Wie findet Ihr...
....meine neues Hobby:
Audi 80 B3 1991 - 1
Audi 80 B3 1991 - 2
Audi 80 B3 1991 - 3
Habt Ihr Ideen/Tipps zum weiteren "Gestalten"?
Jens
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ja,am best find ich den original "besonderen" kühlergrill
von jack 😉wenn der die beplankung hat lass sie dran,das is dann auch
mal was besonderes !ich mein,ich hät das bei welchem schon gesehen,dass das
farbe wär oder möglicherweise doch auch folie,bei manchen
siehts auch so rissig oder abblättern ?!
is dann wohl ne billigere version 🙂scheiben tönen is bestimmt schwer ne passende farbe auszusuchen,hat er keine grüne colorverglasung ?!
grösstenteils is original bei dem wagen schon ne idee mit
kleinen details,weisse blinker hast ja schon,vielleicht noch avant
rückleuchten,ohne die schwarze mittelblende & passende
60/50 fahrwerke gibts für 300-350€ von h&r 😉
Mein Kühlergrill ist doch Original....
beim comfort-editition schon,im prospekt wird der eben als
"besonderer" grill beschrieben & is der,der normalerweise
im 90er & qp verbaut is 😉
Zitat:
beim comfort-editition schon,im prospekt wird der eben als
"besonderer" grill beschrieben & is der,der normalerweise
im 90er & qp verbaut is 😉
Also ich möchte meinen das den alle 80er B3 haben. Mein Cousin jedenfalls hat den selben drin (glaube ich). Die Heckblende ist klar, die ist nur am 90er genauso wie die Chromrahmen ringsrum, eben das besonder an der ComfortEdition. Habe ja den Originalprospekt hier vor mir liegen, komisch das der "besonders" sein soll ????
hier mal nen 80er grill,alles klar 😉
Ähnliche Themen
😕
wie jetzt schwarz ???
der "besondere" kühlergrill unterscheidet sich durch sein maschenmuster,während der 80er grill längslamellen hat !
falls das schwarze emblem verwirrt,kann ich dich beruhigen,
is normalerweise auch silber !
habs selber auch wieder so,in meinem besonderen
kühlergrill 😁😁😁
Wie und wo kann ich eigentlich am besten die Spiegel lackieren lassen? Was kostet so etwas? Hab keine Ahnung! Kann man das selbst machen?
Danke...
Ich habe meine Spiegel zusammen mit ner Kamei Scheinwerferblende damals von einem Beakannten Lackierermeister Lackieren lassen, habe 30 Euro gezahlt. Aber ich denke um die 50 Euro biste für die Spiegel bei ner normalen Lackierfirma dabei.
Einfach Spiegel hinbringen, Farbnummer angeben und eigentlich innerhalb eines Werktages wieder abholen 😉
Bei Lackierarbeiten sehe ich es meist immer ab es selbst zu machen, weil es einfach nie so wird wie man es gerne hätte. Vor allem weil die Spiegelgehäuse auch noch aus Plastik sind.
Zitat:
Original geschrieben von -9SePPeL9-
Als Kühlergrill hab mich den normalen Grill nur ohne Ringe.
Ich weiß is Geschmackssache 😁
ich find den spoiler schön,kriegt man den noch irgendwo für ne 90er stossstange ??
Was würdet Ihr mir für ein Fahrwerk zwecks Tieferlegung empfehlen? Ich möchte an der Karosserie aber nichts verändern, also dezent. Nur neue Federn oder auch/und Dämpfer oder wie??
Also ich würde auf jeden Fall ein komplettes Fahrwerk verbaun.
Ein 60/40 ist wegen deiner Rad/Reifenkombi unbedenklich.
Nimm aber bitte keinen billigen Schrott.
Bilstein/KW/H&R/Koni sind sehr gute Hersteller.
Kannste mit so 400€ rechnen.
Zitat:
ich find den spoiler schön,kriegt man den noch irgendwo für ne 90er stossstange ??
Hab den so gekauft.
weiß aber das der Spoiler von Kamei ist und sie original von Audi verkauft wurde. Wird auch nur über die normale Stoßstange geschraubt. Aber is recht selten das Ding zubekommen. Vieleicht mal bei E-Bay gucken !