Wie findet ihr mein Coupe?

Audi 80 B3/89

Wollte mal eure Meinung zu meinem Audi hören.Was gefällt euch denn nicht und würdet ihr anders machen?

61 Antworten

bis auf den DTM verschnitt endtopf hinten sehr schön

Zitat:

Original geschrieben von Kroate77

Sieht echt geil aus!

Ich finde vor allem, weil er schwarz ist, sieht er so gut aus. Ist für mich mit die beste Farbe für Autos!

Nee, nee. Schwarz ist in meiner Vorstellung immer nur für KITT reserviert. Das muss ein Kindheitstrauma sein, denn immer wenn ich so schwarze Autos sehe, dann kommt mir immer sofort das Lauflicht wieder in Erinnerung. Schwarz ist eine schöne (unbunte) Farbe, aber es müssen andere Farb-Akzente gestzt werden, damit ich mich damit wohlfühlen könnte. (Der Inneraum zum Beispiel gefällt mir sehr sehr gut, weil da halt noch weiss und so ein bischen Chrom zu sehen ist. Das sind genau die Akzente die ich meine, aber bitte keine weissen Tachoscheiben aussen auf's Auto lackieren!)

Ach ja, und Gelb muss der Spoiler nun wirklich nicht werden 😁 😁

Die Carbonausstattung sieht man leider sehr schlecht.Außerdem hat er Xenon (8000k) und US Heckleuchten mit integrierten Sidemarks.

Sehr schön!! Würd ich auch fahren.. Was hast´n für nen Motor drinnen?

Ähnliche Themen

Is nur ein kleiner NG.Hat aber Durst wie ein Großer,mit den dicken Pellen :-)

Einfach Klasse 😉 Nichts einzuwenden vom rein optischen her,... ein Bildchen vom Motor wäre mal interressant, ob der auch in einem so gepflegten Zustand ist, wie der Rest vom Wagen

Gruß aus Hannover

sehr schöner wagen!!!
aber nen paar ledersitze würden nich schaden sonst TOP!!

mfg

Wo ist da nen integrierter Sitemarker ???

Hab das noch nie gesehen, kannst mal bidde beschreiben.

Wie hast du das Xenon Licht eingetragen bekommen ohne Scheinwerferreinigungsanlage ?

Die Radkästen sind auch noch gezogen oder ?

Mir fällt noch etwas auf, hast du etwa die Porsche Bremsanlage drinnen ???

Wow!
Wahnsinn. Der ist ja echt mal gelungen. Wenn ich mal geld zu viel hab, dann wir meiner auch mal richtig fertig gemacht. Aber das dauert wohl leider nochn bischen :-/ . Aber dein Coupé finde ich fast schon perfekt.
der ist nicht so aufdringlich auf sportlich getrimmt, sondern noch sehr elegant.

Respekt!!!

sieht them gut aus 🙂
was ist den da für eine machine drin ???

gefällt mir auch sehr gut!

ich steh auf des momo lenkrad

gruss pat

Man man,
mit so vielen Fragen hätt ich nicht gerechnet.
Also Bremsanlage ist Serie,nur rot lackiert.Die Sidemarks befinden sich in den Rückleuchten.Wenn man sich die Heckleuchte mal von der Seite anschaut,sieht man einen etwas dunkleren Fleck,das ist die kleine 5 Watt Birne.Die Leuchten sind aber glaub ich nicht erlaubt,weil sie komplett rot sind.Aber egal,hat mich noch keiner erwischt.Das Xenon hab ich nicht eingetragen.Ich hab aber damals so eine Art ABE dazubekommen, als ich es kaufte.Da steht auch drin,das SWR-Anlagen und autom.LWR nicht gefordert werden können.Das Auto fahre ich jetzt ca ein Jahr (Originalzustand gekauft) und mich hat noch nie ein Cop angehalten.

Dir ist aber schon klar, daß diese "ABE" nix wert ist und dir im Falle eines Unfalls wohlmöglich die Versicherung nix zahlt, weil du ohne Betriebserlaubnis rumfährst?

Wo wir mal wieder beim alten Thema wären, dass solche Kleinigkeiten erst mal jemanden auffallen muss, um sich dann zu beschweren, dass es dafür keine ABE gibt.

Deine Antwort