Wie findet ihr die?????
Hopp oder Topp?
53 Antworten
@all
creedar hat recht
http://www.netupload.de/img.php/49e07045e81f30332c56e6bafa405367.JPG
@maflix
von wo kommst denn du?
ich werde mal bei gelegenheit mein wagen hier vorstellen damit der eigentliche thread hier nicht zu sehr ins off topic gerät
c u bötti
Das andere Schwäbisch..... das Schwäbisch Gmünd🙂 Vielleicht hast ja mal interesse bei nem Alfatreffen in der Umgebung hier mitzumachen.
wenn am sonntag das wtter mitspielt bin ich auf der viertel meile in aalen am flugplatz...vielleicht sieht man sich ja...
c u bötti
Hi,
oh das schöne Schwäbisch Gmünd dort habe ich bis vor kurzem auch noch gewohnt also schöne Grüsse aus der Schweiz.
mfG
vincent_vega01
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bötti 156
wenn am sonntag das wtter mitspielt bin ich auf der viertel meile in aalen am flugplatz...vielleicht sieht man sich ja...
c u bötti
Das könnte sein. Mal schaun weil alleine hinfahren will ich da net. Und mitmachen mit meinem Traktor schon gar net. Deinen GTA werd ich ja erkennen🙂
MfG Matze
@ angel: Na so schön isses da au net.... Da würd ich die Schweiz auch vorziehen.... Uns hat ja ne Firma aus Wintertur gekauft...
Re: Wie findet ihr die?????
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Hopp oder Topp?
----------------------------------------------
gefällt mir super gut
Danke. Ich glaube ich werde die OZ Palladio auch nach dem Winter kaufen. Übrigens passt die OZ Anniversary laut Gutachten nicht auf den GTA. Und über ne nötige Spurverbreiterung für die OZ Ultraleggera habe ich im Gutachten bei OZ nichts gefunden. Ich glaub das betrifft eher nur die OZ Superleggera.
musst du mal schaun im oz gutachten ist z.b. für die superleggera hinter der et ein "*" wozu dann unten drunter geschrieben ist mit spurverbreiterung und ET 28
c u bötti
Sag ich ja, bei der Ultraleggera hab ich nichts gefunden. Und bei der Palladio auch nicht. Nur bei der Anniversary steht extra dabei, dass die nicht für Bremsen mit 330 mm Größe oder mehr zulässig ist.