Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Finde keinen 6er

Finde keinen 6er

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 19:20

Hallo,

ich fahre von Autohaus zu Autohaus, nirgends steht ein 6er und wenn, dann nur wirklich die Ladenhüter mit über 100.000 km.

Und zwar würde ich gerne einen 6er leasen, aus dem Grund da Anfang 2011 bereits der Neue kommt und ich dann gerne tauschen möchte. Nur nirgends ist einer zu finden, selbst die Autohäuser können lediglich Niederlassungs-intern suchen und da kommt nichts bei rum.

Hätte gerne einen 630i BJ07 und max. 40.000 km runter, Automatic, Schwarz, Navi ... ist das denn zu viel verlangt ?

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das angehen sollte ?

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2009 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

 

Und wenn du jetzt sagen willst das ich dir nicht geholfen hab, dann sage ich einfach mal was soll man bitte auf deinen Thread antworten??

Gruß

Yugo

Hallo Yugo,

doch nicht gleich so gereizt. Wir konnten doch schon etwas helfen und das bedeutet, dass wir vielleicht bald einen neuen 6er-Fahrer hier begrüßen dürfen:) Jedes neue Forumsmitglied zählt!

Gruß

Eric

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 30. Mai 2009 um 20:27

Mal ganz Provokant gefragt: Hast du mal mit Autoscout24.de oder mobile.de gesucht???:)

Du kannst auch bei BMW.de auf der Gebrauchtwagen Börse suchen.

Und wenn du jetzt sagen willst das ich dir nicht geholfen hab, dann sage ich einfach mal was soll man bitte auf deinen Thread antworten??

 

Gruß

Yugo

am 30. Mai 2009 um 20:29

Hallo Alex,

nein, das ist natürlich nicht zuviel verlangt:) Deswegen schau mal unter www.guterate.de ...such da mal nach 6ern und du findest beispielsweise folgendes:

BMW 6er 630i Head-Up/Xenon/Soft Close

EZ: 12/07, 14856 km, 272 PS (200 KW), 2996 cm³ Benzin

Sportwagen/Coupé, Saphirschwarz Metallic (3673) für 648 € brutto und 0/24/10.000

oder such mal bei bmw.de in der Gebrauchtwagenbörse, dort findest du z.B. einen schwarzen 630i mit Automatik, Navi Prof, Xenon, Hi-Fi-Lautsprechersystem, 36.000 km von 12/2005 für knapp 43.000 €

Es gibt also noch Fahrzeuge;)

Gruß

Eric

 

am 30. Mai 2009 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

 

Und wenn du jetzt sagen willst das ich dir nicht geholfen hab, dann sage ich einfach mal was soll man bitte auf deinen Thread antworten??

Gruß

Yugo

Hallo Yugo,

doch nicht gleich so gereizt. Wir konnten doch schon etwas helfen und das bedeutet, dass wir vielleicht bald einen neuen 6er-Fahrer hier begrüßen dürfen:) Jedes neue Forumsmitglied zählt!

Gruß

Eric

am 30. Mai 2009 um 20:38

Hallo Alex,

 

die Frage wäre erstmal wo Du herkommst? Steht das A in Deinem Namen für Austria? Wie auch immer...

 

In der Regel handelt es sich bei gebrauchten 6ern um Leasingrückläufer. Ein Geschäftswagenleasing dauert i.d.R. 3 Jahre. Die Modelle nach denen Du suchst, werden also ca. 2010 auf dem Markt sein, wenn man von einer EZ 2007 ausgeht.

 

Benutze die BMW Gebrauchtwagensuche! Ich habe das einfach mal kurz für Dich gemacht und wirklich sehr stark gefiltert! Das Ergebnis ist im Anhang -bezieht sich aber nur auf München! Evtl. schaust Du aber auch mal nach einem 645Ci da ist die Auswahl größer und der Klang besser....

 

Schöne Pfingsten...

 

am 30. Mai 2009 um 20:39

Ich bin nicht gereizt das war nett gemeint aber um das zu zeigen Fang ich noch mal neu an:)

Herzlich Willkommen Alex !! im 6er Kreis.

Ich habe etwas bei Autoscout24.de gesucht und siehe da:

Ausgeführte Suche: BMW 630I, EZ ab 01/2007, Preis ab € 1.000,- bis € 50.000,-, bis 50.000 km, (GANZ!!) Deutschland, Benzin, Automatik, Coupe

www.autoscout24.de/List.aspx 

Schau mal in die liste :D

Gruß

Yugo

Ps: Sorry wenn´s gereizt rüber kam :)

am 30. Mai 2009 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Ich bin nicht gereizt das war nett gemeint aber um das zu zeigen Fang ich noch mal neu an:)

Herzlich Willkommen Alex !! im 6er Kreis.

Ich habe etwas bei Autoscout24.de gesucht und siehe da:

Ausgeführte Suche: BMW 630I, EZ ab 01/2007, Preis ab € 1.000,- bis € 50.000,-, bis 50.000 km, (GANZ!!) Deutschland, Benzin, Automatik, Coupe

www.autoscout24.de/List.aspx 

Schau mal in die liste :D

Gruß

Yugo

Ps: Sorry wenn´s gereizt rüber kam :)

Viieeeel besser:D;)

Gruß

Eric

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 21:14

Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Die Preise von der BMW-Gebrauchtwagenbörse und bspw. mobile.de unterscheiden sich teilweise schon wirklich stark. Bei mobile oder autoscout hatte ich reingeschaut, jedoch nicht ausführlich, da ich dort weniger Leasingangebote finde, aber ich werde mich nochmal durch die Angebote wühlen ;)

Mein Vater fuhr damals den 545i und jetzt einen 530i und in Sachen Spritverbrauch ist es schon wirklich enorm. Ich bin eher der Gleiter im Verkehr, der es zwar gerne mal krachen lässt, aber so im Schnitt mit 15-16 litern Super Plus, weiss nicht ob das unbedingt sein muss. Ich kenne beide Motoren und finde den 3.0 ein bißchen ruhiger, auch wenn der Klang natürlich nicht an den des V8 heran kommt.

Mit welchem Verbrauch fahrt ihr denn eure 645i ?

Ich dachte an ein Leasing von etwa zwei Jahre, so dass ich passend zum neuen 6er dann ggf. gleich wechseln könnte, sofern mir dieser gefällt. Hab mir das halt etwas ausgerechnet und ein Leasing wäre für mich recht komfortabel.

Gruß,

Alex

am 30. Mai 2009 um 21:35

Hallo Alex,

bezüglich des Verbrauchs eines Achtenders wirst du höchstwahrscheinlich sehr unterschiedliche Aussagen bekommen, ist schließlich eine Frage des individuellen Anforderungsprofils und des Gasfußes. Ich bin jetzt gute 2.500 km mit meinem 645 gefahren und der Verbrauch liegt bei 11,6 Litern lt. Bordcomputer. Allerdings bin ich bisher überwiegend Überland, nur etwas Stadt und wenig BAB gefahren. Ich bin eigentlich eher ein engagierter Fahrer, aber zur Zeit hörts bei mir auf Landstraßen bei Strich 120 km/h auf, d.h. außer wenigen, kurzen Volllastpassagen auf der Bahn und gelegentlichem kräftigen Beschleunigen ist der Wagen zur Zeit in einer recht spritsparenden Manier unterwegs. Dazu kommt, dass ich kaum unter 50 km am Stück mit dem 6er fahre, spritintensive Kurzstrecken kennt er also nicht. Das wirkt sich alles natürlich positiv auf den Verbrauch aus und sogar das Wartungsintervall ist von 15.000 km (als ich den Wagen übernahm) auf nunmehr 21.000 km angestiegen. Meinen E92 M3 bin ich bei ähnlicher Fahrweise mit über zwei Litern mehr gefahren, ich wage also zu behaupten, dass der 645 ein sehr kultiviertes Triebwerk für Leistung und Fahrzeuggewicht besitzt. Ahh, ich sollte noch erwähnen, dass er handgerissen ist, das spart vielleicht den einen oder anderen Liter.

Gruß

Eric

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 17:36

Weiss jemand wo der Haken bei guterate.de ist ? Irgendwie ist das ja zu schön um wahr zu sein.

am 31. Mai 2009 um 17:43

In welcher Postleitzahl wohnst du?

Also:

1

2

3

4

5

usw..

Dann könnte ich dir helfen mit konkreten Angeboten.

Ich würde die Finger von solchen "guterate.de Seiten" lassen ist nicht so mein ding.

Übrigens ein 8 Zylinder ist in der Anschaffung günstiger als ein 6 Zylinder, weil sie nicht so preisstabil sind. :)

Gruß

Yugo

am 31. Mai 2009 um 17:45

Bin schon öfter über Empfehlungen zu dieser Homepage gestolpert. Abwicklung und Leasing laufen über die BMW-Leasing, die Angebote kommen lt. Aussage auf der Seite von Vertragshändlern. Ich würde da jetzt keinen Haken vermuten. Zudem darf man nicht vergessen, dass es teilweise auch hervorragende Leasingkonditionen bei den jeweiligen Händlern gibt, dies aber nicht so offen kommuniziert wird. Wahrscheinlich ist auch nicht jedes Angebot auf der Seite super...besonders Günstiges sticht vielleicht ins Auge und täuscht darüber hinwg, dass anderes Angebote gar nicht so günstig sind. Da hilft dann nur, wie immer, vergleichen.

Gruß

Eric

Zitat:

Original geschrieben von A1exxx

 

Hätte gerne einen 630i BJ07 und max. 40.000 km runter, Automatic, Schwarz, Navi ... ist das denn zu viel verlangt ?

lol...wie wär's mit der Gebrauchtwagenbörse auf www.bmw.de? hab das gerade mal eingegeben (630i, Coupe, EZ ab 2007, km bis 40t, Automatik) und es gibt 30 Resultate, viele davon in schwarz!

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 17:59

Ich komme aus dem 5er PLZ-Bereich.

am 1. Juni 2009 um 18:12

Hier ein paar konkrete Angebote::)

 

1. 630I: Schwarz.Automatic.Navi.

Erstzulassung: 05/2006

Kilometerstand: 33.458 km

www.autoscout24.de/Details.aspx

 

2.630I: Schwaz.Auto.Navi

Erstzulassung: 12/2005

Kilometerstand: 35.900 km

www.autoscout24.de/Details.aspx

 

3.und mein Persönlicher Favorit für dich : :)

Erstzulassung: 10/2006

Kilometerstand: 13.000 km

www.autoscout24.de/Details.aspx

 

Gruß

Yugo

Deine Antwort
Ähnliche Themen