Wie funktioniert "Speed Limit Assist"?
Hallo Früh-Informierte!
Das oben genannte Feature habe ich in der Konfiguration entdeckt. Welche Funktion verbirgt sich dahinter?
Danke für Hinweise!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@yreiser schrieb am 08. Dez. 2016 um 18:12:29 Uhr:
Nachteil bei Audi : man kann man keine Toleranz (+xx %) einstellen.
Alleine deshalb wäre es für mich schon raus. Absolut unpraktisch - da bist du ja das vorprogrammierte Verkehrshindernis 😉!
20 Antworten
Zitat:
@halifax schrieb am 8. Dezember 2016 um 20:39:37 Uhr:
Zitat:
@yreiser schrieb am 08. Dez. 2016 um 18:12:29 Uhr:
Nachteil bei Audi : man kann man keine Toleranz (+xx %) einstellen.Alleine deshalb wäre es für mich schon raus. Absolut unpraktisch - da bist du ja das vorprogrammierte Verkehrshindernis 😉!
Naja, in dem Fall tippt man den Hebel einmal nach oben, und es sind +5 km/h eingestellt. Ist dann immer noch nur ein einziger Tastendruck insgesamt (wie dann bei BMW auch).
Allerdings passt mir das genaue Einhalten der vorgeschr. Geschwindigkeit schon, denn hier in Luxemburg lösen die neuen Blitzer bereits bei einer Überschreitung von +3 km/h aus!
geht das nur wenn man ACC hat also Driving Assistant Plus?? Nur Speed Limit Info und Driving Assistant reicht nicht aus?
Hallo,
Funktioniert das auto-redizierung von Geschwindigkeit mit Speed Assist in der 5er mit dass neu ID7, wie in dieses Video gezeigt. Oder gibts dieses Möglichkeit in der Menu?
hi zusammen,
ich finde den Menupunkt "Speed Assist" leider nicht.
Mein G31 verfügt über Schildererkennung, Tempomat und Limiter.
Was habe ich vergessen zu bestellen? :/
Danke euch!