wie findet ihr dieses auto golf 3 avenueusw.
hi ich überlege mir dieses autto zu kaufen wollte euch nach einem rat fragen lohnt sich das.....worauf muss ich achten wollte normaler weise gti 8v kaufen,aber finde nichts unverbasteltes.deswegen habe vor wenn der verkäufer denn wagen für 1500 euro verkauft zu kaufen bitte um rat.
hier der link:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Da es ein privatverkauf ist besteht noch garantie ,rückgabe,umtauschrecht.
*hüstel*
sollte man mal ausnutzen 😛
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
wie lange gibt er die Garantie 2 jahre auf alles????????????
jap...garantiert in 2 jahren vergammelt
der lack scheint nich orginal zu sein und wer weiss welcher "profi" da vorher sich um das thema rost gekümmert hat....
Zitat:
Original geschrieben von dayline
wollte normaler weise gti 8v kaufen,aber finde nichts unverbasteltes.
wenn Du was unverbastelteltes suchst was willste dann mit der Ebay Bastelbude da ist ja garnix mehr original. Bei Tageslicht würd ich mich in die Assikarre nicht reinsetzen.
@exxe der schwarze streifen ist bestimmt schön mit der Rolle auf nem Hof gelackt
@NoNameHR warum willst du dich da bloß nachts wenns dunkel ist rein setzen und fahren weil er da sooooooo schön LEUCHTET????
Ähnliche Themen
kaufen und für jede Kleinigkeit die Garantie in Anspruch nehmen 😁
Wer zu blöd ist, um nen 08/15 Satz, der mittlerweile ja wirklich unter jeder Ebay Aktion steht, zu kopieren, und dann noch nen Golf so verschandet hat, gehört bestraft!
Jungs? Legen wir zusammen? 😁 Ich nehm Klima, Alus und evtl. die Sitze... Edition will bestimmt die Xenonscheinwerfer, um diese als Winterprojekt an seinen Golf zu friemeln ( 😛 ) und flitzner haut sich eh die Motorhaube und Chrom-Lüftungsgitter dran, sobald er sie haben kann 😛 vip-hans bekommt das neue Öl und die kleinen Roststellen (großflächig rausflexen und einschweißen 😉 )... dann sollten alle zufrieden sein 😁
*duck und renn*
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
@NoNameHR warum willst du dich da bloß nachts wenns dunkel ist rein setzen und fahren weil er da sooooooo schön LEUCHTET????
Sorry ich hatte es verdrängt die Kasperbude hat ja auch noch ne Kirmesbeleuchtung.
@duky: fuck.. sorry... Aber ich hoffe ich kann dich trösten, hab noch was für dich gefunden: Du bekomst die Riffelblechfußmatten, die Chrom-Schaltkulisse, den Duftbaum, die LED, die auf Bild 8 an der Motorhaube leuchtet (aber nur, falls flitzner einverstanden ist!) und natürlich die Spiegel 😉
Du merkst, du bekommst mehr als die anderen, als Entschädigung, weil ich dich vergessen hab 🙂
@ fitzner36: denk ma die ganze bude is mehr oder weniger professionell irgendwo ma gelackt wurden....villeicht noch n schöner unfaller mit reichlich spachtel un gammel unterm weissen kleid
eigentlich haben wir ja einen Threat für solche Kandidaten
siehe http://www.motor-talk.de/.../...olf-3-tuningversuche-t2543922.html?...
aber der braucht glaube einen eignen
das ist irgendwo auch Luxus, oder???
Zitat:
Original geschrieben von exxe
@ fitzner36: denk ma die ganze bude is mehr oder weniger unprofessionell irgendwo ma gelackt wurden....villeicht noch n schöner unfaller mit reichlich spachtel un gammel unterm weissen kleid
habe mal deinen Text Berichtigt 😉
ab der Ausstattungsvariante GL ja, sonst nur gegen Aufpreis... Und da ist auch noch ein kleines Stück (höhe Zierleisten) unlackiert...
Zitat:
fuck.. sorry... Aber ich hoffe ich kann dich trösten, hab noch was für dich gefunden: Du bekomst die Riffelblechfußmatten, die Chrom-Schaltkulisse, den Duftbaum, die LED, die auf Bild 8 an der Motorhaube leuchtet (aber nur, falls flitzner einverstanden ist!) und natürlich die Spiegel
Du merkst, du bekommst mehr als die anderen, als Entschädigung, weil ich dich vergessen hab
Oh ja Riffelblechfußmatten, die wollt ich schon immer mal haben 😁
Mal gucken wie schnell ich diese zum rosten bringen kann.
wer kommt eigentlich auf die Idee an der Motorhaube eine LED zu befestigen ? O.o
GL Stoßfänger Teillackiert, Stoßleisten unlackiert.
Ab Comfortline allerdings war das zum Mj 96 gab es voll lackierte Seitenleisten