ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet Ihr dieses Angebot?

Wie findet Ihr dieses Angebot?

Themenstarteram 30. August 2007 um 8:11

Hi,

wollte mal wissen wie Ihr dieses Angebot hier findet:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=3663046&id=laeobcprdi4x

LG

Mike

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 30. August 2007 um 15:25

Hi,

ich muss mein Schein für zwei Monate abgeben :rolleyes: dann ist die Session vorbei und mein Onkel hat mir sein Auto als Geb. Geschenk angebote. Allem in allem nen guter Deal. Nächstes Jahr verk. ich den vom Onkel und hole mir wieder nen Cabr. :)

Jo Kai, vllt. haste recht und ich hab nen dummkauf gemacht? Also ich find schon das der sein Geld wert ist, der fährt sich wie ne 1 und macht 0 Probleme. 16,5K find ich echt zu wenig, viel zu wenig. Für 13 bekommt man ja schon nen normalen 3er. Also hab jez 17,2 gemacht, wenn sich da keiner meldet ist halt Pech und ich behalte den eben, is ja auch net schlimm.

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMuc

Hi,

ich muss mein Schein für zwei Monate abgeben :rolleyes:

http://www.33pt.de/img/Freitag/019_Applaus_girl.jpg

Zitat:

Jo Kai, vllt. haste recht und ich hab nen dummkauf gemacht? Also ich find schon das der sein Geld wert ist, der fährt sich wie ne 1 und macht 0 Probleme. 16,5K find ich echt zu wenig, viel zu wenig. Für 13 bekommt man ja schon nen normalen 3er.

du warst halt begeistert udn wolltest das auto haben- jetzt musst du eben auch einen begeisterten finden, der das auto haben will :)

was du dabei findest ist da leider zweitrangig- wichtig ist was die leute finden, die ihn kaufen wollen würden...

was heisst "normalen" 3er- soviel teurer sind die cabrios nicht, jedenfalls nicht wie beim neupreis...

und der markt dafür ist viel kleiner, und wie du selber sagst die saison (sic!) ist vorbei

naja- abwarten... kann halt paar wochen dauern bis sich jemand meldet

Gruß,

Kai

am 30. August 2007 um 15:35

ich persoenlich wuerde mir kein cabrio ohne sportsitze und ohne xenon kaufen... auch finde ich den preis nicht fuer angemessen, da die saison vorueber ist und dem wagen halt diese extras fehlen. ich sehe den verkaufspreis irgendwo bei 16.000 euronen... zumal der 323 mit automatik auch kein rennwagen ist ;-)

Themenstarteram 30. August 2007 um 15:35

Hi Kai,

du hast mir bisher immer sehr sehr gute Ratschläge gegeben, wo würdest du denn den Preis ansetzen, was denkst du, wo gibts es eine realistische Chance das den jemand nimmt. Mir ist wichtig, dass es innerhalb der nächsten 6 Wochen passiert, danach lohnt der Deal nimma.

LG

Mike

also ich kenn mich jetzt in diesem gebrauchtwagenfeld nicht soooo gut aus

aber 16 ist schon ne gute hausnummer ganz subjektiv...

du musst aber immer noch jemand finden der so einen wagen (mit genau diesen eigenarten und makeln die er hat) sucht und ihn auch von privat kaufen will, und dieser prozess lässt sich einfach nicht beschleunigen- ausser natürlich über den preis, ab einem bestimmten punkt wird dir das ding aus den händen gerissen :)- aber verschleudern muss ja nicht sein....

eine gewisse geduld ist aber wohl unerlässlich

Gruß,

Kai

am 30. August 2007 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von rieper 

 

Das ist doch sein Auto, soll er mit sich selber handeln? ;)

Wenn du bzw. dein Vater den Wagen im August für 17.900€ gekauft haben,

solltest du schon mehr als 400€ runtergehen, der hat ja nun einen Vorbesitzer mehr...

 

http://www.motor-talk.de/forum/kaufberatung-e46-323ci-cabrio-t1433962.html?page=0#post12450917

 

 

 

oo ach er will das selber verkaufen? oo heheh da war ich ein bisschen dösig anscheinend!

Spontan hätte ich jetzt auch irgendwas zwischen 16.000 und 16.500€ gesagt

am 30. August 2007 um 22:48

sorry @ themenstarter wollte aber kein neuen thread eröffnen !

 

sind die bedienknöpfe von den el. fensterhebern in der mitte, rechts und links neben dem schalthebel ?

 

und gibt es mehrere bordcomputer ? also bei unserem vw passat gibt es 3 unterschiedliche bordcomputer !

 

danke

Zitat:

Original geschrieben von Speedy89

sorry @ themenstarter wollte aber kein neuen thread eröffnen !

 

sind die bedienknöpfe von den el. fensterhebern in der mitte, rechts und links neben dem schalthebel ?

 

und gibt es mehrere bordcomputer ? also bei unserem vw passat gibt es 3 unterschiedliche bordcomputer !

 

danke

Die Knöpfe für die Fensterheber sind in der links und rechts vom Schalthebel und vom Bordcomputer gibt es nur eine Ausführung.

am 31. August 2007 um 11:43

merci rieper :cool:

am 31. August 2007 um 21:06

hm naja für 14k wäüre er intressant....

 

aber soweit wirste 1. ned runter gehn denk ich und

2. fehlt da bissl was an aussattung und der jüngste isser ja auch ned grad.

 

und dann stellt sich eben die frage nach zustand mängeln ect...

vielleicht hat er irgendwelche sachen von denen nicht mal du weisst ?

 

nuja wünsch dir aber viel glück beim verkauf =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet Ihr dieses Angebot?