Wie findet ihr die neue Grafik bei Motortalk?

Audi 80 B3/89

Ich habe mich heute echt erschrocken wie sich Motortalk negativ verändert hat.Jetzt hat die Werbung die Hälfte des Bildschirm eingenommen,und die neue Farbgestaltung ist auch nicht mein Fall.Wie ist eure Meinung?

Beste Antwort im Thema

ganz unten is nen tag-/nachtbutton,drück den mal auf nacht 😉

73 weitere Antworten
73 Antworten

Mir gefällt das neue Design auch überhaupt nicht.
Zum einen ist es etwas unübersichtlicher geworden und zum anderen war es zuvor für die Augen wesentlich angenehmer zu lesen.
Mit diesem grellen weißen Hintergrund habe ich teilweise schon garkeine Lust mehr etwas durch zu lesen.

Ich bin seit 2005 hier unterwegs. Aber es stimmt schon das Niveau ist stetig am sinken!

Dafür gibts die Schaltfläche zum Tag/Nachtdesign unten.
Was mich tierisch stört, is dass jetz alles Linksbündig ist, ohne die frühere Navileiste nebendran... das strengt irgendwie total an, und ist total untypisch für ein Forum...

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Dafür gibts die Schaltfläche zum Tag/Nachtdesign unten.

Ahhhh, die habe ich noch garnicht entdeckt. Mit dem Nachtdesign ist es schon vieeeel besser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Herrschlaumeier

Morgen,

Wie wollt ihr denn mal alle meckern wenn ihr

im Ruhestand seit ?

Grins !!!

Pit

😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Dafür suchen wir uns... also... ich mir zumindest andere Foren, wo man keine Kopfschmerzen vom Blick auf den Bildschirm bekommt... ^^

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Dafür suchen wir uns... also... ich mir zumindest andere Foren, wo man keine Kopfschmerzen vom Blick auf den Bildschirm bekommt... ^^

Tja Mithras...bei manchen erfordert es erst einen Kopf, um Kopfschmerzen zu bekommen 😉

Das musste ich HIER in DIESEM Forum einfach mal loswerden 🙄

Und ich finde das Design auch eher unpässlich, obwohl ich Linkshänder bin..😠

naja, wie alles neue braucht auch das hier erstmal bißchen übung. allerdings finde ich auch das das tagdesign alles andere als leserfreundlich ist. es ist recht anstrengend auf dem hellen untergrund zu lesen und und ich möchte auch nicht ständig kopfschmerztabletten futtern müssen, nur damit ich ein paar infos krieg... 🙂

also der navibalken an der linken seit fehlt echt total hab auf der rechten seite auch einfach mal so 8cm schwarten bildschirm

und des linksbündige da bekommt man ja rückenschmerzen sowas gehört einfach in die mitte

Also ich hab Ad-Block-Plus, Nacht-Modus und Größe auf L. Auf meinem 15" Schlappi Bildschirm isses so gut wie perfekt!

Ich bin zu 80% hier im 80,90,100,200&V8 Forum unterwegs (ansonsten les ich nur n paar Blogs mit) und das Niveau war hier eigentlich immer sehr gut bzw hoch, einzige nervige is halt wenn mal wieder jemand nen Pilz auf n NG schrauben will oder unser Freund Blister wieder frei dreht 😉 (um nur 2 Beispiele zu nennen).Aber was solls. Teilweise isses interressant was so für Leuchten n Auto fahren und meinen selber dran schrauben müssen (Thema Airbag 😰).

Naja so what.
So lange es nich noch schlimmer wird was Design und Leute angeht bleibt MT meine Statseite und ich dabei!

Mfg ich

mich würde mal interessieren wieviel leute MT jetzt weniger besuchen, nur wegen der umstellung.
letztlich ist es ein contraproduktiver schritt ... die leute sind unzufrieden, kommen seltener auf die seite, die mehr gewordene werbung wird weniger gesehen (wenn inzwischen nicht sogar komplett geblockt), damit sind weniger leute bei gleich gebliebenem werbeeinkommen in den foren unterwegs und das niveau sinkt, da fachkundige leute in private foren ohne werbung abwandern ... wenn ich mir also das resumee und die reaktionen im ganzen anschaue - ein schritt richtung "wir machen dicht" 🙄

also mit dem handy werde ich garnicht mehr versuchen hier zu lesen ... da brauche ich ja 15 minuten um die startseite zu laden ... danke, aber nein danke! 😠

wer ist eigentlich für diesen mist verantwortlich?!
lesen die damen und herren eigentlich selbst in den foren?! wenn ja, wie kommt man dann auf diese änderungen?! 😕

gruß mpbrei 🙂

PS: früher habe ich keinen werbeblocker verwendet, aber jetzt ist das faß voll! alles wird geblockt - somit auch keine möglichkeit mal vielleicht aus versehen auf einen werbebanner zu klicken 😠

Also ich bin jetzt auch hier weg das wird mein letzter beitrag sein bin in ein neues Forum gegangen Audi-80-scene
😉😉
da wird man wenigstens nicht mit Werbung zugemüllt wie hier 🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von mpbrei

mich würde mal interessieren wieviel leute MT jetzt weniger besuchen, nur wegen der umstellung.

nach der umstellung auf mt 2.0 & dem jetzt sind nur noch paar nasen von uns hier im 80er forum auf ganz mt unterwegs !

nix für ungut,geschimpft wurde bei jeder umstellung & viele haben gesagt,sie kommen nie wieder & trotzdem werdens immer mehr 🙄

unterschreiben wollt ich für mt 3.0 trotzdem net,mir fehlt das kleine rote autochen 🙁

Die Umstellung auf 2.0 war auch nicht ganz so fatal wie diese hier. Da wurde zumindest grundlegen die Struktur beibehalten.

Außerdem schau dir doch mal an wer sich hier so neu anmeldet. Alle zwei Tage,ach was sag ich, Stunden wird hier die Frage nach den neuesten Tuningscheinwerfern für den typ89 und Leistungskits gestellt. Das macht echt keinen Spass mehr.

Und wie gesagt, für mich gibts kaum noch nen Grund hier vorbeizuschaun. Wenn ich was zu meinem B5 wissen will gibts da ein Forum wo mir deutlich besser geholfen wird.

Das neue Design ist sehr, naja, "dezent" mit Werbung geschmückt. Ich finds schrecklich..

ich weiss nicht obs schon aufgefallen ist...

aba man kann ja ganz unten, neben der tag nacht funktion, die grösse der seite verstellen...
stellt ma auf "M", oda "L", is von der werbung so gut wie nichts mehr zu sehen...

und da ja alles wichtige links ist, störts auch nicht, dass ma nimma die komplette seite sieht...

naja...nur so am rande...da der rest der welt nur rummeckert, anstatt na ganz einfache lösung zu suchen...

greets, goeblflo

Deine Antwort