Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wer findet den Fehler ;-)

Wer findet den Fehler ;-)

Themenstarteram 16. November 2006 um 19:49
Ähnliche Themen
32 Antworten

???

keine ahnung was du meinst- hab das foto lange angeschaut und das einzige was ich entdeckt hab ist ein neues m6 cabrio, n schwuler typ der daneben steht und schöne landschaft (alpes maritimes- südfrankreich- seeeehr schön da- war ich diesen sommer auch 2 wochen- allerdings nur mitm 3er cabrio :) )

sonst nichts auffälliges

Gruß,

Kai

Ich mein da fehlt der rechte rückstrahler hinten im stoßfänger, oder?

MfG

Polo Bub

ne - des schaut bloss so aus weil die rundung der heckschürze beim 6er relativ stark ist- der ist quasi hinterm horizont :) ist mir schon öfters aufgefallen :)

auf den anderen bildern sieht man, dass er dran ist

also falls das gemeint war- ist nur ne optische täuschung- wird durch die farbe des wagen noch verstärkt

Gruß,

Kai

hm, wüsste auch keinen Fehler, außer dass der Wagen halb im Busch stehen müsste, außer wenn es nahc hinten einen Weg gibt..............

da geht ne strasse runter- sieht man in der windschutzscheibe und über der motorhaube- da ist grauer asphalt mit rechtskurve- die strasse ist dann wieder zu sehen recht von dem großen spitzbaum in der bildmitte als kleiner heller streifen..- auch das täuscht- der busch rechts steht weiter weg als es aussieht

Gruß,

Kai

1 bild sagt mehr als 1000 worte

Themenstarteram 16. November 2006 um 23:11

Ich hab gedacht der hängt im Busch!!! ;-)

Das war ein Trugschluss-- aber wenn du willst kannst du ja mal ins Spa und Wellness-Resort "Le Château du Domaine St Martin" an der Französischen Riviera (Côte D´Azur) fahren wo die Bilder entstanden sind und dich persönlich vom geographischen und strassenbaulichen Sachverhalt vor Ort überzeugen :)#

Le Chateau St. Martin

:)

nett, da unten, auch um diese Jahreszeit

:)

Gruß,

Kai

PS: unter 400€ geht da bei den zimmern leider gar nix :)

aber bei denen aufm parkplatz sieht ja auch so aus:

:) :)

schöööööön :)

da sind 400€ für die Übernachtung pillepalle

gruß,

Kai

Nur schade dass es da nicht immer so aussieht, sonst würd ich glatt anfangen zu sparen :)

http://www.autospies.com/news/photo.aspx?photoId=10218&galleryId=555

Ausserdem, man beachte die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn :(

http://www.autospies.com/news/photo.aspx?photoId=10209&galleryId=555

Gruß

Dominic

bei so nem Parkplatz darf man auch mal den ein oder anderen M6 verschubben *hrhr*

Der Parkplatz sieht aus wie ein Eventpark für Großekinder ;)

Find da mal dein Auto :-)

und was ist nun der Fehler?

Zitat:

Original geschrieben von Polo Bub

Ich mein da fehlt der rechte rückstrahler hinten im stoßfänger

Zitat:

Original geschrieben von credon

und was ist nun der Fehler?

Meine Schullehrerin damals hätte jetzt gesagt: "GUTEN MORGEN !!!!" ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wer findet den Fehler ;-)