Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. WIE findet ihr meine Felgen auswahl und was sollte ich noch beachten ?

WIE findet ihr meine Felgen auswahl und was sollte ich noch beachten ?

Themenstarteram 18. April 2010 um 18:11

Ich habe nun viel rum gesucht

auf den bildern findet ihr mein wagen und die felgen wo ich mein die passen dazu

Zu meinen Favoriten gehören :

ATS TAURUS FLASH Einteilig Diamant-Schwarz Front- & Hornpoliert

8.50 x 18 ET 42.00 5 x 112.00

MAM MT2 Einteilig Black Front Polish(BFP)

8.50 x 18 ET 30.00 5 x 112.00

MAM RS 2 Einteilig Matt Black Front Polish

8.00 x 18 ET 35.00 5 x 112.00

Nun ist meine frage welches ist das Beste et mars ? Hinten wollte ich zusätzlich 2 cm spurplatten mit verbauen damit der fetter raus kommt

Und welche reifen gröse empfiehlt ihr ?

Und zu guter letzt hat wer par Bilder mit solchen felgen am wagen dran und was haltet ihr davon?

Und welche billig reifen kann Mann gut fahren ich dachte so unter 100 Euro klasse

00audi-neu-1
000-ats-taurus-flash
000mam-mt2-black-front-polished
+1
Beste Antwort im Thema
am 18. April 2010 um 19:15

fette 18 zöller und dann billigreifen. tut mir leid, aber das geht gar nicht :rolleyes:

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 18. April 2010 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Julia303

Nun ist meine frage welches ist das Beste et mars ?

Mars? Raider heißt jetzt Twix, ansonsten ändert sich nix

 

*duckundweg*

am 18. April 2010 um 19:15

fette 18 zöller und dann billigreifen. tut mir leid, aber das geht gar nicht :rolleyes:

Themenstarteram 18. April 2010 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von a4avanttdidriver

fette 18 zöller und dann billigreifen. tut mir leid, aber das geht gar nicht :rolleyes:

im regel fall teile ich deine Meinung,

bis jetzt hatte ich toyo proxis die mit dem v Profile auf meinen wagen gehabt die waren nach zwei Jahren immer runter gefahren , da ich meine wagen im regel fall aber auch nur 2 Jahre fahre wegen der KM Leistung

dachte ich das es auch günstige reifen tun , ich suche kein Schrott sondern welche wo preis und Leistung in Ordnung sind .

Themenstarteram 18. April 2010 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von pimmelpapagei

Zitat:

Original geschrieben von Julia303

Nun ist meine frage welches ist das Beste et mars ?

Mars? Raider heißt jetzt Twix, ansonsten ändert sich nix

 

*duckundweg*

was willst du mir sagen nicht so schüchtern drück dich ruhig mit worten aus :)

am 18. April 2010 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Julia303

Zitat:

Original geschrieben von a4avanttdidriver

fette 18 zöller und dann billigreifen. tut mir leid, aber das geht gar nicht :rolleyes:

im regel fall teile ich deine Meinung,

bis jetzt hatte ich toyo proxis die mit dem v Profile auf meinen wagen gehabt die waren nach zwei Jahren immer runter gefahren , da ich meine wagen im regel fall aber auch nur 2 Jahre fahre wegen der KM Leistung

dachte ich das es auch günstige reifen tun , ich suche kein Schrott sondern welche wo preis und Leistung in Ordnung sind .

ich denke unter 100 euro wirst du da kein glück haben. definitiv nicht!

Themenstarteram 18. April 2010 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von a4avanttdidriver

Zitat:

Original geschrieben von Julia303

 

im regel fall teile ich deine Meinung,

bis jetzt hatte ich toyo proxis die mit dem v Profile auf meinen wagen gehabt die waren nach zwei Jahren immer runter gefahren , da ich meine wagen im regel fall aber auch nur 2 Jahre fahre wegen der KM Leistung

dachte ich das es auch günstige reifen tun , ich suche kein Schrott sondern welche wo preis und Leistung in Ordnung sind .

ich denke unter 100 euro wirst du da kein glück haben. definitiv nicht!

hatte ja sein können das es in dem bereich was empfelens wertes gibt

was sagst den zu

TOYO PX4E 235/40 R18 95 W

Die besten Sicherheitsfeatures verlieren ihren Wert, wenn am offensichtlichsten Sicherheitsaspekt gespart wird. Wie man haufenweise Geld in die Optikoptimierung seines Autos stecken kann, um dann an vielleicht lebensnotwenidigen Aspekten zu sparen, will mir nicht in den Kopf... Das ist für mich eindeutig die völlig falsche Prioritätensetzung! Und da schließt sich dann der Kreis hin zu Deiner eingangs gestellten Frage: das solltest Du in Deinen Überlegungen definitiv noch beachten...

Grüße

Themenstarteram 19. April 2010 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Julia303

Ich habe nun viel rum gesucht

auf den bildern findet ihr mein wagen und die felgen wo ich mein die passen dazu

Zu meinen Favoriten gehören :

ATS TAURUS FLASH Einteilig Diamant-Schwarz Front- & Hornpoliert

8.50 x 18 ET 42.00 5 x 112.00

MAM MT2 Einteilig Black Front Polish(BFP)

8.50 x 18 ET 30.00 5 x 112.00

MAM RS 2 Einteilig Matt Black Front Polish

8.00 x 18 ET 35.00 5 x 112.00

Nun ist meine frage welches ist das Beste et mars ? Hinten wollte ich zusätzlich 2 cm spurplatten mit verbauen damit der fetter raus kommt

Und welche reifen gröse empfiehlt ihr ?

Und zu guter letzt hat wer par Bilder mit solchen felgen am wagen dran und was haltet ihr davon?

so die reifen frage ist geklärt es ging da auch eher um ein gutes preis leistungs verhältnes bei den reifen den zeigt ja der adac reifen test teuer ist nicht unbedingt gut .

viel wichtiger ist das drecks ET Mars was kommt breiter 30 0der 45 und bis wieviel past das ohne zu bördeln ?

Themenstarteram 19. April 2010 um 18:12

kann den keiner das mit dem et mars erklären

Zitat:

Original geschrieben von Julia303

kann den keiner das mit dem et mars erklären

Wtf is ET Mars? :rolleyes:

Also wenn du die Einpresstiefe meinst, dann kommt eine ET30 natürlich weiter raus, als ne 45. Darum solltest du dich erst für die Felge entscheiden, bevor du dir Gedanken über Spurplatten machst. Pauschal 2cm zu nehmen, kann dann schnell prollig aussehen.

Zu den Reifen kann ich dir leider keinen Tipp geben. Wanli und Konsorten kommen für mich nicht in Frage. Hatte ich einmal drauf und sind nach dem ersten Sommer wieder runter geflogen. Qualität hat eben ihren Preis.

Kauf dir lieber zwei Paar Schuhe weniger diesen Sommer und EIN "Paar" gescheite für deinen Dicken... :D

Sie (?) meint das ET Maß.

ET kam von Melmac, nicht vom Mars. Und aß Raider. Bis es Twix wurde.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Sie (?) meint das ET Maß.

ET kam von Melmac, nicht vom Mars. Und aß Raider. Bis es Twix wurde.

Na wenn sie es zweimal falsch schreibt, gehe ich nicht davon aus, dass es Maß heißen soll.

Du verwechselst da was. ALF kam von Melmac. Und der aß Katzen... Leider nicht die, die regelmäßig mein Dach als Sofa benutzen...

Themenstarteram 22. April 2010 um 16:29

wieviel ET Maß kann ich den auf der Hinter Achse rauf packen beim A4

und zu den reifen ich suche nicht die billigsten sondern gute wo der preis stimmt was empfielt ihr so ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. WIE findet ihr meine Felgen auswahl und was sollte ich noch beachten ?