Wie findet ihr die ML 280 CDI?Erfahrungsberichte sind Willkommen
Ja ich würde gerne mal ein paar Eindrücke/Erfahrungsberichte von euch hören. Wie ihr die ML 280 CDI findet...und wie eure Austattung aussieht?Welche Farbe ist am schönsten etc.?
Meine Traumausstattung ist:
Farbe: Obsidianschwarz
Polster Alcantara/Ledernachbildung ARTICO schwarz
Getönte Heckfenster
Aussenspiegel elektr. heranklappbar
Sitzheizung vorne
Sportpaket Interieur
Sportpaket Exterieur
AIRMATIC
Dachreling
Parktronic
Wie findet ihr die?
18 Antworten
Hallo Merki,
ich habe den 320er, aber ich bin auch der Meinung, daß die Unterschiede doch ziemlich gering sind. Der 280er ist auch ganz schön flott unterwegs.
Gruß
HGG
Zitat:
Original geschrieben von Rootoh
Komischerweise sitzen in den wahren "PS-Monstern" meist die Leute, denen man bei Grün an der Ampel gerne vom Fleck helfen möchte ;-) ... kann mir das mal einer erklären ?
Und ich dachte schon ich bin der einzige, der sich darüber aufregt.
Aber es liegt bestimmt am hohen Benzinpreis. Da fahren die Pfennigfuchser halt mit unterster Drehzahl durch die Gegend.
Schlimm wird es dann, wenn man auch noch auf einer Straße unterwegs ist, wo der Mittelstreifen fehlt, dann erreichen diese Lahmä****e nicht mal die 50. Es könnte ja was passieren.
Zitat:
Original geschrieben von W164 2006
Fährst du viel stop-and-go? Da geht bei mir auch nichts unter 12l, wenn es sich um einen längeren Stau handelt.
Hey, dann verhalten sich unsere Autos ja identisch !!!
Grüße,
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von OliverOAS
Hey, dann verhalten sich unsere Autos ja identisch !!!
Grüße,
Oliver
Kommt halt drauf an,
wannman fährt. Ich fahre selten in der rush hour.
Im übrigen war ich von den Fahrleistungen des 320CDI etwas enttäuscht, da der immer so gelobt wurde. Richtig Spaß hat nur der ML 500 gemacht (d.h, er hebt sich deutlich von den Übrigen ab). Den 420 bin ich aber noch nicht gefahren, der wird sicher noch etwas mehr "bums" (und leider auch Nägel *g*) haben :-)
Ich bin übrigens auch eher der Meinung, dass man die 2700€ besser in eine gute Ausstatung investiert als in eine weniger signifikante Zahl an mehr-PS. Bzw wenn einem die PS so wichtig sind und man trotzdem eine gute Ausstattung haben möchte, greift man zu einem Jahreswagen.