wie findet ihr diesen wagen

Audi A3 8P

a3 sportback,
CD, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., Servo, 5 Sitzer, 4 Zylinder, 1798 ccm, 6 Gang, Leergewicht in kg: 1345, Lederlenkrad, Radio Concert, Klimaautomatik, 6-Gang-Schaltgetriebe, Brillantschwarzschwarz, EU Neuwagen ohne Zulassung, Lieferbar sofort, Umwelt-Abwrackprämie möglich! Modell-Jahr 2008
Kombi , Neufahrzeug, RE-Import aus Dänemark
Preis:
18.990 EUR
Kilometerstand:
10 km
Leistung:
118 kW / 160 PS
Kraftstoffart:
Benzin

20 Antworten

Andersrum gesehen ist es aber auch für den Sportback mehr zu bezahlen mit 25000 km als für einen neuen der nur Grund ausgestattet ist.
Sicherlich jetzt kommt die Frage, was will man im wesentlichen haben?

Zu klären wäre ob da EU Neuwagen ESP vorhanden ist?
Attraction Ausstattung dürfte auch klar sein.
So im Gegenzug zu dem 2 ten Angebot würd ich aber dann zu dem 1 ten Angebot tendieren, denn da habe ich ein Neu Fahrzeug und ist sogar 500€ billiger als ein vielleicht geschruppter TDI mit 25000km. Bei solch einer Entscheidung ist zu überlegen will ich den Wagen ewig fahren, will ich ihn irgendwann wieder verkaufen? Denn dann würde ich ihn nicht nehmen.
Nachzurüsten geht ja wirklich fast alles, hatte anfangs auch nur Ambiente Grundaussstattung mit DFG Grill 😉.

Neu-/Jahreswagen, gute Ausstattung und das ganze soll billig sein -> Dann ist ein A3 def. das falsche Auto. 😉

Ansonsten schau Dir halt mobile.de durch, da gibts A3's wie Sand am Meer. Da sollte für jeden was dabei sein.

PS: "Mein" Audizentrum verkauft zur Zeit dank der Umweltprämie auch nackte 1.6er A3's (aus einem 50er Paket sind noch 13 übrig und das auf 2 Wochen -.-) wie geschnitten Brot..... Versteht ich nicht. Aber gut.

tja, ich kann mich nicht entscheiden :-) spontan würd ich sagen: der TDI ist schon ein bisschen cooler (aber die km stören wie erwaehnt), allerdings hat so ein neuwagen auch etwas...
ich weiss es nicht....
problem 2 TDI: er steht in Kiel! super....

Zitat:

Original geschrieben von hans-petra

a3 sportback,
CD, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., Servo, 5 Sitzer, 4 Zylinder, 1798 ccm, 6 Gang, Leergewicht in kg: 1345, Lederlenkrad, Radio Concert, Klimaautomatik, 6-Gang-Schaltgetriebe, Brillantschwarzschwarz, EU Neuwagen ohne Zulassung, Lieferbar sofort, Umwelt-Abwrackprämie möglich! Modell-Jahr 2008
Kombi , Neufahrzeug, RE-Import aus Dänemark
Preis:
18.990 EUR
Kilometerstand:
10 km
Leistung:
118 kW / 160 PS
Kraftstoffart:
Benzin

Vorsicht! Das Auto ist wahrscheinlich aus dem Jahr 2007. Zumindest ist es sicher ein Vorfaceliftmodell!

Es handelt sich nur theoretisch um einen Neuwagen. Praktisch gammelt der schon seit 1,5 Jahren auf irgendeinem Abstellplatz vor sich hin.

Der TDI ist im Gegensatz dazu das neuere und modernere Auto.