Wie findet ihr die lippe?
HEy,ich wollte scho immer meine front ein bissl agressiver machn,aber doch recht dezent halten.
Ich finde mir meiner neun lippe ist mir das ganz gut gelungen,aber schaut selber...
*ps:kritik ist auch erwünscht 😁,hab ich ja scho zu genüge einsteckn müssen hier ;D*fg* *
61 Antworten
naja von den scheinwerferblenden war ich nie wirklich überzeugt,sonst hätte ich sie ja noch dran,und die idee mit dem lacken is garnet blöd.......
ich bastele mal per photoshop...
😰,spar dir das,lackiert siehts noch dämlicher aus !
dann lass lieber,wie es is 😉
Würd ich aber auch sagen...
Hallo,
jetzt möchte ich als aussenstehender auch mal was dazu sagen.
Ich habe erst nach lesen der dritten Seite gemerkt was an diesem Audi verändert ist.
Ich schätze das die meisten die den Audi auf der Strasse sehen würden, nicht sagen könnten was verändert ist.
Wahrscheinlich nur eingefleischten 80er Fans.
Also ist es doch garnicht so störend, da gibt es doch weit schlimmeres wie man seinen Audi verschandeln kann.
Gruß Wietzer
Ähnliche Themen
genau diese wirkung wollte ich haben,nur eingefleischte sehn es,für die anderen ist das nicht auffällig...
ich find die auf dem bildern von den mustangs sieht das ganz schön anders aus... versuch doch unten an die lippe noch ne art schwert zu machen... und lackier sie noch schwarz sieht dann bestimmt nich übel aus... find die Idee gut aber die umsetzung ist jetzt nicht der reisser!
netter goaty 😉
na ich mein das du mit draht nen wikinger schwert drantütelst dann siehts aggressiver aus 😁 ... ne scherz
mach mal das bil hier gross DAS BILD HIER das schwarze unten an der schüürze ist en schwert sowas könnteste versuchen selebr zu machen!
Wie soll denn das gehn?
Ein Schwert auf das "Schwert"?
Ich finde im übrigen dass der Vergleich zu den zwei Amis hinkt. Erstens haben die auch nen passenden Motor und zweitens ca. 1000000000.... Stylepunkte mehr 😉
Alu Blech
Zitat:
Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90
Alu Blech
Und wie siehts mit der Eintragung aus 🙄
So ein mist is hier zu Lande zum Glück nicht eintragungsfähig.
würdest dich wahrscheinlich umgucken was HIER bei mir zulande so alles zugellassen rumfährt :P
wenn man das ordentlich macht bekommt man alles eingetragen 😉