Wie findet ihr mein Golf?
Hi wie findet ihr meinen Golf? Habe alles was getunt ist selbst geschraubt! Ist ein 90PS MKB:Rp!
56 Antworten
Wenn Doppelrohr dann nur gerade und auch nich zu groß.
Und die fetten Ofenrohre sehen selbst an nem Honda nur lächerlich aus 😁😁
Kann Spacefroggy nur Recht geben. Der GTI ESD sieht echt super Klasse aus! Und der Klang ist auch wunderbar.
Aber ich finde, es soll sich jeder das dran basteln was einem gefällt. Der eine mag mehr original und der andere ist froh, wenn fast nichts mehr original ist. Und DTM gefällt mir persönlich auch, aber passt nicht an meinen Golf dran (von der Optik her).
ein schrick S1 wäre ziemlich geil 😁
alternative dazu wäre dieser
so der schrick ist der hammer schlecht hin!
allerdings würde ich nen bosi classic 2x78 empfehlen, gerade ausführung leicht nach oben hin schräg (doof zu beschreiben, aber die rohre sind gerade, aber schräg angebracht)
und die scheiße mit dem DTM popo ausgängen sollte man lassen...
Ähnliche Themen
Was soll das eigentlich bei MK von wegen, nicht im Bereich der STVZO zulässig, aber mit Endrohr ABE?
das die endrohre ne abe haben, die sind also zugelassen. nur der rest des schalldämpfers leider nicht. aber das gibt verhandlungsspielraum beim tüv 😉
Supersprint OK
also in Sachen dem Orig. Nachkommen finde ich machts Supersprint am besten mit dem Gruppe-A ESD Rohrdurchmesser keine Ahnung aber sehr dezent und geht seitlich weg und gerade vor allem.
Und den kann man gut bezahlen im Gegensatz zu Remus!!
Also an meinem 16V habe ich komplette Anlage V2O samt Fächer 63,5mm und Top-Klang! OK ist alles Gruppe ohne Rückstau aber hatte auch mit G-Kat und nur ESD guten Klang echt OK finde ich, muss man aber gehört haben!!
Wie sieht meiner aus, wo wir schon mal bei der Schau sind 😉
best regards isacco
was vergessen...
klar Schrick SR1 Suuuper aaber(!) was sagt der €uro? *lach*
der ist verdammt teuer und wenn überhauot noch zu bekommen Seltenheitsaufschlag oder wird der noch hergestellt??!!
Achso bitte nicht am Endrohr des blauen orientieren, was meine Aussage anbetrifft, die habe ich nämlich auf den anderen 16V wo ich zur Zeit keine Bilder laden kann leider müsste sie sonst alle bearbeiten wegen dieser 51200 Bytes Geschichte 😉
Aber die Form ist die selbe zumindest denn sind beide Supersprint nur am blauen ist bestimmt ein 90er dran, was mir keinsewegs sehr gefällt aber der ist noch im Aufbau und somit OK.
regards from cologne
Zitat:
Original geschrieben von buhle
Na ja, man(n) gönnt sich ja sonst nichts ;-)
also will dir nicht zu nahe treten, aber das sieht meiner meinung nach nicht wie eine echte orciari front aus, sondern nach photoshop design 😉
Sorry, aber nen Doppelrohrauspuff (DTM??)? Das muss doch nicht sein, oder? Am GTI, okay.. aber doch nicht an ner 90 PS Maschine?
Zitat:
Original geschrieben von buhle
Nee, aber Picture puplisher 9.0 ;-)
Aber sieht doch "GEIL" aus, oder nicht ?
naja ansichtssache....also mit photoshop wär es besser geworden...dann hättest du ne "echte" orciari reinbasteln können....
wieso kaufst du dir nicht einfach eine? das sieht dann immer noch am besten aus, und du musst nicht stundenlang am pc hängen um nen foto zu machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von The_Man_325
Sorry, aber nen Doppelrohrauspuff (DTM??)? Das muss doch nicht sein, oder? Am GTI, okay.. aber doch nicht an ner 90 PS Maschine?
wo ist denn das problem?? was interessiert die leute was ich unter der haube habe wenn der wagen mit so einem endtopf hinten gut aussieht?? *kopfschüttel*
naja das styling sollte schon irgendwie zum auto passen und zur maschiene 55 ps golf mit nem offenrohr hintten drann = absolut proll z.b. 🙂