Wie findet ihr meinen Ver?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

bin neu hier und will euch mal meinen Ver vorstellen.
Was haltet Ihr von dem?

c.u.

63 Antworten

bis auf die Felgen gefällt er mir auch...nicht so dicke-hose tuning sondern schön dezent...teillackiertes Heck...nur mit der Front würd ich noch was machen,vieleicht GTI oder GT front mit uni-schwarzem Grill...sieht sicher super aus...

habe mir auch schon gedanken über die front gemacht. problem ist ja das der umbau auf gti oder gt ziemlich gedaufwendig ist. habe aber auch schon im net einen anbieter gefunden der die gti front für "normale" gölfe anbietet. naja mal schauen.

ist das an deinem der jetta-grill? bei schwarz kommt das echt geil!

nun ja, bin auch neu hier, aber muss ich deshalb mit meinem Wagen angeben wollen? Schaut mal her, was ich für ein tolles Auto fahre.... klar sieht er gut aus, wie die meisten Golf halt.....

Zitat:

Original geschrieben von McHammEr77

nun ja, bin auch neu hier, aber muss ich deshalb mit meinem Wagen angeben wollen? Schaut mal her, was ich für ein tolles Auto fahre.... klar sieht er gut aus, wie die meisten Golf halt.....

also ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß solch ein forum dazu da ist, sich auszutauschen, anregungen zu holen (übrigens funzt das am besten über bilder!!!) und tips auszutauschen.

wie gesagt anregung kann mann sich über bilder holen bzw. andere können sich ein entspr. bild vom fahrzeug machen und tips geben.

weiß nicht was du für ein problem hast! hapert es an der digicam oder was?

Ähnliche Themen

Schöne Felgen. Die hatte ich auf meinem Benz.
Allerdings in 235er und 18 Zoll.

Ansonsten ist die Farbe totlangweilig. Silberner Golf, die Krönung an Langweiligkeit.
Sorry.

Und als 3 Türer sieht er halt immernoch wie 3.20 Meter Lang aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von hornisse-liam

habe mir auch schon gedanken über die front gemacht. problem ist ja das der umbau auf gti oder gt ziemlich gedaufwendig ist. habe aber auch schon im net einen anbieter gefunden der die gti front für "normale" gölfe anbietet. naja mal schauen.

ist das an deinem der jetta-grill? bei schwarz kommt das echt geil!

ja ist der Jetta Grill...und bei deiner farbe kommt der in Uni-Schwarz geil 😉

die kosten sind etwas Heftig,da hast schon recht.aber werden demnächst sicher bald gute Lösdungen kommen da das ein gefragtes thema ist die GTI front nachzubauen...mittlerweile so gefragt dass ich schon bald nicht mehr auf GTI umbauen werde

erst mal schickes Auto.
Frage: Woher hast du denn den Endschalldämpfer??

Zitat:

Original geschrieben von nasten

erst mal schickes Auto.
Frage: Woher hast du denn den Endschalldämpfer??

das ist ein spanischer endschalldämpfer für den "normalen" golf den ich mit nem kumpel für das gti heck umgebruzelt habe! weil der normale unterhalb der auspuffaussparung rauskommen würde!

Zitat:

also ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß solch ein forum dazu da ist, sich auszutauschen, anregungen zu holen (übrigens funzt das am besten über bilder!!!) und tips auszutauschen.
wie gesagt anregung kann mann sich über bilder holen bzw. andere können sich ein entspr. bild vom fahrzeug machen und tips geben.

weiß nicht was du für ein problem hast! hapert es an der digicam oder was?

Das gehört aber dann wohl eher zu "Volkswagen - Styling & ABE´s". "Wie findet ihr meinen Ver?" Für mich klingt das wie "mein Auto, mein Haus, mein Pool, mein Pferd"..... etc. Sowas schreiben doch nur Leute, die an ihren Autos schrauben und verändern was das Zeug hält und niemand der ein Serienauto im Urkostüm fährt. Also will jemand was zeigen, sich profilieren. Für diese Vermutung spricht auch, dass Du gar keine Anregung oder einen Tipp eingefordert hast. Du hast plump Deine Fotos (wie beim o.g. Beispiel) dahingeklatscht und "um Applaus gebeten". Einen Austausch und Ratschläge vermag ich da nicht zu erkennen, das sähe anders aus ;-)

Zitat:

Das gehört aber dann wohl eher zu "Volkswagen - Styling & ABE´s". "Wie findet ihr meinen Ver?" Für mich klingt das wie "mein Auto, mein Haus, mein Pool, mein Pferd"..... etc. Sowas schreiben doch nur Leute, die an ihren Autos schrauben und verändern was das Zeug hält und niemand der ein Serienauto im Urkostüm fährt. Also will jemand was zeigen, sich profilieren. Für diese Vermutung spricht auch, dass Du gar keine Anregung oder einen Tipp eingefordert hast. Du hast plump Deine Fotos (wie beim o.g. Beispiel) dahingeklatscht und "um Applaus gebeten". Einen Austausch und Ratschläge vermag ich da nicht zu erkennen, das sähe anders aus ;-)

tja das ist dann wohl dein problem, da ich schon meinungen und anregungenbekommen habe.

p.s. habe gehört dallas sucht einen neuen j.r.!

Zitat:

🙄

Golf

Zitat:

Ist ein 1.6 FSI Sportline.

Schöner Golf, wann kommt der Motorwechsel ?

😉

Re: Golf

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Immer noch der alte.... 😁 😉

Re: Golf

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

😉

haste ma en euro??? ,) 🙂

Zitat:

tja das ist dann wohl dein problem, da ich schon meinungen und anregungenbekommen habe.

p.s. habe gehört dallas sucht einen neuen j.r.!

Dann bewirb Dich ;-)

Deine Antwort