Wie findet Ihr diesen 7'ner...??

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo, was haltet Ihr von solch einem BMW sieben'er...?? (Motorisierung erstmal uninteressant)

86 Antworten

Fuehlst Dich jetzt besser ?

Was für ein Alpina soll das sein bitteschön?

Zitat:

Original geschrieben von 2222

Fahre selbst einen Alpina 760Li und er ist absoulut geil schnell, soprtlich und auf der Landstaße hänge ich meinen Chef im S600 ab. Ungedrosselte Endgeschwindigkeit 325km/h SUPER

Faker! Bei E60 gerade noch behauptet einen M5 zu haben. Natürlich ist mein Zweitwagen dort anstatt eines schönen Cabrios für die Frau ein 760LI Alpina. Aber solche Spinner gibts bei uns (MB) auch. Schüler, der durch Aktiengewinn aus 1.000 € 70.000 € gemacht hat, möchte sich bald einen S55AMG kaufen. 🙄

uh echt? Wer ist dat denn? Wo find ich den Thread?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von phob

uh echt? Wer ist dat denn? Wo find ich den Thread?

Hallo,

macht sich gerade im 5er Forum zum Affen. Hier

Musst aber mit auf der letzten Seite schauen. Es geht da ehrlich gesagt nicht mehr um die Beschleunigung eines M5's, sondern um Pool Talk. 😁 Schau dir einfach mal den ganzen Thread an. 😉 (ab Ende Seite 3 wird's lustig).

ich liebe es einfach wie sich die leute in den foren der premium fahrzeuge aufführen 😁

*daumen nach oben* immer eine belustigung für mich 😁😁😁

Also fürs Wochenende zum Cruisen nehme ich meinen BMW 507... fürs Dinieren meinen 760LI /Alpina versteht sich von selbst... für meine private Rennstrecke meinen Carrera GT, manchmal aber auch meinen Enzo und wenn ich zur Schule muss nehme ich meinen M3 CSL, damit ich nicht so auffalle.

@totetz

Und wenn du deine Freundin abholst nimmst den Corsa oder !? 😉 😁

die holt er mit dem Maybach ab...der Fahrer fährt und er macht auf der Rückbank an seiner Freundin rum... 🙂

Hallo,

übrigens, es gibt überhaupt keinen 760Li Alpina.

Viele Grüße
Klaus

das ist uns schon bekannt... und sorry aber du bist mir auch sehr suspekt...

Dieser Siebener war mal die schönste, dezenteste Limousine auf deutschen Strassen, aber zwischenzeitlich sieht man leider immer mehr verbastelte Exemplare, aber das scheint ja das Schicksal eines jeden BMW zu sein...

Das ist Stilbruch! Das schöne Auto auf Zuhälterversion runterzubasteln....meine Güte.
Solche Wagen sollten erst ab einer bestimmten Altersklasse gefahren werden dürfen 😁 PLUS bei dementsprechenden PS unterm Hintern müsste der Fahrer noch beweisen, dass er mit dem Fahrzeug umgehen kann. Es gibt genug Vehikel für die manche erstmal einen Waffenschein machen sollten!

Um zum Threadanfang zurückzukommen:

Ich könnte kotzen. Ich roch schon, dass es sich um einen 740iA handeln muss.

Den 4,0 gibt es ja wie Sand am Meer. Der 730i ist denn Assis zu schwach, also muss was mit viel PS her.

Er ist also ausreichend motorisiert? Diese alte Karre mit 4,0 Motor und Automatik kommt doch gerade mal noch nem 530d davon...

Für 5000€ beim Türkenhändler gekauft, gleich mal weiße Blinker rundum, natürlich Facelift hinten, vorne geht es leider nicht so einfach. Da fehlt den Fakern das Geld um Umzubauen. Absolut übelste Felgen und eine sowas von lächerliche Auspuiffanlage, dass man nicht hinsehen kann.

Da schämt man sich einen E38 zu fahren.

Bei mir in der Gegend gibt es seit neuestem auch 2 "neue" Besitzer. Die armen 750iL und 740iA sind so verprollt, man glaubt es nicht (2 Farben Lack, etc. pp), aber fahren mit kaputten Stoßdämpfern rum. Wollen es dann aber doch wissen und legen es auf "Rennen" mit einem Standardsiebener an...Leider ght ein 750iLA mit 20 Zoll OZ-Felgen doch nicht so toll...

Jeder einzelne gehört geteert und gefedert von denen.

Man sollte sich bevor die Autos im Wert sinken mit allen anderen Fahrern vereinigen, den Wert immer über 30.000€ zu halten, dann passiert so etwas nicht. Leider absolut unmöglich.

Zitat:

Original geschrieben von Tobias_106

@totetz

Und wenn du deine Freundin abholst nimmst den Corsa oder !? 😉 😁

Wie ein kluger Mensch aus diesem Forum schon zu bemerken wusste... der Maybach muss es sein.

Deine Antwort