Wie findet Ihr diesen 7'ner...??

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo, was haltet Ihr von solch einem BMW sieben'er...?? (Motorisierung erstmal uninteressant)

86 Antworten

tja ich wiederum finde diese felgen super da dieses design gut zum 7er passt.

die schönsten wären natürlich alpina felgen.

vielleicht gefallen mir ja diese eurermeinung nach "prol2 felgen so gut, weil ich selber erst 21 bin. 😁

der auspuff passt leider wirklich nicht. solche habe ich am letzten opeltreffen reihenweise an deutschen calibras gesehen. und ein calibra ist wohl was anderes als ein 7er 🙂

tja dunkle scheiben sind für so eine limo muss also finde ich auch diese sehr schön.

ich würd dir raten runter mit der auspuffanlage, was dezenteres rauf, und weiter geht die fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von affalterbach

Sowas sieht man halt eben nicht an jeder Ecke.

-> Leider doch

Unter der Haube steckt ein 4,0l starker V8 mit 286PS reicht alle male.

-> Sicherlich, aber "Motorisierung ist erstmal uninteressant" wie du selbst gesagt hast und auch 700PS würden an der grauseligen KiezOptik nichts ändern

Und außerdem hat er auch einen klasse Sound.

-> Klasse Sound gerne an einem Porsche, Ferrari oder M3, aber an einen 7er gehört sowas einfach nicht

Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie dreht sich ungelogen mind. jeder zweite nach diesem Wagen um.

-> ... und schüttelt dann den Kopf oder fängt an zu weinen

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

tja ich wiederum finde diese felgen super da dieses design gut zum 7er passt.

is nich dein ernst!!!!!😰

naja, aber damit das du die alpina-felgen am schönsten fändest, rettest du dich nochmal mit nem blauen auge aus der affäre😁

Auf welchen BMW passen keine Alpina Felgen? 😁

Ähnliche Themen

Wargh bei diesem Anblick bekommt man ja AUGENKREBS

Man beachte aber bitte die Accessoires dieses edlen Automobils... Wunderbaum

Zitat:

Original geschrieben von wnd

Die Anzahl der verbauten A.T.U-Teile enspricht dem Produkt aus dem Alter in Jahren und dem Quadrat der Anzahl der Vorbesitzer 😉

Danke, dass du mich heute noch so zum lachen gebrachst hast, aber es trifft es auf den Punkt. 😁

Wenn du den so gekauft hast ist es eigendlich unschwer zu erkennen von was für einem Landsmann. Sollte im Kaufvertrag Unfallfrei stehen würde ich mal ein Gutachten machen lassen und versuchen denn Originalen km stand rauszukriegen. Übrigens gibt es bei E-bay noch so Embleme die sind nicht blau-weiss sondern schwarz mit Sternen. Würd vielleicht auch noch ganz Geil ausseheen. Mir gefällt an sonsten der Wunderbaum am besten. Aber nichts für ungut, 21 Jahre, kommt schon noch. Ich für meinen Teil konnte mir ein solches Auto in dem Alter noch nicht leisten. Da hatte ich glaub ich nen Taunus. Mfg

oh mein gott was ist das ein ......auto. so was gefählt dir. ich bin auch 21 und ich mag das absolut nicht ist ja zum kotzen wenn man solche schöne autos so aufmotzt. arggg. ich schaue auch immer nach weil ich immer wissen will was für ein ........ so ein auto fährt.

mfg

Ich bin 19 Jahre alt und möchte nicht vor meinem 40ten Lebensjahr einen 7er fahren...
Ein 7er ist sicherlich sehr komfortabel und macht auch was her (die meisten zumindestens), aber solange ich im Stande bin Einser, Z4, etc. zu fahren (die sind später zu hart oder zu laut) macht ich das doch 😉

Kann mich den kritischen Meinungen nur anschließen.

BMW hat an Originalteilen wirklich erstklassige Möglichkeiten (z.B. Felgen), dem Auto einen individuellen Charakter zu geben (wenn einem wichtig sein sollte, daß sich alle Leute danach umdrehen! Mir wär's das nicht). Aber diese lächerlichen Endrohre und die Prollfelgen sind doch einfach nur pupertär.
Das strahlt meines Erachtens weder sportliches Image oder Wertigkeit des Fzgs aus, sondern nur Dummheit des Fahrers.

Affalterbach, ich hoffe, der Wagen gehört Dir nicht und Du hast nur die Kiste eines unterbelichteten Nachbarn fotografiert.

Geiler 7`ner

Der Wagen ist einfach nur GEIL nich zu viel nich zu wenig nur die Felgen sind nich sooooo schick.

P.s: Von welcher Marke ist der Ausfuff ??

Also mein Geschmack ist der 7-er auch nicht gerade.

Der Auspuff sieht billig aus und die Felgen zu protzig.

Ich hätte lieber ein wenig Geld in die Scheinwerfer + NS gesteckt. Da gibts wirklich sehr edle Teile 😉

Ansonsten ist der 7-er natürlich nen geiles Gefährt 😁

also nur mal um es richtig zu stellen: ich bin der hier der 21 ist aber ich kaufe mir auch keinen 7er.

wie alt affalterbach ist hat er noch nicht gesagt.
nur weil hier einige leute so tun als wären alle die so einen 7er fahren 21.

Von dem Auto halt ich gar nix. Wo bleibt das Understatement??? Es war doch v. a. das, was das Auto auszeichnete!!!

Deine Antwort