Wie findet ihr die?????

Alfa Romeo

Hopp oder Topp?

53 Antworten

Warum die MAM nicht auf den GTA passen? Weil der ne wesentlich größere Bremse hat als deiner. da passen sehr wenige Felgen. Bötti behauptet sogar, die Ultraleggera passen nur mit Distanzscheiben. Stimmt das echt bötti? Woher hast die Information? Meine Merinung über Wanli ergibt isch aus der Tatsache, dass mir schon 3 Reifenhändler von ihnen abgeraten haben, alle 3 sagten, dass die Müll sind. Absoluter Müll.

Na gut wenn se nich passen,dann passen se nich!

Ja und warum sollen die Wanli Müll sein???
Das würd mich mal interessieren

Zitat:

Original geschrieben von Creedar

Ja und warum sollen die Wanli Müll sein???
Das würd mich mal interessieren

Lass Dich von dem Geschwätz nicht irre machen.

Die Wanli werden in China produziert, zum großen Teil auf deutschen Maschinen und in nach ISO und vom deutschen VDA zertifizierten Produktionsprozessen. Deutsche Hersteller montieren sie auf ihre in China gefertigten Autos. Sie besitzen die ECE und DOT Zulassungen - sonst dürften sie hier gar nicht verkauft werden.

Klar gibts bessere - aber Müll sieht anders aus.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

Lass Dich von dem Geschwätz nicht irre machen.

Die Wanli werden in China produziert, zum großen Teil auf deutschen Maschinen und in nach ISO und vom deutschen VDA zertifizierten Produktionsprozessen. Deutsche Hersteller montieren sie auf ihre in China gefertigten Autos. Sie besitzen die ECE und DOT Zulassungen - sonst dürften sie hier gar nicht verkauft werden.

Klar gibts bessere - aber Müll sieht anders aus.

Gruß Wolfgang

DANKE DANKE DANKE!!!

Es gibt zwar wirklich einige Produkte,egal aus welchem Bereich, bei denen man etwas mehr ausgeben muss um gute Qualität zu bekommen. Aber es gibt auch genauso viele bei denen das billigere Gegenstück auch gut abschneidet.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden

Ähnliche Themen

@volker

in der tat passen die meisten felgen wegen der grossen bremsanlage net auf den GTA bei den oz steht dies im gutachten drin dies mit der spurberbreiterung ohne würdest du sie nicht über die bremsanlage bekommen und der tüv würde auch ärger machen.

c u bötti

Superleggarra von OZ würd ich dir emfehlen die sind schön decent und dazu noch super leicht.

bild
hier ein Bild fon meiner Bruders wagen mit Ultraleggarra

Wie das auf einen ALFA ROMEO ausiet weis ich aber nicht wohl nicht soo toll hmmm hmm hmmmmm 😉

http://www.netupload.de/img.php/7b041a4ff81ea61f13be799a6e919d1c.jpg

http://www.netupload.de/img.php/5a07303c9a7e01f43c76748cac332720.jpg

so :-)

c u bötti

Ist das dein GTA bötti? Bis auf das absolut hässliche Scudetto schön.

Zitat:

Original geschrieben von MECHMET

Superleggarra von OZ würd ich dir emfehlen die sind schön decent und dazu noch super leicht.

bild
hier ein Bild fon meiner Bruders wagen mit Ultraleggarra

Wie das auf einen ALFA ROMEO ausiet weis ich aber nicht wohl nicht soo toll hmmm hmm hmmmmm 😉

Jo, die passen echt besser auf nen BMW...da kommts ja auf Optik net so an 😉 *stichel*

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Ist das dein GTA bötti? Bis auf das absolut hässliche Scudetto schön.

ja, ist böttis GTA. wäre er nicht silber wär er genau nach meinem geschmack 😉 sind das eigentlich carbon-spiegelkappen? der GTA hatte doch lackierte spiegel?

Wie ich sehe SHA Nummer.... also quasi ein Nachbar... leider noch nie gesehen das schöne dingens🙂

Zitat:

Original geschrieben von AlfaAldo

ja, ist böttis GTA. wäre er nicht silber wär er genau nach meinem geschmack 😉 sind das eigentlich carbon-spiegelkappen? der GTA hatte doch lackierte spiegel?

Die Spiegel haben mich auch etwas irritiert. Aber vielleicht hatten die ganz ersten GTAs keine lackierten. Oder es ist nur das Spoilerwerk des GTAs dran und es ist gar keiner? Nur Spaß. Mal ne Frage: Den GTA gabs doch nicht als Facelift, oder? Hab vor kurzem nen 156 im GTA - Look, aber mit Facelift-Front gesehen. Leider fuhr er nicht in meine Richtung, sonst hätte ich sicher gewusst, ob es ein GTA ist. Grins!

http://www.italiaspeed.com/.../wallpaper_600.jpg

autodelta hat ein paar umgebaut auf facelift-front, warum sollen die die einzigen sein die das gemacht haben? 😉

Zitat:

Die Spiegel haben mich auch etwas irritiert. Aber vielleicht hatten die ganz ersten GTAs keine lackierten.

Doch! Hatten sie alle. Ich möchte behaupten, dass ich einen der ersten GTAs in Deutschland hatte. Es war der 92ste, der hier ausgeliefert wurde (inklusive der ganzen Vorführwagen, die am Anfang bei den Händlern waren). Und ich glaube kaum, dass die ersten 91 keine lackierten Spiegel hatten.

Zitat:

Mal ne Frage: Den GTA gabs doch nicht als Facelift, oder?

Werkseitig nicht, nein!

soweit ich weiß hat Bötti Spiegelgehäuse aus Carbon. Hat das glaub ich mal im anderen Forum erwähnt

Deine Antwort