Wie findet Ihr...
....meine neues Hobby:
Audi 80 B3 1991 - 1
Audi 80 B3 1991 - 2
Audi 80 B3 1991 - 3
Habt Ihr Ideen/Tipps zum weiteren "Gestalten"?
Jens
57 Antworten
dacht mir schon dass der von kamei is,hat den auch schon auf der 80er stossstange drauf !
seh ihn zum ersten mal auf nem 90er & passt wesentlich besser als ne qp-schürze,naja werd wohl
mal die augen offen halten müssen
ciao T.!
Vor meinem Frontcrash hat ich ne Stoßstange von ABT Sportsline drauf,die sah auch mal geil aus. Ähnlich wie die Kamei aber wesentlich ausgeprägtere Züge.
War auch kein Ansatz sondern ne komplette Stoßstange,mit Blinkern vom Golf2
Aber ich hab nie wieder eine gefunden 🙁
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Vor meinem Frontcrash hat ich ne Stoßstange von ABT Sportsline drauf,die sah auch mal geil aus. Ähnlich wie die Kamei aber wesentlich ausgeprägtere Züge.
War auch kein Ansatz sondern ne komplette Stoßstange,mit Blinkern vom Golf2
Aber ich hab nie wieder eine gefunden 🙁
Hast du vielleicht noch ein Bild von der ABT Stoßstange? Würd mich interessieren wie die aussieht.
Moin,
die finde ich super: Rückleuchten
Frage: Passen die auf das Heck meines Audi b3 Typ 89 von 1991?? Da war doch was mit Avant oder Audi90?!?!?
Danke
Jens
p.s.: Habe inzwischen den Kühler ausgetauscht (Kamei, Gitter) und einen schwarzen Schaltsack (Leder) eingebaut. Das neue Pedal-Set von Momo liegt auch schon hier! Im Nachhinein hattet Ihr irgendwie schon recht.
Ähnliche Themen
also die rückleuchten find ich fürchterlich. warum machst du das auto so wie es dir hier die leute sagen. hast keinen eigenen geschmack?
also mir gefällt deine ansict der fahrzeugveränderung absolut gar nicht (bis auf die 2 farben🙂), ist aber nur meine meinung. mach das auto so wie es dir gefällt. ob es anderen dann passt oder nicht ist doch egal........
ich würde den b3 allerdings ganz anders machen. 17 zoll felgen, 60/40 fahrwerk, rote rückleuchten mit mittelteil (bei deinem vielleicht sogar schwarz, wegen der fahrzeugfarbe), weiße blinker vorne und stossstangen (bei dir eben aber nicht, da dies gut passt mit der 2. farbe), spiegel und türgriffe in wagenfarbe. keine folie oder sonstigen dreck im innenraum.
Zitat:
Original geschrieben von jensarne1
Moin,
die finde ich super: Rückleuchten
Frage: Passen die auf das Heck meines Audi b3 Typ 89 von 1991?? Da war doch was mit Avant oder Audi90?!?!?
Zu deiner Frage nochmal die Rückleuchten vom B4 Avant passen zu 100 % auf dei B3 Limo. Hab mir auch welche vom Avant gekauft und montiert. Du brauchst dann lediglich neue Dichtmasse zum Abdichten der Leuchten.
ka ob das schonmal einer angebracht hat 🙂 aber ich würde ne andere farbe lacken lassen.
rot is schrecklich auf dem auto (zu nem ferrari mag das gehen 😁 ) aber zum einen is rot eine total undankbare farbe und meiner meinung nach passt sie so mal gar nicht zu dem typ auto.
ich würde eine dunklere farbe nehmen in metallic oder so
ich persönlich finde schwarz metallic recht nice... und wenn der dezent tiefer is mit tollen felgen haste ganz einfach nen hingucker und innen würd ich auch den schaltsack wechseln (schwarz leder würd ich da machen) der sieht ja mal so kacke aus ^^
und pedale ja bin ich nich so ein fan von, weil die meisten eh nach paar monaten total kacke aussehen.
vielleicht bekommste irgendwo her günstig paar ledersitze/-rücksitzbank... das wäre was 🙂 hatte das in meinem audi 100 auch. waren die vom audi 200 drin 🙂
joa soweit vorschläge von mir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
keine folie oder sonstigen dreck im innenraum.
joa finde ich auch! so komisches rumgeklebe im inneraum is fürchterlich! sieht meistens sehr bescheiden aus!
sowas würde ich auch auf keinen fall empfehlen!!! 😁
jo, das sind eben 2,3l coupe fahrer. die haben einfach stil🙂.
das cockpit vom 80er ist eben original schön. ok, manche modelle haben komische, fast schon hässliche, lenkräder drinne. aber da gibts ja ein dutzend schöner original von audi.
jab aus dem grund fahre ich ja so gerne mein coupé, weil es einfach so schon super schön aussieht.
das gefällt mir allgemein an audi 😁
man muss nich viel machen um einen hingucker zu haben 🙂
audifan aus überzeugung 😁
Ich wer mir meine Mittelkonsole wohl nächsten Monat mit Echtcarbon laminieren lassen,also kein so billigen Transferdruck,richtiges Carbon mit 3D Effekt. Kostet allerdings ne Stange Geld das Ganze. Bin mal gespannt wie das mit dem Leder harmoniert,aber es kannn ja eigentlich nur besser werden. Das komische schwarz is auf Dauer einfach nix. Obwohl das Audi Cockpit ja ansich sehr edel anmutet.
Das hat nichts mit eigenem Geschmack zu tun!! Ich habe nur bisher überhaupt keine Erfahrung. Ist zwar nicht mein erstes Auto, allerdings mein erstes, bei dem ich etwas machen möchte. Also bin ich für jeden Tipp dankbar. Außerdem muss ich die Teile immer in verbautem Zustand sehen, kann mir die meisten Sachen in/am Auto gar nicht vorstellen. So auch bei dem Schaltsack in rot/schwarz. Habe ich mir gut vorgestellt, beißt sich aber mit dem Carbon-Rot im Schaltknauf.
Jens
Zitat:
Original geschrieben von steffi81
ka ob das schonmal einer angebracht hat 🙂 aber ich würde ne andere farbe lacken lassen.rot is schrecklich auf dem auto (zu nem ferrari mag das gehen 😁 ) aber zum einen is rot eine total undankbare farbe und meiner meinung nach passt sie so mal gar nicht zu dem typ auto.
ich würde eine dunklere farbe nehmen in metallic oder so
ich persönlich finde schwarz metallic recht nice... und wenn der dezent tiefer is mit tollen felgen haste ganz einfach nen hingucker und innen würd ich auch den schaltsack wechseln (schwarz leder würd ich da machen) der sieht ja mal so kacke aus ^^
das ist halt ne geschmacksfrage. ich find das rot geil. meiner glænzt noch wie speckschwarte 😁 wenn man die farbe fein pfleg
und poliert kommt die richtig gut. schwarz fæhrt massenhaft drausen rum. rot zwar auch, aber die meisten sind total ausgebleicht und neidisch wenn dann ein gepflegtes rot da steht. aber entscheiden muss jeder selbst.gruss