ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wie findet ihr diesen SL?

Wie findet ihr diesen SL?

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 21:00

Hallo. Möchte mir einen SL zulegen. Was sagt ihr dazu? Die Daten hören sich nett an, hatte mit ihm geplaudert... Er meinte nur die Lenkung hätte ein wenig spiel....

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=131208876&pageNumber=1

Beste Antwort im Thema

Warum probierst du's nicht mit nem schicken SLK? Da bekommt man inzwischen richtig gute und vor allem gepflegte Exemplare im Preisrahmen bei ca. 10.000 Euro.

Seh es einfach ein, der 129er ist zu teuer für dich, sonst würdest du nicht nach so einer billigen und runtergelutschten Kiste schauen.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Wie findet ihr diesen SL?

Total daneben! - Das ist nicht dein Ernst, oder?

Gruß

am 22. Juni 2010 um 22:20

hallo

300 euro steuern kann schonmal nicht stimmen....

umgebaut ist zwar viel,aber ich würde da ganz genau hinschauen.......

gruss mario

Zitat:

Original geschrieben von bibsl

Wie findet ihr diesen SL?

Total daneben! - Das ist nicht dein Ernst, oder?

So sieht's aus! Völlig runtergerittene Karre...

hallo sl_fahrer.

den tread schon gelesen?

wird dadurch der status des 129er erlangt, den der 230er nicht mehr erreicht??

dann fahr ich lieber mit einen original 107er oder 230er um den starnberger see und park zwischen den vielen pagoden....

auf alle fälle isser mit 7000nüssen billiger als derzeit die 107er und 230er modelle.

@daimerfahrer:

lass es (meine persönliche meinung)

Das ist jetzt ehrlich gesagt nicht dein Ernst oder?

Hässliche Felgen, US-Leuchten, sehr sehr komische Felgen, das Radio sehr komisch... Mein Tipp: Finger weg von sowas!! Suche dir lieber einen original erhaltenes Exenplar!!

 

Gruß, Turkey_21

Netter Rat-Look...kommt herrlich unseriös rüber. :cool:

Schöner Teileträger - für 500 würde ich ihn kaufen :D . @ gamby: Ich kann mich noch sehr gut erinnern, daß 107er in den alten Zeiten genauso aussahen - vor allem die geschundenen SLC ( deswegen ist deren Anzahl inzwichen auch überschaubar ) . Also immer den Ball flachhalten;) .

am 23. Juni 2010 um 8:26

servus

naja für den preis anschauen!!!! aber genau würd ich schon

auch wenn unfall......tztztz was erwarten die leute für den preis sonst noch??????????? tief genug ist er aber nur momentan!!!!

 

evt dann langsam zurückrüsten und die teile in ebay verkaufen...wär doch ne variante

 

gruss hundshund

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Schöner Teileträger - für 500 würde ich ihn kaufen :D . @ gamby: Ich kann mich noch sehr gut erinnern, daß 107er in den alten Zeiten genauso aussahen - vor allem die geschundenen SLC ( deswegen ist deren Anzahl inzwichen auch überschaubar ) . Also immer den Ball flachhalten;) .

ich weiss, ich gehörte auch dazu : 280 SLC, 4 gang, zigeunerchrom - für die damalige zeit genial.... ;)

danach kam der 107er sl und er blieb original...

von daher spielte ich nur auf die anmerkungen über die statusansage des 129er an.

keiner kann in die glaskugel schauen...oh, doch die netten jungs und mädels auf einslive und tele 5, oder ??

Guten Tag,

in der Regel erzählen schon die Felgen .... was mit dem Wagen los ist (Meine Beobachtungen).

 

Wenn Du für 8.000 EUR eine SL R129 im V8-Bereich suchst.. lass die Finger davon... eher 13.000 EUR oder mehr... sonst macht Dich der Wagen arm :).

Man sollte sich nicht immmer die billigsten Gurken kaufen...

Kannst das Ding auch gern kaufen ... und die Teile verticken... da gibt es wieder einen weniger .. und die Preis steigen vielleicht. :)

 

 

 

am 23. Juni 2010 um 9:30

Der Grundsatz beim Kauf eines SL's ist immer dieser:

Lieber am Anfang beim Kauf etwas mehr in ein besseres Fahrzeug investieren - es wird sich im Laufe der Zeit bestimmt auszahlen!!!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von gamby

 

von daher spielte ich nur auf die anmerkungen über die statusansage des 129er an.

Schon klar ;) . Aber da muß man als R 129 Besitzer durch- das Problem regelt alleine die Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

 

 

Wenn Du für 8.000 EUR eine SL R129 im V8-Bereich suchst.. lass die Finger davon... eher 13.000 EUR oder mehr... sonst macht Dich der Wagen arm :).

Ich habe mir eben mal 10 min Zeit genommen, durch Mobile.de zu gehen. Ich habe nix unter 15 k€ gefunden, die es wert sind, angeguckt zu werden. Das nette ist, dass fast kein Bild die Sitzwangen zeigt, da oft angescheiert oder gar eine Detailaufnahme der Heckschieibe, von der Wagenheberaufnahme mal ganz abgesehen :)

Das Merkwürde daran ist, dei bei BJ 93-96 die Maschine fast nichts am Preis ändert, ob das ein 280er oder ein 500er ist.

 

Gruß

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von bibsl

Wie findet ihr diesen SL?

Total daneben! - Das ist nicht dein Ernst, oder?

Gruß

Hallo. mir ist schon klar, dass er nicht der beste ist, aber für mich sollte es reichen. die felgen sind auch nicht sooo mein traum, aber werde mir dann schöne 9,5 und 11x18 RH draufmachen, die sehen dann geilo aus...

Aber meine güte für den preis, kann man den nehmen oder??? Hatte so an 7500 gedacht...???

Der wagen wurde mal neu gelackt, heckscheibenplastikscheiben neu und die der seite auch,kein ölverlust oder wasserverbrauch..hatte ihn angerufen. habt ihr für den preis nen besseren 500er??? ioch warte.danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wie findet ihr diesen SL?