schön. Achso, stimmt den Porsche hast du nicht erwähnt aber dein Avatar und sämliche Signaturen. Sorry, dass ich mich meiner Fähigkeit des lesens bemächtigt habe😰
Alles in allem bin ich der Meinung, dass die Blende nicht gut aussieht. Nicht weil ich es vermute sondern weil ich es fast täglich sehe.
😕
Ist zwar keine erklaerende Antwort,will aber nicht naeher drauf eingehen,sonst laeuft das nur 10 Seiten lang.Zumindest kann man seine Antipathien zu einer Fahrzeugsparte/Marke(warum auch immer 🙄 ich glaub ich weiss es 😉 ) auch per PN zum Ausdruck bringen.Gut gebe dir recht Porsche ist Muell,Kostet nix,taugt nix,und auch sonst schlecht und lahm....etc
zufrieden?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
@ CityStar Dein 5er steht aber ganz schön breitbeinig dar,gefällt mir gut!
Danke, sind 9,5 x 19er mit 265er Reifen.
Ich hab nur 9er drunter.Allerdings in 20" Aber auch nur mit 245er.265er solltens aber hinten schon sein.
@powertech
Fand deine Autos bisher immer alle geil ( aus der guten e36 Zeit 😁 ).Der Porsche is auch ganz geil als ÜBERGANG natürlich nur 😛
Sal
Zitat:
Ich hab nur 9er drunter.Allerdings in 20" Aber auch nur mit 245er.265er solltens aber hinten schon sein.@powertech
Fand deine Autos bisher immer alle geil ( aus der guten e36 Zeit 😁 ).Der Porsche is auch ganz geil als ÜBERGANG natürlich nur 😛
Sal
😁
Danke!!
Endlich mal einer aus der alten Oldskool-gang 😉
Du wirst lachen,der ist auch nur als Uebergang gedacht.
Ich weiss nicht wieso,aber ich bin total in den e39 M5 vernarrt.
Der wird es als naechster wahrscheinlich...
Ja,hier treib ich mich derzeit rum 😁
So wie ich dich kenne dann doch sicher als FL und mit der ganzen Palette an Ausstattung 😁
Um beim Thema zu bleiben: Bei dem emmy brauchst du dann aber keine Auspuffblende 😁
Sal
Zitat:
Ich hab nur 9er drunter.Allerdings in 20" Aber auch nur mit 245er.265er solltens aber hinten schon sein.
Stell doch mal ein Foto ein!
Na ja, hatte seinerzeit an meinem Omega B auch eine echt schöne Doppelblende von ATU. Richtig massiv und optisch auch sehr ansprechend. Aber in 8 von 10 Fällen schauen diese Dinger wirklich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn dann welche zum Anschweißen an den Endtopf oder eben gleich einen ordentlichen Sportendtopf drunter schrauben. Ebay machts möglich... ;-)
Zitat:
Ja,hier treib ich mich derzeit rum 😁So wie ich dich kenne dann doch sicher als FL und mit der ganzen Palette an Ausstattung 😁
Um beim Thema zu bleiben: Bei dem emmy brauchst du dann aber keine Auspuffblende 😁
Sal
jap und natuerlich farbiges Leder.So langsam muss ich die farben alle rumkriegen 😁
VFL Nie wieder(E46)!! 🙁
Naja,lohnt nicht mit der Auspuffblende,muss ich ja direkt 4 stueck kaufen 😰
😉
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Stell doch mal ein Foto ein!Zitat:
Bitte 🙂
Sal
Zitat:
Bitte 🙂Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Stell doch mal ein Foto ein!
Sal
Schaut gut aus, was hast du für ein Fahrwerk verbaut?
Ich habe H&R Federn in Kombination mit den original Dämpfern verbaut.
Hinten gefällt er mir sehr gut, nur an der Vorderachse ist er mir noch 2cm. zu hoch!
LG