Wie findet ihr Plüschwürfel im Auto (Fuzzy Dice)
Was haltet ihr von diesen Fuzzy Dice Würfeln aus Stoff, die man sich an den Rückspiegel hängen kann. Ich bin darauf gekommen, weil ich kürzlich nen BMW gesehen hab, indem 2 so R I E S I G E Plüschdinger in Pink am Spiegel gehangen sind 😁
27 Antworten
@Playboy54
Aber bitte dann auch die passende Innenausstattung ... *g*
Und wenn ich dann mal wieder richtung Herrenberg fahren und dich treffe ... wirst ja dann sicher super auffallen ...
hup ich dich an ... :-)
*LOL
😉
jetzt weis ich was ich mach, wenn ich langeweile hab ...
... ich steh an der Autobahn, und art, bis Playboy54 vorbei kommt ... *g*
O.K Leute jetzt habt ihr mich soweit. Die Bestellung für den kompletten Plüsch-Innenraum in pink-schwarz-geschecktem-Kuh-Muster ist bestellt. Als Extra erhalte ich dazu: Zwei tolle Fuzzy Dice Würfel passend zu meiner tollen neuen Innenausstattung.
😁 😁 😁 😁 😁
---------------------------------------------------------------
Ähnliche Themen
klasse 😁 ham die das plüsch-interieur auch in neongrün? wenn ja, gib ma link zum shop 😉
du möchtest wohl eher Felicety Schickfick oder wie die olle hieß!😉
Wie war das: Denn ein Fick ist immer Schick *gg*
Naja, die Würfel, nicht in nen BMW!
@Playboy54
sag mal, nekommst du dann auch noch ne CD dazu, mit der passenden Schwuchti-Musik ???
Sonst ist das ja net komplett ... !!!
Also ich würde sowas wie YMCA vorschalgen ... *g*
In einer Simpsons-Folge gibt es einen Werbspot für den
"Kronleuchter für Ihren Wagen!"
Da fährt dann jemand mit einem RIESIGEN Kronleuchter am Innenspiegel durch die Gegend und wird bei Bodenwellen dauernd vom Leuchter am Kopf getroffen, so dass er irgendwann die Kontrolle verliert und gegen eine Mauer fährt...
Also bei mir kommt auch nichts an den Spiegel. Da sieht man ja nix mehr, wenn man mit dem Kopf zwischen den Sitzen hängt. ;-)
Ich war erst auf Schloss Neuschwanstein ...
... da war auch ein Kronleuchter ... ca. 4 hoch und 6m im durchmesser ...
... da hab ich mir gedacht .,.. der wärs für mein Auto ... :-)
Aber die wollten den net hergeben ... schade eigentlich
Also ich habe mir die Plüschwürfel in schwarz mitgenommen, um sie gelegentluich aus Spass mal an den Spiegel zu hängen, aber mittlerweile nehm ich sie gar nicht mehr ab!! Hat jemand ein Problem da mit?? 😁
Genau die!!! Jedenfalls ist auf dem nächsten unfreiwilligen Foto von meinem Wagen, Nichts mehr von meiner Fresse zu erkennen!!😁
Zitat Motoraver Magazine:
Zitat:
Fuzzy Dice - Dieses klassische Custom-Hot-Rod-Culture-Würfelpaar haben wir für all diejenigen in diese Rubrik aufgenommen, die um deren Bedeutung nicht wissen. Mit dem Aufhängen der Würfel am Innenspiegel signalisierten die Fahrer heißgemachter Kisten schon in den 40er Jahren ihre Bereitschaft, sich immer und überall der Herausforderung eines illegalen Straßenrennens mit Gleichgesinnten zu stellen. Und jetzt an alle Krankenschwestern in weißen Polos zum Mitschreiben: Mädels, das sind keine eckigen Stofftiere, die je nachdem zu welcher Seite man sie dreht, mal zwei oder mal sechs Augen haben. Also runter damit und zurückgehängt die Diddlmäuse...
Ich denke diese wenigen Sätze bringen es auf den Punkt.