Wie findet ihr diesen Knopf!
Hallo, was sagt ihr zu dieser Mittelkonsole (Power Outlet).
Schreibt mir doch hier mal eure Meinungen 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von szuperman
Hallo, was sagt ihr zu dieser Mittelkonsole (Power Outlet).
Schreibt mir doch hier mal eure Meinungen 😁
meine meinung: albern
56 Antworten
Na wenn das so ist, behaupte ich jetzt das Gegenteil. Ich hatte das hier mal im Forum gelesen...
Carsten
Naja... geht so...
Ich habe mir lieber die Taschenlampe aus dem Phaeton reingesteckt 😉
Zitat:
Original geschrieben von mareje
Beim B6 war der Zig-Anzünder noch versenkbar. Beim B7 musste dann wieder mal gespart werden ... der glotzt jetzt immer raus 🙁
Nöö, stimmt nicht. Meiner glotzt nur wenn ich ihn pushe, pushe ich ihn noch mal glotz er wieder weg. 😁
Und das alles ohne selber basteln, weil werkseitig so verbaut. 😎
Ich glaube, daß das ab MJ 2004 verändert wurde. Meiner von 11/2003 hatte den feststehenden Anzünder. Darum jetzt die Akkulampe aus dem Dicken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LoonyToon
Ich glaube, daß das ab MJ 2004 verändert wurde. Meiner von 11/2003 hatte den feststehenden Anzünder. Darum jetzt die Akkulampe aus dem Dicken.
Was ist das denn für ne Akkulampe?? Kannste mal ein Foto reinstellen? Wollte den Zig-anzünder bei mir auch wechseln, an den starren. Aber der Aufwand mit der Mittelkonsole ausbauen ist mir zu groß..
🙂Die find ich schön!! Will haben!!! Danke dir!! Gibts da noch ein Bild im auto😁
Du bist der Beste!! Was sagt ihr dazu?
Find ich auch ne praktische Lösung. Müsste ja quasi die teilenr. auf dem ersten Bild sein. Gibts was zu beachten oder einfach reinstecken fertig?
Einfach reinstecken und fertig. Ich finde das Teil superpraktisch und habe es schon oft im Auto oder um das Auto herum benutzt.
was hast bezahlt?? 19€??
Nix, war beim Originalauto dabei 😉
Die Lampe durfte ich behalten.
Hi Leute,
ich habe die Lampe auch schon seit Jahren in meinem versenkbaren Anzünder drin. Das Teil ist äußerst praktisch und hat ein ordentliches Licht.
Sie wird in vier verschiedenen Farben angeboten:
7L6 947 175A 01C satinschwarz
7L6 947 175A 555 grüngelb
7L6 947 175A 9N9 ravennablau
7L6 947 175A A3W red-spice metallic
und kostet 20,53€ in allen Farben.
So kann man das Teil auch noch passend zur Innenausstattung bestellen.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von center100
Na wenn das so ist, behaupte ich jetzt das Gegenteil. Ich hatte das hier mal im Forum gelesen...Carsten
Da muss ich dich leider entäuschen, wenn man sich ein bisle anstrengt und sein Hirn benutzt geht es ohne Ausbau der Mittelkonsole.
Es gibt diese Lampe auch extra für Audi! Mit Audilogo in der Mitte😎
Hab die eben bestellt und kann sie mir morgen Abholen...
Danke für den Tipp!