Wie findet Ihr diesen 7'ner...??
Hallo, was haltet Ihr von solch einem BMW sieben'er...?? (Motorisierung erstmal uninteressant)
86 Antworten
Re: Geiler 7`ner
Zitat:
Original geschrieben von CL-Driver2002
Der Wagen ist einfach nur GEIL nich zu viel nich zu wenig nur die Felgen sind nich sooooo schick.
P.s: Von welcher Marke ist der Ausfuff ??
Sieht dein CL (sofern du wirklich einen hast) auch so aus?
das Auto ist einfach nur Geil. Ich würde mir aber eine 4 Rohr Auspuffanlage ran machen.
MFG
Re: Wie findet Ihr diesen 7'ner...??
Zitat:
Original geschrieben von affalterbach
Hallo, was haltet Ihr von solch einem BMW sieben'er...?? (Motorisierung erstmal uninteressant)
Igitt
ohhaaa, die Mehrheit der User sind anscheinend von solchen BMW 7'ner eher abgeneigt. Aber das ist ja jedermanns eigene persönliche Sache. So jetzt mal direkt zum Auto. Also die Karre gehört ne'm gutem Kumpel von mir 23 Jahre jung.
Ich für meine Begriffe finde Ihn eigentlich garnicht mal so schlecht. Man sieht ja nicht alle Tage solch einen 7'ner. Was vielleicht anders sein könnte. 10x20 Chrom Felgen und 20mm tiefer.😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Igitt
Lol
Zitat:
Original geschrieben von Downloader
Kann mich den kritischen Meinungen nur anschließen.
BMW hat an Originalteilen wirklich erstklassige Möglichkeiten (z.B. Felgen), dem Auto einen individuellen Charakter zu geben (wenn einem wichtig sein sollte, daß sich alle Leute danach umdrehen! Mir wär's das nicht). Aber diese lächerlichen Endrohre und die Prollfelgen sind doch einfach nur pupertär.
Das strahlt meines Erachtens weder sportliches Image oder Wertigkeit des Fzgs aus, sondern nur Dummheit des Fahrers.Affalterbach, ich hoffe, der Wagen gehört Dir nicht und Du hast nur die Kiste eines unterbelichteten Nachbarn fotografiert.
100%agreed!
Da gibts nix zu diskutieren das steht einfach fest!
Würde meinen Kumpel für so nen Wagen grün und blau hauen.
Damit kannst du vllt 15-17 jaehrige Nutten aufreißen oder die Kids von der Straße begeistern, Leute mit Ahnung von Autos allerdings nicht..
Naja Geschmack ist Geschmack und über den lässt sich streiten, aber es war schön zu sehen, dass die meisten MTler eher auf Stil stehen als auf Aufsehen um jeden Preis.
Chromfelgen auf einem 7er... lieber nicht, höchstens in AmiLand
Das Ingolstätter Gegenstück.
AUTSCH! Wie kann man nur...! 🙁
Da fehlt die PowerTüte... 😉
Habe heute nen Golf 2.0 Tdi (stand groß hinten dran) mit einer 4-Rohr Anlage gesehen, die zudem einfach nur billig unter die Standard Schürze geschraubt war. Einfach nur Schrott.
Auf Sylt fährt immer ein sehr "netter" Proll A8 rum. Da ich nächstes Wochenende da bin, hoffe ich ein Foto für dieses Forum zu erhaschen 🙂
Nu bin ich auf beiden Augen blind...verdammt...
Finde, der "7 er" bräuchte noch einen Dachgepäckträger. Dann wäre er korrekt !!!
absolut das letzte.
ob bmw oder audi: wer sich eine luxuslimousine zulegt sollte doch bitte nur original felgen u.s.w. verwenden.
das hat meiner meinung nach viel mehr stil.
ausserdem erhält es auch den wert so eines fahrzeuges.
Fahre selbst einen Alpina 760Li und er ist absoulut geil schnell, soprtlich und auf der Landstaße hänge ich meinen Chef im S600 ab. Ungedrosselte Endgeschwindigkeit 325km/h SUPER