Wie findet ihr die lippe?
HEy,ich wollte scho immer meine front ein bissl agressiver machn,aber doch recht dezent halten.
Ich finde mir meiner neun lippe ist mir das ganz gut gelungen,aber schaut selber...
*ps:kritik ist auch erwünscht 😁,hab ich ja scho zu genüge einsteckn müssen hier ;D*fg* *
61 Antworten
Ja aber immer diese Negativschlagzeilen nur um wieder auf Seite 1 zu sein 😁
Oh weh bald is hier zu ich sehs kommen 😁
Also ich denk mal einer der es nicht weiß dem wird es auch nicht so auffallen. Aber Erinnert mich ein wenig an meinen alten 35i Passat 🙂 Aber sonst sieht dein Audi gut aus. Ich weis auch nicht wie viel Erfahrung du schon im Auto bau und Tuning gesammelt hast aber Ich sag mir jeder fängt mal klein an. Hab auch zeug gebaut wo jeder sagte bau ab sieht assi aus 🙂
Audi 90 EZ 88 2,3l 136PS Exclusive Sportserie
ABS BC El. Fh Klima El. Sp. beh. Sonnenrollo 🙂
Fahrwerk 60/60 Felgen 7,5x17 mit 205/40 ZR 17
Cabrio Stoßstange Vorn und noch kleine sachen
@audi90typ89-net so negativ,immerhin traut er sich was & er gehört in das forum hier genauso wie der rest von uns chaoten 😁
ich finds schon cool,erstmal auf die idee zu kommen & dann auch noch arme hoch zu krempeln & es umsetzen,:smiley-daumenhoch: 😁
& es is auf jeden fall mal was anderes als immer nur ne rs2stosstange ranzunageln !
nur was,hab ich immer noch net ganz raus 😕
@freeman mal ne sinnvolle Frage.
Was hast du denn mit deinen Kotis hinten gemacht um die Räder unterzukriegen? Ich hab mit meinen 7x17 und 215/40 tierisch Probleme gehabt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
@audi90typ89-net so negativ,immerhin traut er sich was & er gehört in das forum hier genauso wie der rest von uns chaoten 😁ich finds schon cool,erstmal auf die idee zu kommen & dann auch noch arme hoch zu krempeln & es umsetzen,:smiley-daumenhoch: 😁
& es is auf jeden fall mal was anderes als immer nur ne rs2stosstange ranzunageln !
nur was,hab ich immer noch net ganz raus 😕
Ich und negativ? Niemals 😁 Aber er hat ja nunmal nach unserer Meinung gefragt. Und die lässt sich nunmal nicht beschönigen 😉
der blister is halt nen polarisator,aber deswegen doch kein schneemann 😁
wenn der wagen vielleicht tiefer wär,wärs vielleicht nen leicht rattiger effekt,von dem wir dann aber vielleicht bei nem recht forschen parkmanöver baldigst erlöst wären 😛
Deine Lippe empfinde ich auch nicht als sonderlich schön, aber optisch auch nicht als besonders störend.
Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich.
Jedenfalls ist es nicht halb so peinlich wie dieser s.g. "böse Blick", den sich einige vorne auf die Scheinwerfer kleben... das sieht sowas von affig und unpassend aus. Trefft ihr euch eigentlich gelegentlich und macht dann aus, wessen Auto "böser gucken" kann?
Nix für Ungut...
Gruß, ElMaestro
nur gut,das viele hier mir freundlich gesonnen sind, so versteh ich das alles als "konstruktive kritik "
😁
naja abgeleitet hab ichs von dem(69er Mach1),ich find diese art der autos,sowieso tierisch geil!
http://www.jerryodom.com/car-pics/grey-mustang2.jpg
http://...musclemustangfastfords.com/.../...69_ford_mustang_mach_1.jpg
Ich würd das Ding echt wieder abmachen. Meiner Meinung nach sieht das richtig "billig" aus. Aber naja, wie schon gesagt, Geschmackssache! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Bleibt dran,das gefällt mir! 😁
Mal gucken wie lange😉😉
Wenn unbedingt so ne Lippe haben willst, denn guck doch lieber noch mal ob du nich eine findest die über die gesamte Wagenbreite geht.
mfg ich
die vom golf,wär breit genug gewesn,das sah aber scheise aus,weil das nun wirklich nicht gepast hat,so wie sie jetzt is hatte ich sie mir vorgestellt....
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Bleibt dran,das gefällt mir! 😁
wenn de davon genau so überzeugt bist,wie von deinen scheinwerferblenden probiers,bevor du sie wegschmeisst,am auto deiner perle😁
wenn der unlackierte stossfänger hat,könnt ichs mir schon fast wieder ziemlich cool vorstellen 😉
bei deinem volllackierten sieht das speckige teil irgendwie komisch aus,aber wenn de es lackierst geht die wirkung auch wieder verloren ?!
es is halt dein auto,würd mir da auch nicht viel reinreden lassen,es sieht auf jedenfall besser aus als mancher rs2-eblöd-maschendrahtzaunverschnitt oder deine alten scheinwerferblenden 😉