Wie findet ihr die neue Grafik bei Motortalk?
Ich habe mich heute echt erschrocken wie sich Motortalk negativ verändert hat.Jetzt hat die Werbung die Hälfte des Bildschirm eingenommen,und die neue Farbgestaltung ist auch nicht mein Fall.Wie ist eure Meinung?
Beste Antwort im Thema
ganz unten is nen tag-/nachtbutton,drück den mal auf nacht 😉
73 Antworten
Diese Größen Einstellung ist auch total falsch dimensioniert.
Selbst wenn ich auf "L" stelle habe ich auf der rechten Seite einen 15cm breiten Streifen der nicht genutzt wird. Ok, muss dazu sagen, dass ich auch einen 24 Zoll Monitor verwende.
Würde mich echt mal interessieren was für eine Pf...fe von Programmier dafür verantwortlich ist 🙄
ich denke, dass ich mich hier abmelden werde.... macht keinen spass mer... einmal die vielen neuen Vollpfosten und nun die blöde umstellung... nee, ich suche mir was anderes...
Mit Nachtdesign ist es schon besser. Aber wie kann ich jetzt ein Thema abonieren, ohne zu antworten?
Wie ist das denn mit der Funktion: Datei anhängen?
Hier geht es wieder, aber beim Marktplatz unter Biete ... geht es nicht, wenn ich auf einen Beitrag antworte?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Wie ist das denn mit der Funktion: Datei anhängen?
Hier geht es wieder, aber beim Marktplatz unter Biete ... geht es nicht, wenn ich auf einen Beitrag antworte?
Das geht schon ewige zeiten nicht mehr 😕
Zitat:
Original geschrieben von Audi-PM
ich werd mich mal uch abmelden!!! is doch fürn arsch mit dem design.....macht keinen spaß.....
Morgen
sehe ich auch so Kinder und Frust -- Schieber Forum , die Leute sind fertig , verstehen nix mehr -- no Humor --nur am
Meckern - unflexibel ... u.s.w --- DU Bist Deutschland ---- Amen sag ich nur !!!!!!
Wie kann man sich abmelden -- weiss das einer !!!
pit
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
😁😁😁😁😁
LOL is ja geil.................es gibt ja gar keine andere MT ähnliche Seite oder ?
Nein, es gibt wesentlich bessere Seiten 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Nein, es gibt wesentlich bessere Seiten 😉Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
😁😁😁😁😁
LOL is ja geil.................es gibt ja gar keine andere MT ähnliche Seite oder ?
Zb ?*magauch* 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
ich denke, dass ich mich hier abmelden werde.... macht keinen spass mer... einmal die vielen neuen Vollpfosten und nun die blöde umstellung... nee, ich suche mir was anderes...
Zitat:
ich werd mich mal uch abmelden!!! is doch fürn arsch mit dem design.....macht keinen spaß.....
Tschau, machts gut 😉
also ich kenn kein vergleichbares,wo man neben seinem stammforum auch mal schnell zu den brüdern von opel,bmw,vw,benz & co rüberschnippen kann oder auch mal in anderen bereichen schnuppern 🙂
alles andere is dann halt schon spezieller,sicher grad bei vielen grad spezifischen sachen auch besser,aber qualitativ weder besser noch schlechter,halt nur anders 😉
http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=Index
http://www.meckisforum.de/
bin da z.b. auch recht viel unterwegs,aber deswegen kein mt-abrücker,denk auch nicht das mt 3.0 nen grund dafür wäre,eher schon auf 3.1 mit paar kleinen verbesserungen zu hoffen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Tschau, machts gut 😉Zitat:
😁😁😁😁😁
eben,bis zum nächsten mal 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
also ich kenn kein vergleichbares,wo man neben seinem stammforum auch mal schnell zu den brüdern von opel,bmw,vw,benz & co rüberschnippen kann oder auch mal in anderen bereichen schnuppern 🙂alles andere is dann halt schon spezieller,sicher grad bei vielen grad spezifischen sachen auch besser,aber qualitativ weder besser noch schlechter,halt nur anders 😉
http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=Index
http://www.meckisforum.de/bin da z.b. auch recht viel unterwegs,aber deswegen kein mt-abrücker,denk auch nicht das mt 3.0 nen grund dafür wäre,eher schon auf 3.1 mit paar kleinen verbesserungen zu hoffen 🙁
Danke aber bei MotorTalk bleib ich auch noch 😁D😁😁
Is jetzt schon mein 4. Forum 😁😁